• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Privates TH hat nur mehr bis Mittwoch Futter...

dani07

Hauskatze
hab eine frisch geöffnete schachtel topix. de meinen wollens net. schick ma deine addy . wird umgefüllt und zu euch geschickt.
 

Nisi

Hauskatze
Also an alle Skeptiker:

Sissy hat nicht aus Vergnügen so viele Tiere..... sondern lauter arme Geschöpfe die keiner mehr haben wollte!!

Die meisten Tiere sind leider nicht mehr vermittelbar...

Da gibts Pinkelkatzen, dreibeinige, einäugige, verhaltensgestörte, aggressive usw.

Und Sissy hat meine Hochachtung und meine Bewunderung für ihren Einsatz und ihr Engagement und ihre Liebe zu ihren Katzen und anderen Tieren...

Sie gibt nämlich genau das, was sonst fast niemand tut: Diesen Tieren eine Chance... sie haben dort ein wundervolles Leben, Freigehege, Zugang zu jedem Zimmer im Haus... und sie werden geliebt....

:cat:
 

sstw

Katzenjunges
Naja.. Skeptiker kann man auch nicht sagen, dass ich bin.. Nur ein wenig verwundert, aber okay...

Wenn ich jetzt Futter hätte, wie kommt das dann dorthin?
Kriegt man so Kartons bei der Post? Dann könnte ich es mit der Post zu wem von euch schicken..



lg
 

Reni

Hauskatze
Ich habe über 60 Futterfirmen angeschrieben, drei Absagen bekommen und KEINE einzige Dose, Sissi nimmt diejenigen Katzen auf, die die öffentlichen TH nicht nehmen und davon gibt es genug! Das, was man Sissi vorwerfen kann, ist daß sie nie "Nein" sagt, wenn ein Notfall vor der Tür steht, obwohl sie genau weiß, es geht nicht mehr....und dafür liebe ich sie, denn viele handeln hier rational, aber wo willst du denn Schluß machen: so, liebe Katze, du bist nun Nummer soundso, und deswegen bleib´draußen und verrecke elendiglich?? Wer bringt das zusammen....ich habe mal versucht mit einem regionalen Zeitungsartikel zu helfen, das Ergebnis waren 200,- Euro Geträenkegutscheine von einem Getränkehaus (!) und 27 neue Katzen (!)....SO SIND DIE MENSCHEN!!

Ja, Futter kannst du gerne zu Kitten bringen, oder direkt schicken oder hinfahren: 2201 Seyring, Wotzygasse 3!
PS. Sissi´s Mann geht natürlich arbeiten, aber er kann davon auch nicht die ganze Meute ernähren, TA-Rechnungen zahlen, etc....
 

kitten

Hauskatze
reni, wie schauts bei dir aus, magst du nicht mit mir fahren? zumindest das erste mal ;)

sollte wirklich jemand mir was vorbeibringen, könnt ich dann ja auch mal alleine *binschüchtern*
 

sunkist

Hauskatze
Kann man auch Geld spenden? Zum persönlichen Futter vorbeibringen fehlt mir die Zeit und wenn ich die Sachen die ich habe per Post schicke, kostet das Porto ziemlich viel, da wäre mir spenden lieber ;)
 

Andrea

Hauskatze
Ich denke eine Geldspende hat viel mehr Sinn, für Leute wie für mich, da ich ja in OÖ sitze und leider kein Futter habe, welches ich nicht mehr brauche! Und mit 3 oder 4 Dosen Katzenfutter hat niemand was angefangen, aber für mehr wär das Porto zu hoch!! Bedenkt wieviel Futter gekauft werden kann um das Porto!!!!!

Vielleicht kann jemand ein Konto angeben, wo wir draufspenden können und dann wird um dieses Geld Futter gekauft!

Ich würde gern helfen, aber hier in OÖ sind mir ja die Hände gebunden! :(

Lg Andrea
 

hannibal

Hauskatze
sunkist, andrea, find ich toll, dass ihr trotzdem spenden wollt, vielleicht kann man ja die Konto-Daten reinstellen, für die, die nicht die Möglichkeit haben, Futter zu bringen. lg
 

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
ich habe gerade mit atv plus telefoniert ob sie interesse hätten zu helfen oder einen Beitrag über das Tierheim zu bringen, sie meinten das klingt sehr interessant und die Besitzerin dieses Privaten Tierheimes sollte sich bitte mit einer E-Mail an redaktion@atvplus.at wenden und sie werden ihr dann zurück schreiben. Ich hoffe, daß ich etwas damit bewirken konnte. Ich finde solche Leute gehören unterstützt.

LG Alexandra
 

birdy

Hauskatze
Hallo @
Welche Adresse stimmt den für Fr. Wimmer persönlich

Bahnstraße 101/2/1
2123 Schleinbach
od.
2201 Seyring
Wotzygasse 3

Ich denke mit Fressnapfgutscheinen kann man auch gut helfen und ist günstig zu verschicken.
 

Ingrid

Hauskatze
Kitten und ich waren gerade dort - wir waren in Seyring - leider war Sissy nicht zu Hause, so haben wir die Sachen eben über den Gartenzaun gegeben ;)
 

Andrea

Hauskatze
@birdy

Das ist eine super Idee mit den FN-Gutscheinen!!

Werd nächste Woche gleich welche kaufen!!

Die aktuelle Adresse wär noch interessant ;)

Lg Andrea
 

Reni

Hauskatze
Also, meine Lieben!
Sissi ist zur Zeit bei einem Vortrag über gesundes Hund- und Katzenfutter, um zu schauen, ob sie sich dadurch was dazuverdienen kann.....
Sissi´s Adresse ist:

Elsiabeth Kern
Tierhilfe Gerasdorf
Wotzygasse 3
2201 Seyring
Bankverbindung:
EÖS, BLZ: 20111
Kontonr.: 25425293

Ich war heute auch schon dort, habe Geldspenden aus D erhalten und 400 Dosen kaufen können, trotzdem bitte nicht locker lassen, das reicht wieder nur für die nächsten Tage.....ich danke euch allen!!!
@ Kitten: Klar können wir gerne hinfahren, morgen am späten Nachmittag bin ich eh auch dort, ansonsten auch gerne mal unter der Woche?? Lg, Reni
 

Andrea

Hauskatze
Vielen Dank für die Adresse!

Ich werd jetzt einfach mal FN-Gutscheine kaufen, da sie ja für alle Tiere, nicht nur für die Katzen was braucht und beim FN bekommt sie alles und kann es sich selber einteilen, wann sie wieviel und was kauft.

Lg Andrea
 

hannibal

Hauskatze
waren heut spät nachmittags auch dort, haben das Futter vor dem Zaun gestappelt, war noch niemand da.
Man kann sehen, dass hier nicht das große Geld zu Haus ist (sprich: alles geht für die Katzen auf). An den kleinen Dingen im Garten sah ich, dass das Herz ehrlich bei den Tieren ist.
Wie stehen eigentlich die Nachbarn von ihr dazu? Wir wurden sehr skeptisch beobachtet, als wir ausgeladen haben.
Wir werden sicher öfter dort abladen, gemeinsam ist viel zu schaffen.
lg
 
Oben