• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Penny gehts nicht gut - Erbrechen und Appetitlosigkeit

mir wär halt viel lieber wenn sie nafu essen würde, wegen der austrocknung.... aber im moment bin ich froh, dass sie überhaupt irgendwas zu sich nimmt...

:drueck: schön zu hören, dass es bei Penny immer mehr bergauf geht.

Das mit den NaFu wird schon :troest: mach dir da jetzt mal nicht zu viele Gedanken. Wichtig ist, dass sich Penny's Verdauungstrakt bald beruhigt ...

.. ;) dann kannst du sie immer noch zum NaFu "zurückerziehen" ;)

Fast vergessen ..

hast du schon probiert, frisches Hühnchen zu geben, vielleicht gekocht?
 
Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
@solyong - meine TÄ war bereits zwei mal bei mir zuhause und kommt heut abend nochmal. ist mit größter wahrscheinlichkeit ein infekt.

@cili :drueck: ja hast recht, "zurückerziehen" kann ich sie später immer noch. im moment kriegt sie halt nafu mit viel wasser und trofu darüber.

gestern abend und heute nacht hat sie 50g trofu in 100ml wasser eingeweicht gefressen, also sie war zwei mal fressen, aber ob wirklich sie alles aufgefuttert hat oder ob auch bounty wieder ihre zähnchen im spiel hatte :lol: weiß ich nicht.

heute früh hat sie dann das ganze wasser überm nafu, das bissi trofu das ich drübergestreut hab und ein ganz klein wenig nafu gefressen. also es wird :clap:

hühnchen kauf ich dann auch, nur gekocht mag sie es nicht so. ich werd mal versuchen, es kurz anzubraten. angeblich ist das noch viel beliebter bei den miezen... mal gucken :smile:

oder meint ihr ich kann es ihr auch roh geben? :unsure:
 
K

Kitty55

Guest
Erstmal fein, dass es bergauf geht. Freu mich riesig!!!!:clap:

Ich würde das Hühnchgen, wie du schon sagtest, kurz anbraten.:smile:
 

esstii

Hauskatze
hallo aida,

hab erst jetzt gelesen, was bei euch los war!
da hat dir deine kleine aber einen schönen schrecken eingejagt...
umso schöner zu erfahren, dass es nun wieder bergauf geht :round:!

glg güße ... und vorallem weiterhin gute und schnelle besserung

sugar und esstii
 

Roadsign

Hauskatze
Freut mich, dass es deiner Penny schon besser geht :)
Drück sie sanft von mir und sag ihr sie soll so weiter machen
und dir nicht so viele Sorgen bereiten ;)

Du könntest das Huhn auch einfach kurz mit heißem Wasser
überbrühen? Dann is es nicht ganz roh aber auch nicht gekocht :D
 

aida

Hauskatze
danke ihr lieben :)

penny hat vorhin etwas nassfutter gefressen UND war dann - seit donnerstag das erste mal - groß am kisterl :laola:
dass man sich so über nen haufen sch**** freuen kann :lach:

das hühnchen ist schon gekauft, das kriegen sie dann später.
bin total erleichtert im moment, aber ich trau mich noch nicht, mich so richtig zu freuen. das geht erst wenn die TÄ entwarnung gegeben hat :)
 

aida

Hauskatze
danke danke :round:

bin so glücklich... hab grad mit der TÄ telefoniert. sie sagt sie ist absolut zufrieden, ich soll penny jetzt mal einfach fressen lassen was sie mag, weil sie jetzt mehr energie braucht damit sie wieder fit wird. heute kommt sie nicht vorbei und wir telefonieren dann morgen wies aussieht. sollte es nötig sein kommt sie dann morgen, aber so wies im moment aussieht haben wir es überstanden :clap:

penny will nur noch fressen (trofu, eh klar *seufz*) und spielt im moment ganz lieb mit ner großen büroklammer - ihr lieblingsspielzeug :lol:
vorhin haben sie sich auch schon wieder durch die wohnung gejagt :)

ich sags euch, mir ist ein riesen felsen vom herzen gefallen :) :)
 
K

Kitty55

Guest
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!! Weiter so, du wunderschönes Penny-Mäuschen!:biggrin::biggrin::biggrin:
 

aida

Hauskatze
kann mich gar nicht oft genug bedanken bei euch allen - danke fürs mitfiebern, die genesungswünsche und das mitfreuen dass es ihr besser geht :gruppenknuddeln:

sie frisst wieder ganz normal (das gebratene hühnchen kann ich mir aber in die haare schmieren, nicht mal bounty mag es :rolleyes:) und sie fordert im moment viel viel mehr als sonst ihre schmuseeinheiten ein... sie könnte fast den ganzen tag auf meinem schoß liegen... so anhänglich kenn ich sie gar nicht :unsure:

aber ihr fell fühlt sich mittlerweile auch wieder schöner an und sie frisst auch wieder nassfutter, wenn ein ein paar trofu bröckerl drüberstreu :)
 
vorhin haben sie sich auch schon wieder durch die wohnung gejagt :)

ich sags euch, mir ist ein riesen felsen vom herzen gefallen :) :)

:wub: :wub: :wub:

Wirklich fein, solche Nachrichten zu hören!

Muss dazu auch sagen - letztes Jahr ist ja auch bei uns "Menschen" so ne unangenehme Magen/Darm/Erbrechen-Virus-Geschichte herumgegangen in Wien :wacko2: Die hat bei meiner Schwester und auch bei mir jeweils 2-3 Tage gedauert.

Kann mir gut vorstellen, dass die arme Penny da einiges hat durchstehen müssen.

:clap: Umso schöner, jetzt ist es vorbei! :clap:
 
Oben