• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

chrissie40

Hauskatze
Vorschlag: - ganz laut nach der Chrissiemami fiepsen - wirkt mit Garantie :giggle:

jaja, klar doch - hat eh ca 20x gefunzt, danach war ich nicht schnell genug, seitdem springt sie runter :wacko:

... oder schaut, obs nicht viell weiter hinauf geht...


ausserdem brauchen wir einen Pflegeplatz für die Kunigunde, die macht sich sooooooo breit, dass das Prinzesschen nicht mehr drinnen schlafen kann


... oder wars ihr einfach nur zu heiß :schwitz:?
 

Cello

Hauskatze
dieses kleine tigerchen - gut dass wir komplett sind, sonst schwöre ich, dass ich nach kärnten fahren müsste :wub: :wub: :wub:

wobei, hilde müsste natürlich dann auch in den transporter :giggle:

034bj.jpg

so ein schöner größen - bzw. kleinheitsvergleich :)
 

fizzer

Hauskatze
chello - so gehts mir auch!
wenns nicht schon 5 wären, hätt ich schon längst meine bewerbung abgegeben. *seufz*

die kleine hat mir sowas von den kopf verdreht..... *seufz*
 

Susanna

Hauskatze
...wobei Fizzer - du musst dich sowieso endlich um eine neue Signatur kümmern - da ginge es dann gleich in einem... :holy:
 

chrissie40

Hauskatze
schön langsam wirds schwierig, Sophie gscheid zu erwischen, weil sie soooooo schnell unterwegs ist :lol:
anvisieren


mit Schwung rüber


schnell schauen, was da drüben los ist


Schleuderwende


...und gleich aufs böse Mausi gestürzt :lach:


...um es zu erlegen ...
 

Timanris

Hauskatze
Hihi, die hat ja schon einen richtigen Killerblick :) Mich freuts jedesmal zu sehen, wie sie wächst und gedeiht :)
 

moilisi

Hauskatze
Bis jetzt immer nur mitgelesen aber Wahnsinn was du da geleistet hat und wieviel Zeit du ins Prinzesschen investiert hast damit es ihr heute so gut geht :thumb:

Und die Fotos sind sowieso Wahnsinn.
 

cattinker

Hauskatze
uuuuuuahhh... mein Gott, die ist ja zuckerzuckersüß! :wub:
zum niederknien!
Ich wünsch ihr ein Traumplatzerl!
 
Oben