• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Paula

Loona

Hauskatze
paula gehts gut!
und wenn alles gut geht, kommt sie bald, vielleicht schon am wochenende in ein super nettes neues zuhause,- möchte es nicht verschrein, aber gestern war ein mädel bei mir zu hause, die sich gleich super in die süsse verliebt hat und gleich nachher denise eine mail geschrieben hat, dass sie paula super gerne bei sich aufnehmen möchte....ich glaub, die beiden passen gut zusammen!

hier aber noch ein paar bilder von der hübschen (hab der neuen-vielleicht bald besitzerin eh gesagt, sie muss sich dann unbedingt hier registrieren und uns mit fotos auf dem laufenden halten... ;-))

putzen
paula20yl9.jpg'
[/url]

hund ärgern,- denn auch wenn ihr heiss ist,- ich will kuscheln :D
paula21qe1.jpg'
[/url]

müüüüüde
paula17li2.jpg'
[/url]

geh bitte,- nicht immer blitzen :sauer: :D
paula18fi5.jpg'
[/url]
 
T

Traumtänzerin

Guest
so, ich habs jetzt auch endlich geschafft, mich im forum zu registrieren! und da entdeck ich doch auch gleich neue paula-bilder *freu*
a025.gif

du hast schon recht, hab mich gleich in die süße verliebt. aber bei ihr ist das ja auch nicht besonders schwer ;) ich freu mich schon, wenn ich sie dann hoffentlich bald bei mir hab.
bin auch schon am überlegen, wie ich sie nennen werde. paula ist zwar irgendwie süß und vor allem schon gewohnt aber gefällt mir halt doch nicht soo gut. ich finde kiara total schön (auch wenns den namen mittlerweile wohl schon ziemlich oft gibt). findet ihr, passt das zu ihr? oder habt ihr irgendwelche namensvorschläge?
 

Loona

Hauskatze
hallo jenny :wave: - schön, dass du hergefunden hast :)
also wie ich ja schon gesagt habe,- paula ist zwar süss, aber ich hätt die kleine auch umgetauft...kiara find ich schön, am besten, du suchst dir ein paar namen aus, wartest, bis die kleine bei dir ist, und dann stellst sicher bald fest, welcher davon am besten zu ihr passt! ich bin zwar natürlich traurif, dass die kleine nicht mehr lange bei mir ist, aber froh, dass sie ein gutes zuhause gefunden hat!!!
 

Original_Loisi

Hauskatze
Ich find sie auch voll süüüüüüüüß *hach*

Ich könnte sie allerdings nicht umtaufen, das hab ich bei meinen beiden auch nicht zammbracht:)
Man gewöhnt sich immer so schnell an Namen, wenn die Viecherl schon welche haben und mir ists dann immer unmöglich die zu ändern , auch wenn die Intentionen gut sind *g* - das war bis jetzt bei allen Tieren die ich hatte so! Es sei denn natürlich, sie waren noch namenlos..

Ausserdem find ich Paula passt zu ihr!
 

kitten

Hauskatze
ich würde sie nicht umtaufen, paula passt wie die faust aufs auge :D

sie ist extrem süß, so ein schmusiges niedliches wesen :wub:
 

Sunshine

Hauskatze
Ach die Paula ist wunderschön :wub: Muss schwer sein sie herzugeben? :drueck:

Aber sie wirds in ihrem neuen zuhause supergut haben und sich bestimmt wohlfühlen :)
 

niki_84

Hauskatze
paula ist einfach wunderschön!!!

ach wenn ich nicht schon 2 tiger hätte :wub:

hofftenlich findet sie einen superguten platz!!!!

viel glück!

lg niki
 

Loona

Hauskatze
hi @all,

jaaa,- mr. sam ist schon da,- aber dazu mehr in seinem eigenen thread ;-)
paula ist noch immer bei mir,- wird wahrscheinlich in den nächsten tagen umziehen, die süsse maus... der kleinen gehts super,- sie frisst ihr futter ca. in einem drittel der zeit wie die großen und stürzt sich dann auf deren napf,- egal, wie viele watschen sie dafür kassiert, des is ihr vollkommen blunzn :rolleyes: :D aber sie hat natürlich auch am meisten gewicht aufzuholen...den beiden dicken schadets sicher nicht ;-))) und schnurren kann sie immer noch wie eine weltmeisterin!
 

Loona

Hauskatze
so,...leider (oder gott sei dank :)) ist paula immer noch bei mir - am montag sollte ich sie in ihr neues zuhause bringen, hab extra alle familientermine am feiertag abgesagt, sass den ganzen tag zuhause. hab dann mittags sogar noch mir der zukünftigen besitzerin telefoniert, da hiess es noch, sie meldet sich dann, wenn sie zuhause ist...und das war das letzte, was ich von ihr gehört habe! ich hab auch am nächsten tag noch versucht, mit ihr in kontakt zu treten, aber fehlanzeige :(
natürlich war ich erst mal verärgert, weil ich alle meine termine verschoben habe, den ganzen tag nichts unternommen habe und dann nicht mal informiert wurde! eine einfache sms mit einem "tut mir leid, aber ich kann/will sie nun doch nicht nehmen" hätt da schon genügt - ist zwar so knapp auch nicht ok, aber immerhin....ausserdem tuts mir für die süsse paula leid, die sich immer mehr einlebt bei mir... obwohl sie und sam sich gar nicht gut verstehen - also verstehen schon, aber sie mögen sich einfach nicht sehr gerne...aber na gut - was solls, wir suchen weiter und sie wird den tollsten, besten platz er welt bekommen, den hat sie nämlich verdient!!! :)
anbei hab ich noch zwei fotos von gestern - seit neuestem rennt sie nämlich immer mit meinen stofftieren im maul durch die wohnung,- wie eine kleine raubkatze, die sie wohl glaubt zu sein :rolleyes: :lol: ich hab ihr dann die stoff-spielente meines hundes gegeben, und mit der ist sie derweiln mal auch ganz zufrieden :rolleyes:


paula23ns1.jpg'
[/url]

den gang find ich sooo super - der kopf so weit erhoben, damit sie das riesen ding überhaupt schleppen kann - und dann der hoch erhobene schwanz :rofl: -voll die chefin eben :D
paula22wj8.jpg'
[/url]

(bitte achtet nicht auf das chaos in meinem bücherregal :rolleyes: :B) )
 

Sabine

Hauskatze
oh gott :wub:

hab das erst jetzt entdeckt *schmacht*

ma die paula würde soooooooooooooo gut zu meiner Lara passen :rolleyes: :lol: und da nicht ganz so aufgedreht wie der kleine Conar :D wär Gillian sicher auch nicht genervt :rolleyes: so und jetzt AUS!!!

und


*weiter schmacht*


:wub:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Aufgedreht?? Wie dann Conar und Paula wohl zusammen wär'n... :gruebel: :lol:

Süss isse...

Hachjaaa... naja 3 Cats sind aber doch wohl leider zuviel!

Das sind Beverly Hills Bücher da links am Rand oder??? Die hab ich gleich erkannt.
Jaja, das warn noch Zeiten :)
 
N

nils

Guest
Originally posted by Sabine@29.12.2006, 15:48 Uhr
ma die paula würde soooooooooooooo gut zu meiner Lara passen :rolleyes: :lol:
:lol: :lol:

ich seh mir grad die bilder von der paula an, soooooo süss :wub:
mein erster gedanke: "mah die paula würde sooooo gut zum nils passen"....
ich les dann die beiträge darunter und seh das von sabine :D

also um die paula keine sorgen machen, die ist hier heiss begehrt und bekommt sicher einen super platz!! aber schon ärgerlich und traurig so was!! :(
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by nils@29.12.2006, 23:28 Uhr
also um die paula keine sorgen machen, die ist hier heiss begehrt und bekommt sicher einen super platz!! aber schon ärgerlich und traurig so was!! :(
ich glaub das prob. ist: alle finden sie soooo süß und würden gern, aber keiner tut wirklich :D

leute schlagts zu, die kleine maus ist unwiderstehlich :wub:
 
Oben