• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

cattinker

Hauskatze
Liebe Sophie,

wow, das ist ja aufregend - du hast gaaanz viele Katzenkumpels... das mit dem Bussi find ich eine gute Idee... aber ich wette, es dauert nicht mehr lang und dann liegen sie dir zu Pfoten... du bist ja ein kleiner Charmebolzen!
Echt toll, wie hoch du schon klettern kannst - und das ist ein wahnsinns-Kratzi, meine beiden dürfen den gar ned sehen! Sonst miauen sie mir die Ohren voll! :)
Tolle Bilder, du wirst ja immer hübscher! :wub:

Die seltsame Katze haben wir hier auch - wenn ich mit dem Ding durch die Gegend flitze, dann hockt Simba unterm Bett und Maxi fängt das Kabel!
Aber sag mal deiner Dosine sie soll Leckerlies auf dieses furchterregende Ding legen, vielleicht findest du ihn dann gar nicht mehr so schlimm!

Da geb ich dir recht, weck denn Dosinen-Mann mal auf - bei dem Anblick kann man ja gar ned schlafen, dich muss man doch immerzu anstarren! :D
Aber es hört sich so an, als hättest du alle(s) voll im Griff!
 

Wulli

Hauskatze
:woot: die neuen Dosenöffner vom Sopherl sind jetzt bei uns :clap:
herzlich Willkommen ! und dem kleinen Sopherl alles, alles Gute :)
 

Katrin08

Hauskatze
:round: super dass dein neues personal hier gelandet ist :thumb:
schön dass es dir so gut geht :thumb: weiter so!
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Prinzessin Sophie, ich finde es sensationell, wie Du Deine neuen Dosis schon im Griff hast :thumb:. Sie haben sich brav hier angemeldet, Dich gefüttert, mit Dir geschmust, Dir Geschwister geschenkt, freuen sich über Würsterln :giggle: und sogar schon Fotos gepostet - das loben wir uns! Ein Herzlich Willkommen Deiner neuen Familie und vergiß nicht, uns weiter zu berichten.

Toller KB
11104873bs.jpg


Du süßes Neugierdsnasi, Du :wub:
11104874as.jpg
 

cereal

Hauskatze
Na, das sind ja gute Neuigkeiten und es ist schön zu lesen, dass die Prinzessin ihr neues Kaiserreich im Sturm erobert und sich mit ihren Untertanen anfreundet. :)
Prinzessin Sophie, ich wäre ja dafür, dass deine menschlichen Untertanen einen Thread bei "Deine Katze(n) und du" aufmachen, wo sie den ganzen Hofstaat (diese Katerchen) samt Hofnarren (das komische Ding, was da immer an ner Schnur herumgeführt wird) mal mit Fotos vorstellen. :whistle:;)
 

Bella77

Hauskatze
na das ging ja ruck zuck :D ... schön das ihr jetzt auch da seid, und uns weiterhin an den Lausergeschichten der frechen Prinzessin teilhaben lässt ....
 

Solyong

Hauskatze
Liebe neue Dosis von Prinzessin Sophie, vielleicht könntet Ihr Eure Fotolinks in die eckigen Klammern setzen, also vorher
? Nur sollte die Größe dann ca. 800 x 600 pixel sein. Damit würdet Ihr uns das Klicken auf die Links ersparen und wir können die Fotos gleich im Thread genießen, etwa so:

2012-07-09%2015.26.48.jpg


2012-07-09%2015.26.35.jpg
 
S

stöpsel

Guest
Liebe neue Dosis von Prinzessin Sophie, vielleicht könntet Ihr Eure Fotolinks in die eckigen Klammern setzen, also vorher
? Nur sollte die Größe dann ca. 800 x 600 pixel sein. Damit würdet Ihr uns das Klicken auf die Links ersparen und wir können die Fotos gleich im Thread genießen, etwa so:

2012-07-09%2015.26.48.jpg


2012-07-09%2015.26.35.jpg

Irgendwas ist bei deiner Demonstration da jetzt schief gelaufen :giggle:
 
Also liebe "Verfolger": ihr findet mich jetzt unter der Rubrik "Deine Katze(n) und du", falls ihr meinen Werdegang weiter verfolgen wollt, ich würd mich freuen :clap:

Liebe Grüße
Eure Prinzessin Sophie =^.^=
 
Oben