• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OUTLAWS

sid

Hauskatze
so dann- wieder mal ein, zwei fotos von den rackern...

fumo14dh.jpg



der kampf! ich finde, fumo sieht fast aus wie gizi :D

kampf5qm.jpg



und hier mal ein schnuffel-du-depp-makro-auge:

augschnuffel2yg.jpg


schnuffel, gaaanz entspannt:

makroschnu1nf.jpg
 

sunkist

Hauskatze
Juhu sid :)
tolle Fotos mal wieder von deiner Bande, aber so auf den ersten Blick erkenne ich gar keinen Braunstich bei deinem wunderschönen Silberling ;) Ich finde allerdings auch den Schnuffel super, der hat eine ganz besondere Ausstrahlung und sieht wie ein richtiger Herr Kater aus :D Wenn du verstehst was ich meine *g*.
Servus, sunkist
 

Myril

Hauskatze
och sid ich hab mich glaub ich grad in fumo verguckt hehe ma der is ja sooo schön und schaut so flauschig aus ... auch haben will :)
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by sid@6.6.2005, 09:27 Uhr
so, und hier noch das ringelpix *nichtringelpitz* pix von schnuffel-du-depp :D

schnukorb8hp.jpg'
[/url]
WAS???? :confused:

:rofl: bei "schnuffel-du-depp" werf ich mich immer fast vom sofa! Ich find das sooo süß, genial, suoer, einzigartig, hammerhart,... ich weiß gar net, wie ich diesen namen noch beschreiben soll! ich sitze hier mit einem breiten grinsen! hätt ich keine ohren, würd ich im kreis grinsen :lol:

oooohhh "schnuffel-du-depp"-verliebt bin!! :wub:

Wo kommt das "du-depp" eigentlich her?
 

sid

Hauskatze
:yike: ich bin ehrlich erstaunt, dass es schnuffel-fans gibt!!! da guck ich aber sunshine+ninje! :kiss:

das "du-depp" hat sich so ergeben. nö- is nicht richtig- er IST ein depp.
mein holder sagt immer:"...der schnuffel hat nur eine gehirnzelle, und bei der blast´s manchmal noch durch.." :D
wir meinens eh lieb. er reagiert am besten auf "schnuffel-du-depp komm her"...oder auch auf "trottl-schweindi mei depp, komm zur mama.." :D :D

ja, wenn ich mir meine 3racker so ansehe- am "spannendsten" ist wohl wirklich schnuffel- ich hatte bisher keine katze, die 1) SO ZUDRINGLICH ist, wenn er schmusen will 2) immer das letzte wort haben will (er meckert ständig rum, wenn er blöd angredet wird) und 3) mir sooft mit´m hintern aufs gsicht setzt :mpf: wenn ich nicht höllisch aufpasse....
hm. viell. sollt ich mal wieder versuchen klarzumachen, wer hier der boss ist *aufzeig* :blush:
 

kitten

Hauskatze
also auch ich liebe den schnuffel....der is einfach genial :D

zumindest das was du über ihn erzählst, und sein äusseres- einfach super :)
 

BigCat

Kafo-Mama
Der Schnuffel ist urlieb!! Er grinst immer richtig und sieht so richtig knuddelig aus!! Ich find eh, dass Hauskatzen was tolles haben!! Muss net immer die tolle Rasse sein. Und was du so über ihn erzählst..... :lol: Aber dass er so doof sein soll, sieht man ihm echt net an!! Er ist einfach nur lieb!! :wub:
 

sid

Hauskatze
so, nun mal ein paar pix von cleo. bitte fragt´s mi näd, warum sie auf den meisten fotos sooo sauer dreinguckt- sie mag´s anscheinend wirklich nicht, geknipst zu werden ;)

cleo11hx.jpg


cleo21hw.jpg


cleo31ce.jpg


cleo41pa.jpg


cleo56jk.jpg
 

BigCat

Kafo-Mama
Mah, die Cleo ist so ein lieber Schatz :wub: das schwarze Lippi ... So ein Zuckerschnäuzchen, da mag man grad draufbusserln.......... :wub:

Ich hab ja mit meiner Sheela auch sowas ähnliches zuhaus. Ist sie denn auch eine Schmuserin und erzählt sie viel???

Oh, der Fumo - sein Gsichterl ist wie gemalt!! So viel Ausdruck und sooo schön :wub: Das dreieckige Kinn und die Ohrpinselchen sind voll niedlich.

Ist sein Fettschwanz jetzt wieder gut??? Und ist er ein bissi schmusiger geworden nach der Kastra??
 

sid

Hauskatze
oja bigi- cleo ist wohl das, was man unter einer "echten katze" versteht. sie nimmt am besten stimmungen wahr, und tröstet bevor man´s selbst merkt...gibt laut, wenn was passiert ist und bettelt gurrend um leckerlies...gestern issie mir wieder am ohr gehangen und hat genuckelt *autsch* sie ist einfach ein sanfter verschmuster schatz- und- zurückhaltend ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
So lieb die Cleo - am Ohr nuckeln - Süß!!! Das macht der Blacky manchmal auch, aber meistens schleckt er einem das Ohr aus, macht Sabberpfützen rein oder bohrt das Näschen bis zum Anschlag rein :lol:

Die Sheela ist ein bissi hinterhältig und irgendwie nicht zu fassen..... kaum da, schon wieder weg.... Und manchmal wutzelt sie sich auf dem Boden, streckt mir ihr Bauchi entgegen und plappert auffordernd mit mir. Wenn man dann aber hingreifen und Bauchi kraulen will, dann beisst sie plötzlich in die Hand, springt auf und rennt weg - 2 Meter weiter und das Spiel wiederholt sich :rolleyes:

Blacky wird von ihr immer in die A....backen gebissen und mit Akim ist sie immer am Catchen, wobei sie ihr nicht unerhebliches Kampfgewicht gnadenlos einsetzt :lol:

Aber sonst ist sie aber auch ne ganz Liebe!!! Tretelt stundenlang meinen Bauch durch oder schleckt mir die Haare oder das Gesicht ab ;)

Wow, :woot: das Rosenbild ist aber auch superklasse!! Das sieht aus wie aus Marzipan!!!
 

KarinG

Hauskatze
:clap:

Hmmmmm, ich steh so auf Fumos Fellfarbe und auf das wuschelige Fell und diesen edlen Gesichtsausdruck und und und ... :wub:

Er sieht so richtig "allwissend" aus, so weise, er ist auch einer der "Gründe", weshalb ich mich mittlerweile auch zu den Maine-Coon-Fans zähle.

Gib ihm mal 'nen dicken Schmatz von mir auf sein schönes Kopferl, ja, Sid? :wub:

:wavey:
 

Sunshine

Hauskatze
Sooo lieb Sid - du hast ein wunderschönes und liebes Trio - ich bin ja der "Oberschnuffelfan" :)

Der Fumo hat wirklich eine tolle Farbe - dieses Silbergrau ist einfach der Hammer! Und dieser stolze, weise Blick dazu macht das Bild perfekt :wub:

Cleo find ich charakterlich witzig, die ist sicher eine ganz eine Liebe - und dieser Blick :rolleyes: Denn kenne ich; sowas nennt sich Zicke :D
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by sid@5.8.2005, 09:59 Uhr
und hier für sunshine, damit sie nicht traurig ist- ´n pix von der grinsekatze :wave:
Und was ist mit mir, der Ninje? :cry: du hast mich vergessen :( *schnüff*

auch ein schnuffel pix haben will :(
 

sid

Hauskatze
sodann, hier endlich wieder mal was passendes zum updaten ;)

welches ist eine coonie-pfote? ;)

abdruck6ql.jpg



jöö, es schneit!

astl7zh.jpg


gleich fang ich eine schneeflocke!

dscn51534gt.jpg


fast hab ich sie!

dscn51572wv.jpg


für alle schnuffelfans:

dscn51583ub.jpg


dscn51783yk.jpg


dscn51986zy.jpg


ich mag reiiiiin!

magrein8xf.jpg
 
Oben