• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Wulli

Hauskatze
ich gehe davon aus, dass Tante Fizzer während der Fütterung einen ähnlich glücklichen Gesichtsausdruck wie das Sopherl hatte :giggle:
 

fizzer

Hauskatze
jaaaaa, auffressen hätt ich sie können! :wub:
von oben hat das ganze ja noch vieeeeel süßer ausgeschaut! :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
susanna - tante fizzer hat aber was vieeeel besseres bekommen! :D

:lach: ja genau - wenn du noch ein bissi länger gewartet hättest, wär die Roulade eh verschimmelt am Tisch :giggle: und der Kaffee war sicher auch schon eiskalt :D

ich gehe davon aus, dass Tante Fizzer während der Fütterung einen ähnlich glücklichen Gesichtsausdruck wie das Sopherl hatte :giggle:

:devil: ich hab Beweismaterial :hehe:


...und ich lieg da nur so rum mit der Kunigunde :wub:

 

DieStachelbeere

Hauskatze
Mah du kannst nicht einfach immer so süße Fotos einstellen, das ist ja schon gefährlich!!! :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: ich glaub ich werd bald echt schwach :sniff:

:wub: :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Dieses Bauchi, dieses Goschi *ganz schwach werd*!!! Wie süß ist die denn? Und sie kann sogar schon Faschiertes fressen :eek:mg:! Wie alt ist Zwutschki denn jetzt?
 

babypietro

Hauskatze
diese Bilder sind unglaublich, ich kann mir die nicht oft genug anschauen. Bin so eifersüchtig auf tante fizzer :), mag sie auch in der Hand halten und füttern, sie ist so unglaublich süß!!! :wub: :wub:
 

chrissie40

Hauskatze
diese Bilder sind unglaublich, ich kann mir die nicht oft genug anschauen. Bin so eifersüchtig auf tante fizzer :), mag sie auch in der Hand halten und füttern, sie ist so unglaublich süß!!! :wub: :wub:


Ooooooooooooooooooooch geh - ich geb Platzkarten aus: Frühstück mit Prinzessin Sophie, inkl. Füttern, Streicheln, Spielen und gebissen werden :lach:

Zusatzoption: Igelfütterung mit Zophobas und Mehlwürmern, Schmusestunde mit Fee, Pfötchengeben mit Hilde und einen kleinen Spaziergang mit den 2 Hundsis :angel:

Ich bin eh offen für alles :rofl: - nur die Karten sind rar und seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer
 

Wulli

Hauskatze
Ooooooooooooooooooooch geh - ich geb Platzkarten aus: Frühstück mit Prinzessin Sophie, inkl. Füttern, Streicheln, Spielen und gebissen werden :lach:

Zusatzoption: Igelfütterung mit Zophobas und Mehlwürmern, Schmusestunde mit Fee, Pfötchengeben mit Hilde und einen kleinen Spaziergang mit den 2 Hundsis :angel:

Ich bin eh offen für alles :rofl: - nur die Karten sind rar und seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer

wenn ich dazu ein Steinpilzrisotto bekomm und Dixie fotografieren darf buch ich sofort :D

so entzückend, das kleine streifgepunktelte Sopherl :wub:
 

babypietro

Hauskatze
Ooooooooooooooooooooch geh - ich geb Platzkarten aus: Frühstück mit Prinzessin Sophie, inkl. Füttern, Streicheln, Spielen und gebissen werden :lach:

Zusatzoption: Igelfütterung mit Zophobas und Mehlwürmern, Schmusestunde mit Fee, Pfötchengeben mit Hilde und einen kleinen Spaziergang mit den 2 Hundsis :angel:

Ich bin eh offen für alles :rofl: - nur die Karten sind rar und seeeeeeeeeeeeeeeehr teuer


Wär nur Ebenthal nicht so weit weg, würd ich sofort buchen. Aber ich muss sagen, kann trotz diesem Hindernis kaum wiederstehen :blush:
 

chrissie40

Hauskatze
:woot: hab doch glatt die Buchungsvorschläge übersehen :lach:

@Susanna: Fahrgemeinschaft ;)
@Tante Wolli: Steinpilze gibts erst im Herbst, aber hab welche getrocknet ;)
@babypietro: schwing dich ins Auto :lol:

Prinzessin hält derweil ihren Schönheitsschlaf :wub:

 
Oben