• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

OUTLAWS

sid

Hauskatze
hi,
mal schnell 2-3 kampfpix reinknotz... greez sid.

fuschnu12zs.jpg'
[/url]


fuschnu39or.jpg'
[/url]

fuschnu0uu.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Na wui ... da bin ich ja beruhigt, dass es bei anderen Raufereien auch so aussieht, wie bei Wilma und Lucy ... da gehts ganz schön zu bei unseren Vierbeinern, nicht wahr? :rofl:
 

sid

Hauskatze
leider sind auf grund des gestrigen crash die pix wech *heul* ich werde sie deshalb nochmals reingeben...
hier das meinermeinung nach gelungenste makro aller zeiten- und- ICH habs nicht gemacht- das war mein schatz!
 

Nina F.

Hauskatze
WOW


Das ist ja irre!

ARGH schimpf warum bekomm ich das mit der schrift net gebacken!!! :red:

[edit BigCat] Tust du Tags wieder schließen, wenn du fertig bist, dann klappts auch mit der Schrift ;)
 

sid

Hauskatze
ja, und jetz nochmals die hitze-schachtel-kuschel-pfotenmix-sonstige pix...halt ohne kommentar- den hatte ich gestern schon geschrieben :D :D

ok. HIER muss ich doch noch was schreiben: FUMO IST NICHT DICK! guckt nur so aus ;)

nichtdickfumo8vt.jpg'
[/url]


WELCHE pfote gehört zu WEM ?


pfotenmixmax6fm.jpg'
[/url]


tja, ich glaube, fumo säuft heimlich :D werde dieses pix ev. auch an fam. pitzer senden- so nach dem motto : "nicht nur ihr wein wird bei uns verwertet"...


fumomuetzpitzer6aa.jpg'
[/url]
 

sid

Hauskatze
fumomtzpitzer2ka.jpg'
[/url]


ach ja, mein kleines fumo-bärli wird groß *tiefseufz* aber so richtig will er´s noch nicht wahrhaben- dass er nicht mehr überall reinpasst! die schachtel ist gesprengt...


fuschachtel7ho.jpg'
[/url]


leider sind beide aufgewacht, als ich knipste...sieht aber auch so OK aus. vorallem weil es ein seltenes foto ist- kuscheln is näd so wirklich ;)

fuschnu5xb.jpg'
[/url]
 

sid

Hauskatze
na gut ninje- und hier *fanfare* meine drei dead-flies...
die hitze war einfach unerträglich! war der boden dann angewärmt, liesen sich die miezis einfach einen meter weiter wieder fallen...und so gings den ganzen tag....

hitze13yn.jpg'
[/url]
 

BigCat

Kafo-Mama
Hab ja auch gestern schon geklatscht, wegen der schönen Pix, aber ich tus auch heute gern nochmal :clap: :kiss:

Sind wirklich so super geworden. Das Ringelpix vom Schnuffel-Depp fehlt noch, das fand ich auch so lieb ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Schnuffelchen :wub:

So ein hübsches Bild darf ma net unterschlagen, wie er lieb grinst im Schlaf *gg*
 

sid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@6.6.2005, 09:32 Uhr
.... wie er lieb grinst im Schlaf ...
träumte wshrscheinlich grade wieder davon, mir ´nen maikäfer irgendwo hinzu(ver)stecken :wacko: einer liegt noch irgendwo im unteren stock und vergammelt :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Schnuffel der große Maikäfer-Jäger!! Ich hab seit weiß net wieviel Jahren gar keinen Maikäfer mehr gesehen!!! Kenn die nur von Bildern. Solltest frohsein über solche Morgengaben ;)
 
Oben