• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Phishing im Katzenforum??

Yania

Hauskatze
Martin würde sich bereit erklären, sich das ganze in den Webmaster-Tools mal anzusehen ;)
Bitte PN bei Interesse!

SW-Bande

Hauskatze
Super!!! Ich komm wieder über meinen Rechner hier her.. danke,.. wer auch immer jetzt das problem lösen konnte!:party2:

Hope3

Hauskatze
Nach ca. 2 Monaten Abzinenz komme auch ich endlich wieder hier ins Katzenforum, worüber ich mich sehr freue. Danke für den oder diejenigen, die das Problem lösen konnten.

S

Sidhe

Guest
Ja finde ich auch super :clap:. Meine Firewall spielte jedesmal verrückt und Firefox ließ mich nicht rein. Danke dem Helferlein der das Problem gelöst hat :welldone:

S

Sidhe

Guest
Ich habe schon wieder eine Sperre wegen "Phishing" des Katzenforums. Offensichtlich ist Google wieder der Meinung, dass hier abgezockt wird.

Spot

Hauskatze
Ich war ja längst nicht online, aber seitdem ich seit 4 Wochen wieder ab und zu einsteige, habe ich dieses Problem auch

Humpel

Hauskatze
ja ich habs leider auch, weshalb ich unter der Woche im Büro nimma ins Kafo komme. Tina ist aber eh informiert.

Spot

Hauskatze
Am PC hab ich das Problem nicht, aber am Tablet und am Handy. Dich tun Glück kann ich es mit einigen Clicks wegklicken und bin nicht ganz ausgesperrt

chicha

Hauskatze
Ich habs am PC wieder.Muss für den Besuch hier kurzfristig die Virenwarnung ausschalten, dann klappts. Ist aber mühsam.....

Humpel

Hauskatze
habs vorerst geschafft es im Büro zu umgehen, mal schauen wie lang es dauert, bis mir der Virenschutz wieder ganz den Zugang sperrt.

Oben