• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pro Pac Cat

martina

Hauskatze
Hallo liebe Leute!
War am Wochenende bei Tommy´s Zoo um Futter für meine Lieblinge zu kaufen. Da wir noch immer am probieren sind und div. Marken ausprobieren nehmen wir uns auch besonders viel Zeit und schauen uns die Etiketten genau an.
Ich bin schlussendlich bei "Pro Pac Cat" gelandet, einem relativ neuem Futter aus Amerika und die Dame vom Verkaufe sagte mir dass dieses Futter von der Qualität her mit Royal Canin gleichzusetzen ist.
Meine Lieblinge verschlingen es, obwohl sie es immer nur Abends zu fressen bekommen (in der Früh gibt´s Nassfutter).
Was sagt ihr dazu? Hat jemand von euch dieses Futter auch schon probiert?

Danke für eure Antworten!

LG
Tina :cat:
 

Mela

Hauskatze
Noch nie gehört... :eek:

Hast du denn die Inhaltsstoffe? (Vor allem wie viel Fleisch in Prozent, bzw. ist Zucker drin?)
 

Petra

Hauskatze
Hier der Link zum Futter
katzen.htm
 

Astrid

Hauskatze
Hallo
Ich habe dort Proben angefordert und 8 Säckchen Futter bekommen.
Begeistert sind meine davon aber nicht ;)
 

inoba

Hauskatze
hat wer von euch die österreichische email addresse
den auf der kontaktemail meldet sich nur wer und der sagt ich soll mich bei der Österreichischen Firma anfragen
 

Dani

Hauskatze
Hab davon auch noch nix gehört, hab aber mal wegen Proben angefragt - mal sehen, ob sie mir auch welche zusenden ;)
 

Mela

Hauskatze
Habe heute Futterproben bekommen, und gedacht ich sehe nicht richtig!

Es waren 8 x 100g Adult Futter, und - eine 1kg Packung Kittenfutter!!! :yike:

Francis hat schon gekostet und fand es ganz lecker (aber was schmeckt dem nicht...)
 

Mela

Hauskatze
An dem Tag an dem das Thema hier erstellt wurde hab ich die Proben angefordert... die haben also nur drei Tage gebraucht!!! :eek:
 

kitten

Hauskatze
so, ich hab auch mal vorsichtig gefragt, ob ich testen darf- also meine cats natürlich *g*...:)

bin gespannt ob, und wieviel kommt!
 

Dani

Hauskatze
Ich hab auch gestern ein volles Paket erhalten, war total hin und weg - 10x 100g Adult-Futter "Huhn" und ein großes Sackerl Kitten-Futter (1 kg) :) Wahnsinn, also mit soviel hab ich nicht gerechnet - hoffentlich mundets meinen Miezen :cat:
 

martina

Hauskatze
Habe das Giga-Paket auch schon bekommen!! 1 kg Kittenfutter und 5 oder 6 100g Probesackerl für erwachsene Katzen. Super Sache! Und vor allem lieben es meine Kitten.
 

kitten

Hauskatze
habs auch grade bekommen- riecht superlecker- und wird gerne gespeist *g*...

riecht wie royal canin!
 

puma_tigga

Hauskatze
yippieh! :biggrin:
hab auch grad ein paket bekommen: 1kg kitten, 5 x adult.
ganz schön spendabel!

und kann mir jemand sagen, ob dies ein alleinfuttermittel ist? (ich füttere nämlich nur trockenfutter)
und weil´s grad so gut passt: hat irgendjemand eine liste, welche futtermarken bei trockenfutter zum allein-füttern geeignet sind? :confused: (bsp.: iams, solid gold, etc.)
nicht daß meine lieben kleinen zu wenig gesunde nähstoffe - zum wachsen - kriegen!

lg, dani* :wave:
 

martina

Hauskatze
Hallo Dani!
Ja, Pro Pac Cat ist ein Alleinfuttermittel. Du solltest immer dafür sorgen dass deine Kätzchen genug Wasser zur Verfügung haben da sie mehr trinken müssen wenn sie nur Trockenfutter bekommen.

Ich hab überigens auch von Nutro Choice zwei 300g-Säckchen Futter geschenkt bekommen! :)
Manche Hersteller sind wirklich sehr spendabel!

LG
Gizmo
 
Oben