• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Privates TH hat nur mehr bis Mittwoch Futter...

Stoffl

Hauskatze
ich freu mich schon auf euch. werde mehr kuchen hinstellen, damit ihr vielleicht ein paar bröckerln wenigstens abbekommt. aber achtet auf die kleine silberne. diese ist so schnell im mund drinnen, so schnell könnt ihr gar nicht schauen. hoffe, dass sie am samstag noch da ist. sie hat nun ihre letzten impfungen erhalten und somit zieht sie in ihre neue familie. ihr bruder zieht mit ihr mit. dieser ist aber uuuuurbrav. bei den menschen ist es gerade umgekehrt ;)
wegen diesem dobermann erfahre ich heute noch näheres. die frau wohnt im 21.bezirk. sie liegt auf der strecke wenn ich vom ta heimfahre, werde ich bei der hausmeisterin (diese hat mir die schreckliche geschichte erzählt) anläuten.
ich gebe heute meinen pc zum onkeldoktor. bin also wahrscheinlich erst wieder morgen erreichbar. wollte den norton von meinen pc verbannen und dieser ist nun stinkesauer. als strafe dreht er sich pausenlos ab únd schreibt fehlermeldungen etc. hoffe, dass man ihn richten kann.
bis bald , freu mich schon

sissi
 

Reni

Hauskatze
Ich nehme mal an, Sissi´s PC wir länger bei Doc bleiben...brauchst du was?? Lg, Reni
PS: @ all: also am Samstag gegen 14-14:30 Uhr in Seyring???
 

Morgentau

Hauskatze
naja wie man es nimmt ich habe mit ihr heute schon telefoniert aber sie hat mein Mail nicht erhalten jetzt habe ich es ihr noch 2 mal geschickt und wollte nur wissen ob es jetzt funktioniert hat.

LG Alexandra
 

kitten

Hauskatze
muss noch mit berni was genaues ausmachen, celsi bleibt spontan ;)

möchte jetzt also jemand zuerst zu mir?

wohne im 21. bezirk :)
 

Reni

Hauskatze
Also ich bringe meine Freundin Gabi mit, hole sie vom Bahnhof und komme direkt hin....ich freue mich schon!!! Lg, Reni
 

Morgentau

Hauskatze
Hallo,
ich habe soeben mit Sissi telefoniert und sie war überwältigt. Sie war gerade unterwegs und wie sie nach Hause gekommen ist, hatte sie ein riesiges Paket an Spenden vor ihrem Haus. Leider weiß sie nicht von wem es ist. Sie würde sich freuen wenn sich der Spender bei ihr meldet damit sie sich selbst auch nochmals bedanken kann. Ich muß sagen seit der Beitrag eröffnet wurde, ist ganz schön was passiert. Ich kann nur sagen, solche Leute wie sie sollte es mehr geben und verdienen unsere Unterstützung.

LG Alexandra
 

Reni

Hauskatze
Das ist lieb von dir, Alexandra, wir werden uns weiterbemühen, daß Sissi´s Katzi´s nicht hungern werden, oder?? Lg, Reni
 

Morgentau

Hauskatze
Du sagst es Reni, ich werde auch noch weiter nach Spendern oder Paten suchen. Ich finde es echt toll was sie leistet auch wenn ich gestern nicht so dazu gekommen bin mir alle Katzen an zu sehen und mit ihr mehr zu sprechen, sieht man trotzdem was sie alles leistet, alle Achtung Sissi du bist Spitze.

LG Alexandra
 

Stoffl

Hauskatze
danke alexandra für deinen eintrag. jetzt hab ich mich bemüht um das passwort zu ändern. tja, fand nichts. also wollte ich mich unter wildehilde registrieren. hab das abgeschickt und dann fand ich doch "passwort vergessen" nun hab ich ein neues und kann endlich wieder schreiben.
ich danke euch allen für das viele futter und für den netten nachmittag. hatte viel freude viele von euch kennenzulernen. danke für alles.
heute früh war ich beim ta und anschließend hab ich mich kurz mit kitten getroffen. danach musste ich gleich zu einem "katzeneinsatz". als ich heimkam, war schon wieder so viel futter vor der türe. leider weiß ich nicht wer mir dies gespendet hat. recht lieben dank. ich hab mich wahnsinnig gefreut.
meine kleinen kitten werde ich nun auf einzeller untersuchen lassen. hoffe, dass dann der schreckliche durchfall ein ende hat. sorgen macht mir eines von den sechsen. ich musste heute wieder sehr viel flüssigkeit zuführen.
alexandra, dein text ist wunderbar nett geschrieben. willst eventuell ein foto mit den vielen katzen dazu versenden? danke, dass ihr euch alle so sehr für mich und meine tiere einsetzt. ich bin wirklich überwältigt.
morgen wird die helle kleine und ein bruder geholt. die neuen besitzer haben vor einer stunde angerufen. :( :( :(
lg sissi
 

kitten

Hauskatze
ich stell nachher auch noch fotos rein :)

berni und ich kommen sicher wieder sissi ;)

hat uns viel freude gemacht, ist so schön die vielen katzis ein bissi zu verwöhnen, und zu schmusen :)

speedy hat bereits enteroferment bekommen, danke nochmals dafür :kuss:
 

hannibal

Hauskatze
hallo, ja, ich möcht mich auch nochmal bedanken, dass ich so eine liebe Katzenmama kennen lernen durfte. Sissy, du und deine Katzen, da spürt man, dass total viel Liebe im Haus ist, ich war überwältigt.
lg
 

Andrea

Hauskatze
Leider bin ich diese Woche absolut nicht zum Fressnapf gekommen, aber nächste Woche werd ich das nachholen und dir dann Gutscheine schicken!! Ich hoffe du kannst damit was anfangen!

Lg Andrea
 

Morgentau

Hauskatze
Ja Sissi ein Foto wäre sicher toll dazu, ich werde dann noch deinen Namen und Adresse sowie Tel Nr. dazu schreiben damit sich dann die Leute mit dir in Verbindung setzen können.

LG Alexandra
 

Stoffl

Hauskatze
Hallo ihr Lieben
gestern hab ich noch soooo viel geschrieben und abgeschickt, da hat sich erneut mein pc abgedreht und alles weg. ich versuch es heute nochmals.
als erstes möchte ich mich auch noch bei lotte aus seew. für den fn.gutschein bedanken. morgen wird dieser sofort für meine sorgenkinder eingelöst. danke ganz herzlich
und noch ein dankeschön an renate aus grafenw. für das paket mit den schlemmerschälchen. es waren von as fischdosen dabei die ich nicht kannte. als ich eine öffnete, waren hundert katzen hinter mir her. ich hab diese leckerbissen für meine nierenkatzen und den dünnen oder schlechtfresserkatzen verfüttert. danke dir recht herzlich.
@ andrea- natürlich kann ich mit fn. gutscheinen was anfangen. sehr viel sogar. würd mich echt darüber freuen.
@hannibal - danke für überaus netten worte. ja hier ist tatsächlich liebe daheim. ich liebe all meine tiere abgöttisch und diese erwiedern die liebe auch immens. sie wissen alle instinktiv, dass sie gerettet wurden (bis auf die kitten, die hatten noch kein pech in ihrem leben und ich trachte auch, dass diesen solch schreckliche schicksale wie viele ihrer grossen artgenossen schon erlebt haben, niemals passieren wird).
@karin - nicht lachen jetzt, bitte. ich musste mir deine mail ausdrucken, weil ich so gut wie nichts verstanden habe. franzi wollte heute mit mir die hp anschauen, denn er kennt sich aus was du meintest, aber es war kein anhang dabei. oder ein link. nichts . vielleicht hast vergessen das mitzuschicken? ich hab versucht bei dir anzurufen, hab aber nicht aufs band gesprochen. versuche es nachmittags erneut.
fuzzy gehts den umständen entsprechend gut. ich muss heute sowieso beim ta anrufen, dass er in die ordi kommen soll. ich werd mit den minikitten hingehen, dann mit dem süssen rötlichen tiger, der seit vorgestern nur unter der wärmelampe liegt und natürlich mit fuzzy. besonders schlimm ist es, wenn er hinter mir am kopfpolster liegt. da hört man seine atmungsschwierigkeiten sehr stark. hoffentlich schlägt das neue medikament bald an.
@alle. danke euch allen für die schnelle hilfe und euren beistand. ihr seid einfach ganz tolle menschen.
@reni - danke dass du dies alles ermöglicht hast. du bist wunderbar
lg sissi
 

bernstein

Hauskatze
hallo liebe sissi,

ich hab es wahnsinnig genossen bei dir und verspreche dir, dass ich ganz bald wieder komme - habs ja schon am samstag angedroht dass ihr mich sobald nicht mehr los werdet :lol:

Es ist so schön, wenn man zu dir kommt, bekommt man so viel liebe und gastfreundschaft - man fühlt sich von anfang an pudel-oder sollte ich besser sagen katzen-wohl.

Man merkt dass sich die katzis bei dir sehr wohl fühlen :)

ich find das ganz toll wie die spendenaktion ihren lauf nimmt und hoffe, dass das so schnell nicht mehr aufhört. vielleicht schaffe ich es ja nächstes mal einige schmusebedürftige leute mitzubringen, damit deine lieblinge noch mehr menschen zum belagern haben.

für fuzzi hoffe ich, dass es ihm bald besser geht - er ist so ein liebenswürdiger schöner und süßer kater...

bis bald sissi und alles liebe und gute für deine kitten und anderen schatzis...

berni
 

kitten

Hauskatze
so, spät aber doch- ich bin a faule ;)- die pics vom besuch bei sissi :)
(bernilein, hast du auch fotos gemacht??)

berni und reni werden belagert :D

15555901dv.jpg'
[/url]

der liebliche, sehr arme fuzzy :)

15555910ed.jpg'
[/url]

ein paar katzis, die bei sissi leben:

15555929sr.jpg'
[/url]


15555952tt.jpg'
[/url]

15555976yd.jpg'
[/url]

kätzchen unter der wärmelampe:

15555982ao.jpg'
[/url]

ein neuzugang- einfach abgeschoben :(

15556000hw.jpg'
[/url]

langhaarwuschel:

15555930if.jpg'
[/url]

sehr imposanter, dunkelgrauer kater:

15555960zv.jpg'
[/url]

draußen:

15555945se.jpg'
[/url]
 

kitten

Hauskatze
ja, er war zuerst als wir bei sissi reinkamen unten, hat sich dann aber raufverzogen- ein herrliches, wunderschönes katerchen!!!
 
Oben