• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OUTLAWS

sid

Hauskatze
hi,
nachdem der "alte" thread schon etliche seiten hat, erlaube ich mir einen neuen zu eröffnen... die anderen fotos findet ihr noch immer hier: CHAOTENTRUPPE

mein "kleiner" coonie fumo-bärli ;)

fumolang9ao.jpg'
[/url]


immer wieder beliebt, das sogenannte "synchron-liegen"

synchron19xk.jpg'
[/url]

synchron28bg.jpg'
[/url]


schnuffel alleine, ist auch mal nett ;)

schnu11tq.jpg'
[/url]
 

BigCat

Kafo-Mama
Oooch Sid!!! :clap:

So schöne Bilder!! Der Fumo hat sich ja prächtig entwickelt! So langsam wird er ein richtig stattlicher Coonie! Und die Knautschefältchen im Gesicht. So knuffig. Schad, dass er er net Kuscheln und Schmusen mag. Mit dem Gesicht fällt es sicher extrem schwer, sich da zurückzuhalten!

Aber der Schnuffel ist auch ein ganz hübscher. So klare Linien und ein liebes Gsichterl. :wub:

Jetzt fehlt noch die Cleo!!!

Ich glaub, wir müssen mal Vergleichsbilder von Cleo und Sheela nebeneinanderstellen und dann die Foris raten lassen. :p
 

kitten

Hauskatze
mah, so schöne bilder- und die sid is im internetz!!!!!

der fumo is ja schon ur gross, und schaut so knuffig aus :)

und die terasse..hach....jö :)
 

Gysbab

Hauskatze
Schöööön und so richtig zum Knuddeln - weiß garnet was Du hast der Fumo ist ja eh ne "Tragekatze" :p
 

Shari

Hauskatze
huii .. *schwärmt*
so schön würd ich auch gern wohnen

Aber wenigstens lässt sich Fumo rumtragen oder ?
So ein grosser Bär :cat:
 

sid

Hauskatze
Originally posted by Shari@2.5.2005, 12:25 Uhr
Aber wenigstens lässt sich Fumo rumtragen oder ?
So ein grosser Bär
ähm. NEIN. lässt sich üüüberhaupt näd rumtragen. diese aufnahmen sind so in 40sec. entstanden....und- guck mal genau seinen gesichtsausdruck an :D
..oder sieht SO eine glückliche coonie aus? ;) der einzigen ders sichtlich gefallen hat war ich...

fuio37ho.jpg'
[/url]
 

Shari

Hauskatze
ja AAABER :D (bei meinem Sohn abgschaut)
..

er wehrt sich nicht offenbar
Könnt ja auch mit Mörderkrallen und Fauchen und Beissen Dir alles Leid der Welt dafür zufügen als "Belohnung" :lol:
er duldet halt

süss isser
 

KarinG

Hauskatze
Tolle Fotos Sid! :clap:

Hast du 'nen Dachgarten, schaut verdächtig danach aus, wäre ja echt beneidenswert ... ich hätte schon an einem Wuzibalkon eine Freude ...
 

Ingrid

Hauskatze
Der Fumo könnte mir auch gefallen ;) Ist so ein schön großes Katzi.

Und läßt sich auch net gerne heben - so wie meine Coonies.

Naja, so sind sie halt

:rolleyes:
 

sid

Hauskatze
@spyro- fumo ist nun 8month und hat 7kg :yike: ähm. mein schnuffel-dodel hat EBENFALLS 7kg...so relativiert sich das ganze :D ich hab sogar 2x gewogen weil ich´s nicht glauben konnte...

@karin: jupp ist ein haus mit dachterasse- wir bewohnen das dach und den 1.stock...leider ist es im mom. etwas kalt- aber vor 2wochen wurde schon mal gegrillt *SMACK*

danke für´s lob! hab´s gleich weitergegeben- an alle miezen *sicherheitshalber* schnuffel war anscheinend so begeistert, dass er mir- wie immer abends, wenn i nix mehr seh- einen schönen fetten, krabbelnden maikäfer INS GESICHT geworfen hat *geschenk* fragt´s mi näd, woher er den wieder hatte! i bin nur schreiend aufghupft und hab mi 5mins gebeutelt....
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by sid@11.5.2005, 08:34 Uhr
danke für´s lob! hab´s gleich weitergegeben- an alle miezen *sicherheitshalber* schnuffel war anscheinend so begeistert, dass er mir- wie immer abends, wenn i nix mehr seh- einen schönen fetten, krabbelnden maikäfer INS GESICHT geworfen hat *geschenk* fragt´s mi näd, woher er den wieder hatte! i bin nur schreiend aufghupft und hab mi 5mins gebeutelt....
:rofl: *mirdasgradbildlichvorstellenmuss* :rofl:

Aber bei DEM Gewicht vergeht dir die Lust zum Hochheben sicher bald ;)

Mein zartes Akim-Schatzi hat mit seinem einen Jahr grad mal leichte 4 Kilo!!!
 

Spyro

Hauskatze
Punkto Herumgetragen werden fällt Sammy da wohl aus der Reihe. Er liebt es wenn ich ihn "schultere" oder wie ein Baby hochnehme und ihn durch die Wohnung trage :p
 
Oben