• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Privates TH hat nur mehr bis Mittwoch Futter...

Reni

Hauskatze
bild0409ro.jpg




Wir wollen für Sissi und ihre Katzen sammeln…..



Endlich ist der lange Winter zu Ende, die Luft wird wärmer, man kann sich wieder draußen bewegen, deutlich merkt man es an den Menschen in der Umgebung, ja, der Frühling ist da und das ist herrlich. Leider geht es nicht allen so gut.



Meine Freundin Sissi Kern beherbergt zurzeit mit ihrem Mann im liebevoll geführten Heim der Tierhilfe Gerasdorf

144 Katzen, 5 Hunde, 6 Papageien, 8 Meerschweinchen, 4 Hasen und 40 Sittiche.

Das alles wird nur über Patenschaften und Spenden finanziert, Sie können sich vorstellen, was diese Tiere im Monat an Futter, Streu und Tierarzt kosten. Daher sammle ich für Sissi vor allem Futter, aber auch sonst alles, was ein behagliches Tierheim noch gemütlicher macht. Auch gegen eine kleine Geldspende haben wir nichts einzuwenden.

Ich werde alles sammeln und persönlich zu Sissi bringen, um dort ein wenig Nächstenliebe bei unseren Mitgeschöpfen zu verbreiten.



Bitte helfen Sie auch der vierten Welt – der Welt der vergessenen Tiere.





Renate Wimmer

Bahnstraße 101/2/1

2123 Schleinbach

Mobil: 0650-975 3 975 ab 16 Uhr

renatewimmer@aon.at
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
hallo!

habe 2 Paletten multifitdosen zu hause die meine katzen nicht fressen :( ist alles frisch gekauft. würde sie gerne hergeben. soll ich sie persönlich bei ihr vorbeibringen?
die frage ist nur wie weit der ort von wien entfernt ist !?

lg
 

Fusselmaus

Hauskatze
Ich hätte auch ein kleines 1,5kg Sack Animonda TroFu und noch paar Dosen Nafu die ich nicht mehr verfütter. Die würde ich sehr gerne hergeben. Die Frage ist nur wie kommt es zu Euch ?
 

Reni

Hauskatze
Ich arbeite in Wien 22, könnte nach der Arbeit die Spenden auch gerne holen, Gerasdorf liegt ca. 10 km nördlich von Wien; am Do frühen Abend wäre ich in Schwechat, also dort könnte ich auch was arrangieren.....lg, Reni
 

itzi

Hauskatze
bin in kaisermühlen zuhause und könnte auch zwei drei dosen und ein bisschen trockenfutter spenden ist zwar nicht viel aber vielleicht hilft es ja weiter! lg
 

christine

Hauskatze
ich hab auch noch animonda-dosen, die meine nicht fressen.
ich bin in fischamend (nähe schwechat) zu hause.

bitte einfach bescheid sagen wenns soweit ist, würd wirklich gern helfen
 

kitten

Hauskatze
wenn ihr möchtet, könnt ihr die sachen auch zu mir bringen- ich wohne im 21. bezirk, reni weiß wo das ist, weil sie schon mal da war, außerdem bin ich in der nähe von gerasdorf, falls reni nicht zeitgerecht kann, könnte ich zu sissi fahren ;)

wer zu mir kommt, kann gizi schaun, und speedy kraulen :lol:

auch net schlecht, oder?
 

Reni

Hauskatze
Danke Sandra....bist ein Schatz, also bitte: wenn jede ein paar Dosen gibt, schaffen wir auch was!!!! Lg, Reni
 

Reni

Hauskatze
Es kann doch unmöglich sein, daß euch das Schicksal von Sissi´s Katzen so kalt lässt, habt ihr doch alle eigene Tiere, die täglich ihr Futter bekommen.......
Sissi´s Katzen haben seit Tagen nichts mehr zu fressen, ich bitte euch: HELFT!!!!!
 

sunkist

Hauskatze
Wie konnte es soweit kommen? Wie ist es mit anderen öffentlich subventionierten Tierheimen, können die nicht Futter spenden??? Ich glaube, wenn hier einzelne Leute 1 oder 2 kg Futter spenden, ist das keine langfristige Lösung, Sissi scheint einfach zu viele Tiere aufgenommen zu haben :confused:
 

itzi

Hauskatze
hallo
ist es immer noch nicht besser? habt ihr schon direkten kontakt zu verschiedenen firmen die katzenfutter herstellen eine freundin von mir hatte auch mal ein tierheim und die hat "angeschlagene" dosen/schalen etc. gratis bekommen!!! das futter ansich ist ja in ordnung nur das ettiket war falsch oben etc.etc.!!!
von wo hatte sie sonst immer das futter??
lg
ps.: klingt zwar blöd aber gibt es noch helptv oder so im orf vielleicht helfen die ja....
 

sstw

Katzenjunges
Ist das denn die Lösung, wenn jetzt hier alle paar Wochen wegen Futter gepostet wird?
(Soll jetzt nicht bös klingen...)

Aber so Futter beim Hofer/Spar ist doch eh günstig, oder nicht?
Bzw. gibts ja jetzt auch so Aktionen bei BIPA.
Das gibts ja nicht, dass sie überhaupt kein Geld haben.
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by sstw@26.5.2006, 09:05 Uhr
Das gibts ja nicht, dass sie überhaupt kein Geld haben.
warum solls das net geben?

die frau macht das alleine!


nochmals, wenn jemand was spenden möchte, bringt es zu mir!

reni, sollen wir mal rausfahren? meld dich!
 

sstw

Katzenjunges
Ich meinte, die Frau (+ihr Mann) muss ja einen Job haben, oder sonst irgendwoher Geld bekommen. Und so Trockenfutter ist auch nicht besonders teuer...

Gibts ja schon ab 0,8€ beim SPAR.


Kann sie die Katzen nicht irgendwie vermitteln??
 

kitten

Hauskatze
ääääh, die hat 144 Katzen, 5 Hunde, 6 Papageien, 8 Meerschweinchen, 4 Hasen und 40 Sittiche.....also ich kanns dir glaub ich net verständlich machen, wenn du es bis jetzt nicht verstehst ;)
 

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
ich finde das eine tolle Idee mit Help TV oder Bezirkszeitungen interessieren sich sicher auch für so einen Beitrag oder Willkommen Österreich, die brachten ja auch schon einen Beitrag über das Tierheim in Nitra. Ich könnte auch ein paar Kilo Trofu von Clever spenden.

LG Alexandra
 
Oben