• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Ducky

Hauskatze
Ich glaube das ist schon das 100. Mal das ich mir die bilder ansehen, kann einfach ned genug kriegen von der kleinen
prinzessin
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Uiiiiiiiiiiiii, das schmeckt aber!!! :wub:

Ich darf die Bilder meinem Freund nicht mehr zeigen, der will sich immer gleich 100 Babykatzen anschaffen (er, der Allergiker).
 

gremlin

Hauskatze
super das zwergi:clap:
:wub:

stimme neben mir: die ist schon süß!
sind 8 doch nicht genug?:gruebel:
 

Carrie21

Hauskatze
Hab mir heute das Video angeschaut, ist ja echt so unendlich süß und goldig :wub: :wub: :wub:
Ich find es so unbeschreiblich toll wie gut es ihr jetzt geht. Obwohl es am Anfang garnicht so gut ausgeschaut hat.
Obwohl ich Sophie noch nie live sehen durfte, schau ich jeden tag hier in den thread hinein und es versüßt mir meinen ganzen tag wenn ich sehe wie sie jeden tag größer wird und was neues erlebt :)
 

fizzer

Hauskatze
*hach**schmelz* :wub::wub::wub:
ich bin verzaubert!:wub::wub:

und wie schnell sie das flaschi leer gemacht hat! :lol::wub:

danke chrissie! :flowers:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Oh mein Gott, sowas kannst du doch nicht einfach hier reinstellen! :yike: Ich bin grad halb geschmolzen und vom Stuhl geflossen!! :nono: :D
 

Susanna

Hauskatze
...aber ganz traut sie der Fizzertante nicht :hehe: - seht ihr wie fest sie ihr Flaschi mit den Krallen festhält???
- hat wohl Angst gehabt, dass Fizzer auch hungrig sein könnte :devil: :D
 
Oben