• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Paula

Loona

Hauskatze
tja,- wenn ich es mir leisten könnte - aber wie gesagt, 2 katzen und ein hund, das muss fürs erste reichen! ich bin sicher, nisi findet ein tolles platzerl für die kleine, wo sie rundum verwöhnt wird! hier wird die vernuft ihren siegeszug antreten :( :)
 

Sahira

Hauskatze
ja - finanziell ist es ein Horror....

Sicher wird sie bald ein Platzerl finden - bei so süssen Fotos!

:lol:
 

Nela

Hauskatze
@Loona: Leider wird da jemand nicht mitspielen. Ich wohne ja halb bei meinen Eltern, halb bei meinem Freund. Und denen sind 3 Katzen eindeutig genug (manchmal sogar zu viel).
Meine 3 Mädels (oder zumindest 2 von ihnen) können auch ziemlich kratzbürstig zu anderen Katzen sein, bei mir würde sie wohl nicht so freundlich begrüßt werden, höchstens von Kiona.
Aber man kann ja ein bissl träumen :rolleyes: :D
 

Sunshine

Hauskatze
Hey, also Tao und Abby sind ein Wahnsinn - da kommt ne fremde Mietze und bei dir ändert sich gar nix :eek: Suuuper, ich glaube Tao wird die Schöne kaum wieder gehen lassen oder? :D
 

Fiona...

Hauskatze
Sie ist wirklich ein Goldschatz, deine Paula! :wub:

Hoffentlich harmoniert dein Team mit Mr. Sahm genauso gut. Ich bin begeistert, wie das so reibungslos abläuft! :clap:
 

Zorro

Energiebündel
Die ist ja wirklich bezaubernd. So schöne kräftige Farben. Ein Traum. Total supi dass sie sich so integriert hat schon. Findest sicher schnell einen guten Platz für sie. Die will doch eh jeder haben :D
 

ChocoCinn

Hauskatze
hi!

hab dir eine PM geschickt *g*.
Paula hat sich ja toll bei dir eingelebt, das freut mich. Und ich find's auch super, dass deine anderen Tiere sie so gut aufgenommen haben und so nett zu ihr sind. Wahrscheinlich haben sich Rimini und Paula gegenseitig das Maunzen beigebracht :)
Hast du es gut, dass du ein Schlafzimmer hast, wo du auch die Tür schließen kannst. Bei mir geht das ja leider nicht. Allerdings muss ich sagen, dass Rimini da sehr sozial ist. Mittlerweile weiß er, wenn das Licht ausgeht, dass dann Ruhe ist. Und aufwecken tut er mich auch nicht. Was er in der Nacht macht, weiß ich leider nicht, aber solang ich meinen Schlaf bekomm ... *gg*.
Leider schläft er nciht bei mir :( Ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird, aber mal sehen. Da hoffe ich einfach auf den 2., denn wenn der das Bett mag, wird Rimini sicher auch bei ihm sein wollen und somit aufs Bett kommen. Naja, und wenn nicht, hab ich halt meine Ruhe im Bett *g*.
Er hat auch schon kapiert, dass ich mal Zeit für mich brauche. Wenn ich esse, wartet er geduldig. Beim Lesen ebenso. Dafür belohne ich ihn mit anschließendem Spielen. Aber nur wenn er nicht darum bettelt, denn sonst denkt er, dass ich mich bei jedem Maunzer gleich ihm zuwende. Ignorieren heißt das Zauberwort, was nicht immer leicht ist. Natürlich auch nicht immer, denn schließlich soll er wissen, dass ich für ihn da bin, wer er mal was möchte von mir.
Er frisst seit gestern eigentlich recht oft. Anfangs wollte ich ihn nur 2 mal tgl. füttern, aber nachdem er aufhört zu fressen, wenn er satt ist und er ja viel spielt, denk ich mal, ist es ok, ihn dann zu füttern, wenn er möchte - also Hunger hat. Wenn er zu dick wird, dann wird eben Diät gemacht *gg*. Nein, so weit soll es ja gar nicht kommen.

Und , zählst du schon die Tage bis zur Ankunft deines Schatzis? Hoffentlich läuft diesmal alles gut und lebt er sich genauso gut ein, wie Paula.

Bis späda!
 

Loona

Hauskatze
aaalso - paula gehts nach wie vor super gut...sie muss schon heiser sein vom vielen schnurren :wub: außerdem LIEBT sie meine abbie...wann immer der hund wo liegt, muss paula da auch sein :rolleyes: da tao krankheitsbedingt ja leider im moment spieltechnisch nicht ganz so fit ist, hat sie gelernt, sich selber zu beschäftigen....hat eine zeit gebracuht, aber mittlerweile findet sie spielzeug GAAAAAANZ toll - mausi herumtragen,- in jedem zimmer ablegen, ein bissi spielen,- dann ins nächste zimmer tragen,...usw. kratzbaum kennt sie mittlerweile auch,- auf die anrichte wird nimma gehüpft, und wenn pflege-frauchen nein sagt, schauts immer mit grooooßen, orangenen augen,.....und hört tatsächlich auf :yike: - des kenn i so gor ned!!!! meine worte finden tatsächlich beachtung *verwirrtbin* :blink:
aber genug der schalen worte,- lasset ihnen bilder folgen:

ich lieeeeebe hundsi!!! - ist so schön kuschelig :)
paula11tp4.jpg'
[/url]

paula12fc6.jpg'
[/url]

:wub:
paula13em6.jpg'
[/url]

gruppenkuscheln
paula14ib9.jpg'
[/url]
 

bernstein

Hauskatze
suuuuuper die pix :wub: und deine schilderung auch :rolleyes:

Ich glaub Paula hört "nur" auf deine worte weil sie zur pflege ist :rolleyes: außer sie darf ganz bei dir bleiben vielleicht wird sie deine worte dann wirklich immer respektieren :)

na also wirklich die pix sind ein wahnsinn und paula ist wunderschööön und diese harmonie :rolleyes: ein traum
 

Loona

Hauskatze
ahhh,- zwei bilder vergessen - mühsam kompirmiert und dann das... :rolleyes: :D

paula15nb6.jpg'
[/url]

schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
paula16gw5.jpg'
[/url]
 

Serenity

Hauskatze
Ihre Zeichnung ist irgendwie witzig mit dem roten Bein, als hätte sie Strümpfe an :D.
Das Gruppenkuschel Foto ist auch ur lustig wie Tao da auf dem Hund sitzt und schaut :rofl:. Also mir würds an deiner Stelle echt schwer fallen Paula wieder herzugeben, die drei schauen ja wirklich wie ein dream Team aus.
 
N

nils

Guest
also ich bin auch ganz hin und weg :wub: die paula ist so wahnsinnig süss!!!
vor allem ist sie doch farblich das optimale bindeglied zwischen tao und abbie :rolleyes:
 

Nela

Hauskatze
Einfach nur :wub:

Wenn da nicht jemand namens "Vernunft" in meinem Kopf ständig sagen würde "Du weißt doch, dass das nicht geht", hätte ich sie schon längst abgeholt. :D
 
Oben