• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Privates TH hat nur mehr bis Mittwoch Futter...

kitten

Hauskatze
sissi hat heute am telefon zu mir gesagt, es kommt nix weg, was man hinstellt, zumindest das ist schonmal sehr gut- wie die nachbarn wirklich sind, muss ich sie noch fragen :)

sie klang sehr lieb am telefon, und war sehr gerührt und hat sich gefreut :)

wenn da was in die gänge kommt, und einige ein bissl was geben, dann hilft das ungemein! uns, die wir alles haben tuts sicher nciht weh ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Eine Nachbarin hat uns sehr skeptisch beäugt - ihr Haus war sehr gepflegt, im Gegensatz zu ihr :lol:

Ich hoffe auch, dass nix wegkommt, leider haben wir die Sachen auf den Mistkübeln stapeln müssen
 

kitten

Hauskatze
hab grade mit sissi telefoniert, vielen dank auch an hannibal, auch hannibal ist herzlich eingeladen, mal zu sissi zu kommen, wenn sie da ist :)

sissi kommt erst frühestens am dienstag dazu, ins forum zu schauen, sagt auf jeden fall herzlich danke, für jede spende :)
 

Nisi

Hauskatze
Hallo!

Hab grad mit Sissy telefoniert:

Am MONTAG, 29.05.2006 ist ihr Tierarzt in WILLKOMMEN ÖSTERREICH auf ORF2 und hat unter anderem Sissys Babykatzen (eine Wilde die bei ihr Junge bekommen hat!) dabei!

Bitte unbedingt anschauen!

@Morgentau: Soll dir danke sagen wegen ATV+ und Sissy wird sich bei der Dame melden!

Ich soll auch noch mal recht herzlichen Dank sagen an alle die so lieb hefen/geholfen haben!!
 

Stoffl

Hauskatze
Hallo zusammen
Recht herzlichen dank an alle helfer. ich - nein- besonders meine katzen haben sich mächtig darüber gefreut. Und ich freue mich schon sehr, wenn wir bald bei kaffee und kuchen zusammen sitzen und mit den katzen schmusen. muss nur den dienstag (schwitz) hinter mich bringen. 25 kleinkinder zu bändigen wird wahrscheinlich sehr mühsam werden. meine tierärztin kommt als beistand. bin schon sehr gespannt . jedenfalls werden fotos gemacht.
mein tierarzt und ich überlegen welche katzen er in willkommen Ö. nehmen soll. die wahl fällt wahrscheinlich auf die grösseren babies. die kleinen hätten zu viel stress. mal sehen.
ich will mir ein paar dosen dazuverdienen und biete ab nun hochwertiges hundefutter an. ohne konservierungsstoffe und dergleichen. in einem monat kommt das katzenfutter nach österreich. in deutschland wird es sehr gerne von den katzen angenommen. das hundefutter wird sowieso verschlungen. bitte, wenn ihr jemanden kennt der probleme mit hunden (durchfall, allergie etc) hat, meine telnr. weitergeben. oder auch nur, wenn jemand deren hund gerne gesund ernähren möchte. man hilft dabei nicht nur seinem tier , sondern auch ein klein wenig meinen katzen und anderen tieren.
ich melde mich gleich nach dem kindergarten (sofern ich noch in der lage dazu bin :p .
nochmals tausend dank an alle. bis bald. eure sissi
 

itzi

Hauskatze
super!! es funkt ja doch alles das freut mich wirklich zu lesen!!
ich drücke weiterhin die daumen dass es weiter aufwärts geht!
lg
 

Morgentau

Hauskatze
So darum ging es heute bei Willkommen Österreich:

Echt Tierisch (17:47h)

Die Katze ist Österreichs beliebtestes Haustier, fast 1,5 Mio Katzen schnurren hierzulande.
So süß und anschmiegsam sie auch sind, Katzen können sehr eigenwillig und stur sein, die Pflege bedarf einigermaßen viel Geduld.
Wenn die eigene Katze trächtig ist bzw. gebiert, sollte man sie in Ruhe lassen und beobachten, allenfalls mit Futter versorgen – da sie in dieser Zeit viel Nahrung zu sich nehmen muss.
Über das Einmaleins der Katzenpflege wird Tierarzt Gerald Zechner aus Wien informieren, der drei junge Kätzchen mitnehmen wird.


Lg Alexandra
 

Stoffl

Hauskatze
hab mit meinem ta gesprochen. er war sooo nervös, weil ich so nervös war. er versprach mir auf meine katzen aufzupassen und dass nichts passiert. daher war er so fixiert auf meine schmusi die durchgehen wollte, dass ihm nicht das eingefallen ist zu sagen was er wollte. ich war heute soooo fertig, dass ich fast geweint habe. ich wusste, dass meine katzen ohne mama anders sind als mit mir. aber es ging gut über die bühne. habe auch schon zwei traumplätze für meine ganz kleinen katzen. 2mal 2. das freut mich. diese kleinen wóllte ich nicht in die sendung geben, weil es ohne katzenmama zu viel stress gewesen wäre.
jeder von euch ist bei mir auf kaffee und kuchen eingeladen. freu mich über jeden besuch.
danke nochmals für alles
lg sissi
 

Stoffl

Hauskatze
liebe alexandra
du kommst am besten mit der schnellbahn bis seyring. von da würde ich dich abholen. es sei denn, du wärst nähe wien, da könnte ich dich auch mit dem auto abholen kommen. weiter auswärts wäre es ein problem- wir könnten dann statt nach seyring nach graz fahren (bin soooo toll punkto auskennen) besuch jederzeit, ausser ich bin einkaufen oder beim ta. daher bitte vorher anrufen. meine telnr. 0676/5298170. da kann dann echt nichts mehr schief gehen. wir freuen uns sehr über jeden tierliebenden besuch. meine katzen überhaupt. die zeigen sich dann von der schlawinerseite.
ganz liebe grüsse sissi
 

Morgentau

Hauskatze
Liebe Sissi,
ich wohne eh gleich im 20. Bezirk aber wenn ich zu dir kommen dann habe ich sicher 1-2 kinder von mir mit. Würde mich freuen wenn ich demnächst Zeit finde um zu Dir zu kommen.

LG alexandra
 

Reni

Hauskatze
Die HP ist erst in Arbeit, Sissi ist am PC nicht die Hellste (tschuldige Sissi, aber sind wir mal ehrlich), also muß erst wer gefunden werden.....wir haben erst So drüber gesprochen....lg, Reni
 

Sandra&Michi

Hauskatze
Hallo,

bin zwar kein Profi .. aber hab schon ein paar homepages gemacht.. (privat halt) .. spiel mich gern mit texten herum usw..

also falls ihr hilfe braucht meldet euch ;)

lg
 

Morgentau

Hauskatze
Na bitte also wie es ausschaut bekommt Sissi noch eine ganz tolle HP, freue mich schon sie mir ansehen zu können.

LG Alexandra
 

bernstein

Hauskatze
also wenn sissy ein logo braucht - sie hat meine nummer (von nisi bekommen schon vor 2 monaten) - sie soll sich einfach melden :)
 

Stoffl

Hauskatze
sodale, nun ist der grösste stress von mir abgefallen. kindergarten hab ich auch schon hinter mich gebracht. ihr seid alle so unglaublich nett. danke.
@bernstein. bist du jene, die angeboten hat die trächtige mama zu nehmen? wenn ja, wollte ich dich schon lange anrufen´, denn kaum hier angekommen, hat sie im kistl die jungen bekommen. aber in der feinen streu. die babys waren wie betoniert. ich musste sie leicht abwaschen (mutterkuchen an zwei babys noch dran) es war stress pur. nachdem die babys da waren, wollte ich der katze den stress mit der fahrt nicht antun. 6 babys zieht sie nun heran. das siebente hat es nicht geschafft. alle schwarze rapunzel. durch die sendung habe ich schon fast alle weg. ach ja. mein ta hat eine dumme mail bekommen, aber eine treffende antwort parat.
so, nun freu ich mich schon auf euch alle zu kaffee und kuchen. wann habt ihr zeit? rufen wir uns am besten zusammen.
nochmals danke für alles. liebe grüsse sissi
 
Oben