• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pro Pac Cat

Gaia

Hauskatze
hab heute das paket bekommen, insgesamt 1,5 kg Futter! Echt super!!!
Hab die Probepackerl in der Küche hingelegt, kurze Zeit später haben die Katzen das sich schon geschnappt und aufgebissen.... scheint ihnen zu schmecken! :D
 

Thurisaz

Hauskatze
Gestern kamen auch bei mir die Proben an, naja...Proben ist gut gesagt, 1kg Kittenfutter und 8x100g Adult-Futter :)
Gimli ist mit einem Säckchen gleich abmarschiert und hat es aufgerissen ;)
 

Dani

Hauskatze
Also das Kitten-Futter kommt bei meinen Miezen irgendwie gar nicht an :(

Jamie frissts gottseidank nicht - ist eh schon ein kleines Dickerchen, da braucht er nicht Kitten-Futter mit extra Kalorien auch noch fressen :lol:

Chilli und Luna, die eigentlich sonst so ziemlich alles fressen, verschmähens auch... Na und Mickey sowieso, der frisst ja fast keine TroFu sorten.

Vielleicht fressen sie ja die Adult-Proben lieber, mal sehen :rolleyes:
 

inoba

Hauskatze
also meiner frisst alles was ich ihm vorsetze :)
außer es ist ein Naßfutter was zusammengepresst ist
auch wenn ich es ihm in kleine Stücke teile rührt er es nicht an egal von welcher Marke. Ist eben ein kleiner Feinschmecker :rolleyes:
 

Dani

Hauskatze
Hallo!

Ja die liefern die Proben auch nach Österreich - ich hab ziemlich schnell ein Paket erhalten, nachdem ich die Mail hingeschickt hab :)

Einfach ne Anfrage an diese Mailaddy schicken: info@propac.at

Mich würd so eine Liste übrigens schon sehr interessieren, wär lieb von dir wenn du sie mir schicken könntest *bitte* :)

Meine Mailaddy: dani.cats@gmail.com

Danke, lg Dani
 

puma_tigga

Hauskatze
Übrigens, wen's interessiert, ich hab mich auhc mal mit den Preisen auseinandergesetzt, und eine Art Tabelle erstellt, zum Vergleich der Preise der verschiedenen TroFus untereinander, aber auch bei den verscheidenen Anbietern (online). Sie ist noch eher unvollständig, aber wer will und Excel öffnen kann, der kann sowas gern von mir geschickt bekommen!!!

@shadow23
wow! du hast dir wirklich die mühe gemacht?! :thumb:
ich hab mir das auch schon mal vorgenommen..... (aber halt nur vorgenommen) :whistle:
könntest du mir die liste bitte auch schicken? (dani-r@gmx.at)

danke!
 

MadCat

Hauskatze
Hallo!

Hab auch grad 1kg Kittenfutter und 1kg Adult erhalten. Super! Danke für den Tipp.

LG MC

@shadow - Danke für die Liste :cat:
 

Julie

Hauskatze
Montags habe ich das "Probe-Paket" angefordert. Heute war der gelbe Zettel von der Post im Briefkasten. Bin ja gespannt was mich da morgen erwartet :)

LG
Julie
 

schnabbi

Hauskatze
Mal 'ne ganz dumme Frage, schreibt ihr denen einfach, ob ihr das Futter mal testen dürft oder wie? *trau-mich-nicht-so-einfach* :wacko:
 

holzmich

Hauskatze
ich hab das viel banaler gemacht, und auch 2 kg bekommen, in etwa so:

"wäre es möglich futterproben von ihrem katzenfutter für unsere zwei 5 monatigen katzen zu bekommen?
liebe grüße
xxx"

das wars, und hat auch tipptopp geklappt!
 

Gaia

Hauskatze
ich hab da auch einfach geschrieben, dass ich über ein forum vom futter gehört hab und sie halt gebeten, mir proben zuzuschicken. klappte echt gut! :)

mittlerweile haben wir auch proben von iams gekriegt. wenn wir so weitermachen brauchen wie für's nächste Jahr kein Futter mehr selber kaufen. *ggg*
 

Delphinchen

Administrator
Hab auch von RC 6mal 60g bekommen und von Pro Pac fast 2kg !!!!
Hab alles Inklusive knusper - leckerlis und normalem TrFu das ich noch zu haus hatte zusammengemixt - sie LIEBEN diesen "Supermix" ! :p
Frssen fast mehr davon als vom NaFu ! Wahnsinn !
 
T

Tom

Guest
Originally posted by shadow23@17.10.2004, 17:35 Uhr
..ich hab mich auch mal mit den Preisen auseinandergesetzt, und eine Art Tabelle erstellt, zum Vergleich der Preise der verschiedenen TroFus untereinander, aber auch bei den verscheidenen Anbietern (online). Sie ist noch eher unvollständig, aber wer will und Excel öffnen kann, der kann sowas gern von mir geschickt bekommen!!!
..
Ich habe die Excel-Tabelle (nach Absprache mit shadow23 :kiss: ) nun auch im Beitrag angehängt.. ;)

Liebe Grüße,
Tom
 
T

Tom

Guest
Nein. leider nicht.. :(
Bei mir hat's gleich geklappt, ohne, dass ich irgendwas am Forum schrauben musste.. ;)
Dateityp und -größe waren kein Problem..
(<strike>nur die Grafik, die jetzt angezeigt wird, gehört eigentlich zu QuickTime</strike>.. :rolleyes: werd' das bei Gelegenheit mal ändern ;) ).
[edit]: hab' das jetzt auch hinbekommen.. :)

Liebe Grüße,
Tom
 
Oben