• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Prinzessin Sophie

Susanna

Hauskatze
Ein riesengroßes Hoch auf Tante Hilde!!!
...da hast ja ein richtiges Goldtigerchen zu Hause :wub: - also mein heutiges Bauchibussi geht eindeutig ans Tantchen :thumb:
LG Susanna
 

cattinker

Hauskatze
Mein Gott, die beiden sind ja süß miteinander! Die sollten ja fast zusammenbleiben, oder?
Chrissi, magst denn das kleine Sopherl ned behalten??? :whistle:
 

Wulli

Hauskatze
Sopherl versucht nicht aus- sondern einzubrechen - zu Tante Hilde und dem leckeren Futter :giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Chrissie macht das sicher absichtlich.....mag das Minikätzchen mit den schönesten Bauchmuskeln daheim haben :hehe:

Wegen dem Behalten - denke auch das wär keine gute Ideee......denn so wie ich das sehe - war das wohl nicht das letzte Flaschenkindchen von Christine.....hat sich schon rumgesprochen, dass man einfach dort vorsprechen kann, wenn man ein verstoßenes Katzenbaby oder Igelchen aus Kärnten und Umgebung ist....und einem dort das Leben gerettet wird....

Chrissie :thumb:
 

chrissie40

Hauskatze
:blush: danke Susanna - auch ein Grund, warum bei mir die Zahl konstant bleiben soll :knuddel:

mit gekochtem Hühn beginnt der Tag prima


gut gestärkt kann ich dann ja die Hilde ein bissi ärgern :angel:


Ja, das ist die Küche, mein Revier :D die Dosine braucht sie eh nicht :lach:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das ist aber ein wirklich überzeugender Grund, wieso Klein Sophie nicht bei dir bleiben kann. :wub:
Hilde und Sophie sind ansonsten echt ein Dream Team! :)
 

cattinker

Hauskatze
Das ist aber ein wirklich überzeugender Grund, wieso Klein Sophie nicht bei dir bleiben kann. :wub:
Hilde und Sophie sind ansonsten echt ein Dream Team! :)


*unterschreib*
Ein Traum-Duo sinds die zwei!

uuuuund, sogar mein Freund hat sich in das kleine Sopherl verliebt, als ich ihm gestern abend die Bilder und Videos gezeigt hab (und das will was heißen) - er hat sogar gefragt, obs denn da ned mehr Bilder gibt... hihihi
 

Solyong

Hauskatze
Hab jetzt auch das Video Tante Hilde mit Sophie angeschaut - die ist einfach Zucker :wub:, so was Entzückendes! Ist natürlich auch dumm, wenn eine Stammkatze eifert. Dixie sagt gar nichts zu Sophie?
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich darf eigentlich gar nicht da reinschauen - sie ist sooooo süß!!!!

Welcher Millionär heiratet mich und schenkt mir ein grooooßes Haus mit groooßem Garten???
 

chrissie40

Hauskatze
@Solyong: Dixie ist froh, wenn sie ihre Ruhe hat, immerhin ist sie 17, allerdings ist die Kleine jetzt einmal auf der Eckbank zu ihr hingaloppiert und hat promt eine gefangen - Dixie hat sich wohl sehr erschrocken, die hört ja gar nix mehr.

Guck ums Eck
 
Oben