• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Pro Pac Cat

Astrid

Hauskatze
Ja Iams ist auch ein Alleifuttermittel.
Ich find es aber nicht gut wenn Katzen nur ein Futter gewöhnt sind.
Wenn der Hersteller mal die Rezeptur ändert und die Katze es dann nicht mehr mag kanns Probleme geben sie an ein anderes Futter zu gewöhnen.
Ich mische immer drei verschiedene Hersteller zusammen und füttere das.
 

martina

Hauskatze
@Astrid!

Du mischt mehrere Sorten zusammen? Vertragen das die Katzen ohne Probleme? Ich hab gerade irrsinnig viele verschiedene Probepäckchen zuhause und füttere immer eines fertig.
Wäre aber gut wenn es ihnen nichts ausmacht denn dann könnte ich eine Sorte, die sie nicht mögen, mit einer leckereren mischen :)

Was füttest du eigentlich als Leckerli?

LG
Gizmo
 

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Gizmo@6.10.2004, 13:07 Uhr
Wäre aber gut wenn es ihnen nichts ausmacht denn dann könnte ich eine Sorte, die sie nicht mögen, mit einer leckereren mischen :)
*ggg*
Dann werden sie dir wahrscheinlich die wo sie mögen raussuchen und die andere stehen lassen :lol:

Als Leckerlis gibts Maltbits. Gut für die verdauung von den Haaren.
 

puma_tigga

Hauskatze
also nachdem mein beiden eher einen "sensiblen" magen haben (beim whiskas junior bemerkt), werde ich ihnen eher nicht verschiedene sorten zusammenmischen. :shame:

ich hab schon angst, daß sie wieder durchfall bekommen, wenn ich immer wieder verschiedene probesackerl verfüttere.
eigentlich möcht ich mal bei einem bleiben.
ich weiß nur nicht bei welchem. :confused:
es sollte ein alleinfuttermittel sein, relativ günstig, aber trotzdem nährreich!!
puuh... :wacko:
 

Astrid

Hauskatze
Auf Whiskas junior haben in letzter Zeit sehr viele Katzen mit Durchfall oder brechen reagiert. ;) Daraus würd ich nicht auf einen sensiblen Magen schliesen.
Ich füttere RC, Nutro und Proplan gemischt. Alles gute Futter.
 

puma_tigga

Hauskatze
alles alleinfuttermittel? (oder nur rc - was ja nicht besonders preisgünstig ist, da bleib ich dann doch lieber bei eukanuba)

wo gibts nutro und proplan zu kaufen?

lg, dani* :wave:
 

martina

Hauskatze
Ich glaub du bekommst alles bei Tommy´s Zoo oder Fressnapf. Oder wenn du sowas nicht in der Nähe hast bestell es einfach bei Zooplus.

LG
Gizmo
 

Gaia

Hauskatze
Wir haben jetzt auch vor kurzem einen 10 kg Sack von Royal Canin gekauft - kommt einem doch viel billiger!
 

puma_tigga

Hauskatze
also bei uns (oö, oder zumindest in unserer umgebung) is das eukanuba "billiger" als das rc.
auch in großen säcken: hab fürs eukanuba für 4 kg - € 30,90 bezahlt :yike:
was zahlt ihr wo fürs rc?
 

Gaia

Hauskatze
was ich mich erinnern kann, kostet der 10 kg Sack etwa 54€. Du zahlst etwa 7,7€ pro kilo, das RC kommt dann auf 5,4€. Die Menge machts halt. Kriegst das Eukanuba net in größeren Mengen? 2€ Unterschied pro Kilo is schon nicht so wenig!!

Hab jetzt auch mal eine Probe vom Pro Pac Cat angefordert. Bin gespannt, ob da was kommt! Hab einfach mal höflich gefragt, ob ich Proben kriegen tät...
 

puma_tigga

Hauskatze
nein, ich glaub bei eukanuba gibts keine größeren packungen.
jetzt bin ich mir aber selber nimma sicher...

ich werd mal wieder stundenlang im futterhaus herumsuchen und überlegen, was für meine kleinen das beste sein könnte. :bala: ;)
 

Astrid

Hauskatze
Ich glaub Eukanuba gibts nicht größer.
Bei Zooplus auch nicht
ZooShop.woa%3FPG%3D1188
 

Nela

Hauskatze
ich hab gestern auch das probenpaket von propac bekommen :) *staaauuun*
1kg kittenfutter und dazu noch adult, sehr großzügig!
 

Gaia

Hauskatze
hab gestern um proben gefragt, heute war schon ein email da mit der frage nach meiner adresse! find ich echt super, bin schon gespannt, was wir kriegen!
 

martina

Hauskatze
Du bekommst sicher auch so ein Giga-Paket :))) Das ist wirklich sehr großzügig von dieser Firma muss ich sagen und die Qualität stimmt auch. Es schmeckt meinen Kitten sogar besser als Nutro Choice, es sieht auch besser aus und riecht besser.
Und vor allem der Preis stimmt :)
 

Gaia

Hauskatze
Na da bin ich echt gespannt! Mal schauen, wie lang das dauert... erwarten eh auch das VIP-Paket von Tom. Hehe, können uns also gleich auf zwei Pakete für unsere Miezen freuen! Juchuh!
Heute waren wir eh wieder mal beim Fressnapf und sind mit mehr Sachen rausgekommen als beabsichtigt... :D
 
Oben