• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

aida

Hauskatze
Ja schon arg so eine große ähnlichkeit, süß sind sie alle miteinander :wub:

ich weiß das genaue geburtsdatum meiner kleinen leider nicht, ich weiß nur dass sie im mai geboren wurde...

lg
 

aida

Hauskatze
:clap: die kleine wird langsam viiieeel schmusiger *freu*

sie ist heute eine halbe stunde lang auf meinem schoß gesessen, hat sich kraulen lassen und sich dabei gaaanz lang gestreckt, hat geschnurrt, ihr köpfchen an meiner hand gerieben, meiner finger abgeschleckt und ganz leicht reingebissen :bussal:

und sie ist ganz von selber auf meinen schoß gesprungen! ich glaubs gar nicht, sooo eine wandlung von heut auf morgen. sie ist bis jetzt nur in der nacht freiwillig gekommen, und da auch nur zu den füßen, und jetzt das :tanz:
 

aida

Hauskatze
schaut wie schön ich springen kann *gg*




und ein kuschel-beweisfoto :wub:



(etwas verschwommen, war gar nicht so leicht von oben zu fotografieren *gg*)
 

Mari

Hauskatze
Hallo Aida!

Die wird ja immer hübscher die kleine. Und gratuliere zum Sprung-Foto, meine Kamera ist viel zu langsam um meine beiden 'In Action' zu fotografieren.

Freut mich dass sie jetzt schon schmusiger ist und kuscheln kommt. Sooo süß ist sie auf dem Foto!

Liebe Grüße,
Mari
 

aida

Hauskatze
Danke, Mari :blush:

mein freund und ich haben auch ziemlich lange daran gearbeitet bis wir das foto hatten :D

sie springt nämlich immer so beim spielen mit der angel, und naja, es war echt schwer da rechtzeitig abzudrücken *gg*

und ich freu mich auch sooo dass sie schmusiger wird, jetzt merk ich, dass sie sich wirklich wohl fühlt :liebkatz:
 

sabine75

Hauskatze
das sprungfoto ist wirklich total lieb.
meine kamera ist leider auch zu langsam für solche bilder.
hab nur mal luke (den "zwilling" von deiner süßen) beim gähnen erwischt *gg*
 

aida

Hauskatze
na das ist aber auch eine leistung *gg*
wir können penny ja mithilfe der angel immer zum springen bringen, aber beim gähnen muss man ja echt schnell sein ;)
ich versuchs zwar auch immer wieder, aber geschafft hab ichs leider noch nicht...
 

aida

Hauskatze
Mittlerweile ist penny nun seit etwas mehr als einem monat bei mir. Sie hat sich sehr gut eingelebt, kommt mittlerweile fast täglich schmusen, manchmal nur für 10 minuten, dann wieder 2 stunden lang :D

Sie wächst und gedeiht, ist wesentlich aktiver geworden (am anfang hat sie ja fast nur geschlafen) und am freitag kriegt sie dann auch ihre zweite impfung. Da werden wir dann auch gleich einen termin für die kastra vereinbaren, in ca. einem monat solls dann soweit sein.. Davor habe ich schon ein bisschen bammel :unsure:

Hier mal wieder ein paar fotos:

Niiicht fotografieren, ich muss mich doch erst hübsch machen!!



Moment, gleich bin ich soweit :aetsch:



So, jetzt gehts *eingebildetguck* :D



Eins noch :bussal:

 

BigCat

Kafo-Mama
Da wächst eine richtig schöne Prinzessin heran. Sie ist wirklich bildschön und entwickelt sich ja auch prächtig.

Herzlichen Glückwunsch! :flowers:
 

aida

Hauskatze
Hallo an alle :wavey:

es gibt wieder mal ein paar neue fotos :)

penny ist mittlerweile 5 1/2 monate alt und alle sagen, dass sie ordentlich gewachsen ist. ich merk das nicht so, weil ich sie ja täglich seh :D

naja, vor den fotos gibts aber noch gute nachrichten:
wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben, kriegt penny bald gesellschaft :clap:
Melas pflegekätzchen trixie wird ca mitte dezember bei uns einziehen :tanz:

so, und jetzt ein paar neue fotos:

ich frag mich, wie man so nur schlafen kann :kopfschuettel: :biggrin:



apportieren kann sie auch (wenn sie will *gg*)



man beachte den langen puschelschweif *gg*



und noch ein paar von grad eben:



so, das wars für dieses mal :biggrin:

lg, aida
 

fizzer

Hauskatze
ma, die kleine ist sooo wünderschöööön! :wub:
ein richtigs wattebäuschchen zum knuddeln!

und das foto mit dem katzenbuckel, einfach :wub:

lg
 

mützenmum

Hauskatze
die süsse ist wirklich superschön:wub:
hab schon in melas thread mitbekommen das du zuwachs bekommst. find ich gut das du für gesellschaft für deine kleine sorgst.
wirst sehen dann kommt noch mehr leben in die bude.
lg
 

aida

Hauskatze
dankeschön :bussal:

@fizzer: ich find das katzenbuckel-foto total lustig, da schaut sie aus wie ein zerrupftes huhn weil sie sich vorher so viel herumgewälzt hat :lol:

@mützenmum: es stand schon von vornherein fest dass penny gesellschaft bekommt, ich hab nur nicht gewusst wann... da ich nun aber einen neuen job hab geht das jetzt schon *freu*
 

Mari

Hauskatze
ui, ist die gewachsen!!!

und wunderschön ist sie, eine richtige Lady!

bin auch schon sehr gespannt auf den Zuwachs!

LG, Mari
 

aida

Hauskatze
danke mari :wavey:

bin auch schon total gespannt, vor allem wie es mit der zusammenführung laufen wird, ich hoffe dass es nicht allzu schwierig wird :unsure:

lg :)
 

Mela

Hauskatze
Hach, dein Mädel ist einfach ein Traum :wub:

Bin auch schon gespannt wie sich die beiden vertragen werden... aber das wird sicher klappen :)
 

aida

Hauskatze
Ich denk auch dass es klappen wird, da beide so jung sind sollts eigentlich kein problem sein :)

die ganzen komplimente sollte meine große allerdings besser nicht mitbekommen, sonst wird sie noch mehr eingebildet :biggrin:
 

aida

Hauskatze
ich versuch schon soo lang, penny mal beim gähnen zu fotografieren, aber ich habs nie geschafft. gestern abend hab ich mal wieder fotos gemacht und madame war wohl ziemlich gelangweilt davon - sie hat dauernd gegähnt und ich konnte endlich meine fotos machen :biggrin:




lg :)
 
Oben