• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Privates TH hat nur mehr bis Mittwoch Futter...

bernstein

Hauskatze
hallo liebe sissy,

nein ich bin - leider - nicht diejenige, aber ich war damals mit nisi unterwegs als wir carlso und carina holen wollten und da hatte ich angeboten ihnen einen pflegeplatz zu geben...

auf kaffee und kuchen komm ich doch gerne mal vorbei ;)

lg
berni
 

Stoffl

Hauskatze
ihr seid alle so wahnsinnig lieb und gebt mir hoffnung weiterzumachen.
@birdy - recht herzlichen dank für den fressnapfgutschein. schade, dass du so weit weg wohnst und nicht an dem kaffeekränzchen teilnehmen kannst. aber vielleicht kommst zu meinem nächsten tierschutzfest?
@alle die meine schlingel besuchen kommen. bitte mit jean oder alter kleidung. meine katzen werden euch belagern. sollten wir unsere kuchen nicht in ruhe essen können, bleibt uns ja noch der garten. zwar gibt es da den nervenzeraubenden bess. es ist ein kleiner, geretteter hund der unentwegt balli spielen möchte. und bellt und bellt.... so lange, bis der ball fliegt . er tut es aber nicht nur im garten. auch im wohnzimmer möchte er balli spielen. das gefällt auch den katzen. sie laufen dann mit bess um die wette. jedenfalls freue ich mich schon sehr auf unser zusammentreffen.
heute hat mir eine frau gemeldet, dass ein hund ihrer nachbarin mit drogen vollgepumpt wird. sie raucht einen jolly (hoffentlich richtig geschrieben) bläst den rauch ins maul des hundes, hält das maul zu und dann freuen sie sich, wenn der hund down ist. nun war deren frage, wie lange man das gift im harn des hundes feststellen kann. da musste ich passen. aber ist so was nicht unglaublich. ich hätte schon einen platz für den armen, noch jungen dobermann. nun versuchen wir den hund frei zu bekommen. anzeige kann man aber erst machen, bis man weiss, wie lange das gift nachweisbar ist. ansonsten könnte sie alles abstreiten und die anzeige wäre sinnlos.
@reni. wir brauchen eine geeignete halle für unser fest mit tina rauch und meiner operettenfreundin. näheres können wir bald persönlich besprechen. bei kaffee und kuchen. bussi sissi
 

bernstein

Hauskatze
bei menschen sind es 6 wochen soweit ich weiß - auch in den haaren kann man das bei menschen nachweisen - nehme an dass das bei hunden genauso sein wird wenn nicht länger nachweisbar...

stoffl kannst du ein kuschelbett und fressnäpfe auch brauchen?

sag gibts nicht ende juni ein strassenfest bei dir draussen für deine tierchen?
was fütterst du denn für ein futter?

lg
berni
 

Delphinchen

Administrator
Schau mal Stoffl
nachweis.html
;)
Zeig sie auf jeden fall an, wenns mit Tierquälerei nicht hinhaut dann eben wegen den Drogen... (Soll sie doch machen was sie will aber wenn das Tier gequält wird damit würd ich auch keinen Spaß mehr verstehen :angry: )
Hoffentlich bekommt ihr den armen Hund frei
 

Reni

Hauskatze
Das heurige Fest´l bei Sissi wird wegen Geldnot auf September verschoben, dafür ist der Termin und auch ein großes Staraufgebot fix, darauf könnt ihr euch alle freuen!! Lg, Reni
PS. Wann fahren wir denn nun Katzi besuchen??
 

kitten

Hauskatze
hello reni, ich würde eventuell am samstag zur sissi fahren wollen?

vielleicht hat celsi ja auch lust, berni hab ich auch schon gefragt ;)
 

Reni

Hauskatze
Ja, supi, da bin ich mit von der Partie......Uhrzeit her und wir sehen uns dort, allerdings freut euch nicht auf Kuchen; den fressen bei Sissi immer die Katzen, da bleibste schlank.....lg, Reni
 

kitten

Hauskatze
mir reicht ein kaffee, bin eh zu dick :D

warten wir noch, was berni meint- celsi entscheidet spontan am samstag :)
 

Reni

Hauskatze
Ja gerne, ich schließe mich auf jeden Fall an...und wenn noch wer mag??? 150 Katzen wollen gestreichelt werden......lg, Reni
 

kitten

Hauskatze
zeitliche vorschläge herzlich willkommen :)

ich würde sagen, treffpunkt bei mir?
sagts ne uhrzeit, ich hab so an 13/14 uhr bei mir gedacht?

oder wollts lieber später, falls wir doch sonne haben? und ihr noch in die sonne wollt?

machts was aus, ich bin dabei :)

meine adresse gibts dann per pn, tel. ebenso....
 

Reni

Hauskatze
Sonne gibt es eh keine, also dann 14 Uhr??? Ich komme von der anderen Richtung, sehe euch dann direkt bei Sissi.....lg, Renate
PS. Sissiiiiiiiiiiiiii, ihr bekommt Besuch!!!!!
 
Oben