• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Cello

Hauskatze
:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

das herzigste tigerbaby der saison!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Chrissie, warum wohnst du nur so weit weg :( Wärst in Wien daheim, wär ich wohl auch schon längst auf Besuch gekommen... Mit Transportkorb, versteht sich :D
Würd sie in Wien wohnen, stünde ich auch schon vor der Tür. :D
Chrissie weiß schon, wieso so mitten in der Pampa wohnt. Die Kleine hat schon derartig viele Groupies, dass sie schon nen Bodybuard bräucht! :giggle:
 

dea

Hauskatze
Nach dem letzten Video vom Sopherl und Tante Hilde, weiß ich nicht was entzückender ist .. die kleine Zwergin oder die geduldige Hilde!
 

raccoon83

Hauskatze
Also dein Sopherl ist ein WAHNSINN!!!! :wub::wub::wub:
Und die Hilde dazu, die Gutmütigkeit in Person, genial. Die steht einfach über den Dingen, egal wie oft ihr das Sopherl ins Gesicht tritt. :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
1 - 2 - 3 - looooooos! Das Rennen auf Sophie und Tante Hilde ist eröffnet :lach:. Im Ernst, die zwei sind so entzückend miteinander, es schaut fast so aus, als ob Hilde denkt, Sophie sei ihr Baby :baby:. Was sagen denn die anderen zwei zu ihr?
 

sesil

Hauskatze
Meine Güte :wub:. So eine süße Maus. Und schon 444g :blink:. Das macht ihre Füttermami aber gaaaaaaaaaanz toll :respekt:.
Tante Hilde und Sophie sind so süß miteinander, wahnsinn!!!
 
Oben