• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pennywise, Bounty & Ninja

kitten

Hauskatze
die kleine ist ganz schön gewachsen :)

und wird immer schöner....eine tolle katze!

und dass melas kätzchen zu euch zieht finde ich prima, so hat es für beide mädels ein happy end!
 

aida

Hauskatze
Ja, ich bin total froh dass penny nicht mehr allein sein muss! (ich glaub ich wiederhol mich :biggrin:)
sie ist zwar total lieb und brav aber manchmal merkt man schon sehr deutlich, dass ihr ein spiel- und kuschelgefährte fehlt...
Und ich selber hab immer ein schlechtes gewissen, vor allem wenn ich mal tagsüber länger nicht zu haus bin :cry:

Ich hoffe, dass ich euch dann in ein paar wochen schon die ersten spiel- und kuschelfotos von den beiden präsentieren kann :bussal:
 

aida

Hauskatze
meine kamera ist eindeutig zu langsam für meine katze :lach:



aber wenn sie will, kann sie auch brav stillhalten :liebkatz:




in ca. 2 wochen wird penny kastriert. hab schon etwas bammel davor *schwitz*
 

wir_drei

Hauskatze
Ich weiss, ich habs schon das eine oder andere Mal gesagt, aber die Katze is sooooo schön, das is wirklich Wahnsinn. Und die Babys von Mela sind ja auch mehr wie süß - da hast dann wirklich ein spitzenmäßiges Pärchen daheim! :wub:
 

aida

Hauskatze
*gg* naja, nachdem penny so weiß ist dachte ich passt so ein buntes knäuel ganz gut dazu ;)

danke für die komplimente, sie entwickelt sich wirklich toll und ist soo brav (meistens :D) bin ganz stolz auf sie :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Na da ist dir ja ganz ein putziges Foto von deiner hübschen Maus gelungen!!! Kann mir auch sehr gut vorstellen, wie sehr du dich schon auf deine kleine Mieze freust - aber die paar Wochen werdet ihr Beide auch noch zu Zweit durchhalten ;)
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
Na klar schaffen wir das, ist ja nicht mehr so lange :) und nachdem uns auch noch die kastration bevorsteht sind wir eh etwas abgelenkt.
Ich bin teilweise trotzdem schon ziemlich ungeduldig und nerv meinen freund dauernd mit den fotos von unserem neuzugang :biggrin:
aber zum gück freut er sich auch schon genauso wie ich, also passt das schon *gg*
lg, Aida
 

aida

Hauskatze
Ich hab mal zwei Vergleichsfotos wo man sieht, wie groß Penny in den 2,5 Monaten geworden ist, seitdem sie bei mir ist :woot:

Penny am 10. September, einen Tag nach dem Einzug:



und gerade eben:

 

Susanna

Hauskatze
Wunderschön ist deine weiße Mieze - wirkt am 2.Foto auch deutlich selbstbewußter als auf dem vom September!
LG Susanna
 

Fernweh

Katzenjunges
Omg, was für eine Schönheit!
Ich hab aida schon eine Bewunderungs-PM geschrieben, da hatte ich aber nur die Pics in ihrer Signatur gesehen. Und jetzt den Thread hier gefunden.. .also ich wiederhole mich: ich kann nicht glauben, dass das ein Bauernhofkatzerl is... ich bin mir sicher, dass sich da die Eltern oder Großeltern unstandesgemäß vergnügt haben ;)
 

Mela

Hauskatze
Tolles Vergleichsfoto!
Sie ist wirklich eine Schönheit! :wub:

Freu mich schon dass ich sie kennenlerne wenn ich dir Bounty bringe... und am Besten du kontrollierst meine Taschen wenn ich gehe... :aetsch:
 

aida

Hauskatze
Danke euch :blush:

@Susanna - Ja sie ist um einiges selbstbewusster geworden, zwischen der Katze vor 2,5 Monaten und der heute liegen Welten. Es hat aber auch seine Zeit gedauert bis sie aufgetaut ist...

@Mela - na naa nix da, du hast selber 6 wunderschöne Katzis, Penny ist meins :aetsch: :biggrin:
 

aida

Hauskatze
Soo, wie manche von euch schon wissen, hat Penny die Kastra ziemlich gut überstanden. Sie ist zwar noch etwas vorsichtig beim Springen und tobt auch noch nicht ganz so viel herum, aber die Wunde schaut sehr schön aus und sie wirkt auch wieder ziemlich fit :)

einen Tag nach der Kastra ist sie noch ziemlich komisch dagelegen, da hatte sie sichtlich Schmerzen :(



heute beim Spielen mit dem neuen Federwedel - sichtlich fitter




hab am Sonntag auch zwei Stinkekissen bei Cats&Dogs gekauft:

"Das ist meinsss!!"

 

Alegra

Hauskatze
:wub: schaut ja schon wieder fit aus die süße maus! und das baldriankissen passt farblich super zu ihr :D
 

aida

Hauskatze
find ich auch :biggrin: und ihr gefällts ja auch wie man sieht, wobei das glaub ich eher nicht an der Farbe liegt :giggle:

ja gell, sie schaut schon viel besser aus als am Freitag :liebkatz:
du hast sie ja leider gar nicht von ihrer besten Seite kennen gelernt so fertig wie sie da noch war...
 

aida

Hauskatze
*gg* passt, mach das wir freuen uns immer auf Besuch :)
und wenn ich da nicht wieder im stress bin gibts auch nen Kuchen zum Kaffee ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Du hast aber eine besonders hübsche Mieze, richtig edel sieht sie aus!
Hab ich das richtig herausgelesen, dass da auch noch Zuwachs geplant ist?
 

aida

Hauskatze
Ja, hast du richtig gelesen. Bounty, eine von Melas Pflegekätzchen (siehe hier) zieht in nicht mal mehr zwei Wochen bei mir ein :clap:
 

aida

Hauskatze
Gestern waren wir Fäden ziehen, mussten zu einer anderen TÄ weil meine nicht da war. Die war ganz begeistert von der kleinen, schönen Wunde.

Hier ein Foto davon, man sieht kaum noch was :)




und noch zwei Fotos von grad eben:







uuuuund in 4 Tagen ist es endlich soweit - Bounty zieht bei uns ein :tanz: Die Kleine ist soo süß, hier mein Lieblingsfoto von ihr:



:wub:
 
Oben