• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

[OT]wo sind die spieleverrückten unter euch?

Myril

Hauskatze
ally sehr schön :) wenigstens kein hordler

ich hab mir jetzt nen heal schami draenei angefangen, mal schaun ob ich da mit heilung klar kommt beim dudu hats ma ja nicht so gfalln deswegen is meine dudu auch feral :)
 

chrissie40

Hauskatze
auch süchtig bin :lol:

1401764


bitte auch bewerten :D
 

YunaMaus

Hauskatze
PC: guild wars, rollercoaster tycoon 1+2+3, Unreal Tournament, Diablo II, Lineage.

Konsolen: Zelda ( auf allen bis auf Game boy), Mario Galaxy (Wii), Mario für N64, Pokemon :D
 

Pheebs

Hauskatze
Erstaunt mich jetzt aber doch ein bischen hier so viele spielbegeisterte zu sehen, Frauen hinkten da ja lange zeit hinterher ;) - also statistisch betrachtet meine ich...
 

Serenity

Hauskatze
Spiele auch ganz gerne. Leider nicht so viel wie ich gerne würde. Neben Studium und Arbeit bleibt halt nicht soviel Zeit.

Ich spiele hauptsächlich am PC. Im Moment wann immer ich Zeit habe spiel ich Overlord. Ansonsten auch ganz gerne
Hack'n & Slash Spiele wie z.b Titan Quest
RPG oder auch Strategygames.
Die letzten Spiele die ich ziemlich lange gespielt habe waren Morrowind, Dungeon Siege 2 und Sim City 4 (Deluxe).
Mit meinem Freund spiele ich manchmal zusammen Sacred. Ist zwar schon älter aber trotzdem gut. Freu mich auch schon auf Sacred 2.
Mein nächstes Projekt ist Jade Empire

Habe auch eine PSP aber da spiele ich nicht soo viel drauf. Im Moment sinds Dungeon Siege: Throne of Agony, Patapon (ist echt lustig) und ab und zu Tales of Eternia.

Eine PS2 steht auch zuhause, da spiele ich aber wirklich selten, obwohl wir eigentlich ganz nette Spiele haben
 

Jeanny

Hauskatze
Also am Computer spiele ich nichts. Der ist ja auch immer von meinem Freund besetzt weil er WOW spielt.

Playstation haben wir zwar aber wenn ich was spiele dann eher Rätselspiele. Z.B. Da Vinci Code. Da war ich süchtig danach. :D
Und wenn Besuch ist, spielen wir oft Singstar, Buzz oder Trivial Pursuite auf der PS.
 

Stray_Cat

Hauskatze
Bin eine komplette Playstation3 Süchtige - spiele Ego Shooter - zur zeit und eh schon länger "resistance fall of man" online und mit headset- bei diesem Spiel hab ich auch meinen Freund kennen gelern :D
Bin auch in der Playstation Liga vertreten und Battle mich im 1:1 oder 2:2 mit frechen Männern :lach:
 

Sael

Energiebündel
Bin auch so ne Zockerin (zur Begeisterung meines Freundes ;) ). Spiel Counter Strike:Source in nem Clan (als einziges Weibche :( ), hab auch bis vor der schriftlichen Matura World of Warcraft gespielt, seither aber ärgerlicherweise keine Zeit mehr für meine Elfen Druidin und meinen Menschen Paladin gehabt :( Momentan spiel ich wie ne Wahnsinnige Warcraft III The Frozen Throne, gemeinsam mit Freund, seiner Schwester und deren Freund. Is immer sehr amüsant :D

Generell bin ich n Rollenspiel Freund :) Warte sehnsüchtigst auf Sacred II :)

Ach ... und unsre Wii hats mir sowieso angetan :D Wii Fit is toll :) *schleichwerbung*
 

Nessie

Hauskatze
wir haben jetzt ein jahr eine wii - macht echt spaß - auch wenn man mal nicht raus zum sporteln gehen kann :blush:

sonst online: "the west" - die meisten die dort spielen kommen von den "stämmen" auch ein strategie-spiel das sehr zeitraubend sein kann wenn man ordentlich weiterkommen will.
 

sollhaben

Hauskatze
Mein Freund und ich sind zur Zeit PS2 Desert Storm II süchtig. Normalerweise mag ich so Ballerspiele nicht, aber im Moment ist das gut um Agressionen abzubauen.

Ich mag sonst Brettspiele total gerne: zur Zeit vorallem KELTIS und DIE INSEL
 

Verena80

Hauskatze
So jetzt muß ich mal diesen alten Thread ausgraben, da ich z.Z. ein neues Hobby entdeckt habe.

Jetzt wo es kalt ist, und man draußen nicht mehr viel machen kann, haben mein Freund und ich begonnen "Magic the Gathering" (ein Fantasy Sammelkartenspiel - so würd ich's mal beschreiben) zu spielen.
Macht uns bis jetzt großen Spaß!

Kennt das sonst noch jemand?
 
Oben