• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Puma macht Terror...

SabineZ

Hauskatze
:clap:

Sind ja gleich mal gute Nachrichten, in der Früh! :)

Ich freu mich für dich und vor allem für dein Katzerl das er jetzt einen Spielgefährten bekommt, find ich echt super!!!!
 

Peparinchen

Hauskatze
Hi zu dem Thema kann ich auch einiges dazu sagen ;)
Also mein Kater Jamie (12Wochen) stand auch jeden Tag um 4:00 vor der Schlafzimmertür und hat gemauzt und an der Tür gekratzt (Hab alles versucht und nichts hat geholfen...war echt schrecklich. Mir ists genau so gegangen wie dir).
Jami hat mir JEDEN TAG in 5 versch.Ecken gepinkelt, und und und...Ein richtig schlimmer Kater halt :smoke:
Tja und was soll ich sagen. Seit 3 Tagen habe ich eine 10Wochen alte Mieze dazugeholt und es herrscht friede. Obwohl sie sich noch nicht all zu gut verstehen hat er mir seitdem niergendst mehr hingepinkelt und nicht mehr an der Tür gekratzt! Was natürlich jetzt vermehrt stattfindet ist das toben durch die Wohnung (kann gan schön laut werden...besonders wenn sie dann pfauchen und knurren :D ),Aber so bin ich total happy. Hätte nicht gedacht, dass sich das von einem Tag auf den Anderen sich so verändern kann. Er hat sogar gestern von der in früh bis Mitternacht durchgeschlafen weil er so fertig war :rolleyes: Die kleine hält ihn ganz schön auf Trab.
Hoff du hast auch solche Erfolgserlebnisse wie ich. EIne 2. Katze kann wunder wirken..hätt ich auch nicht gedacht!!

Lg,Tina

Ps:Halt uns auf dem Laufenden was sich so getan hat
 

mietzi

Hauskatze

UP TO DATE

Soooo folgendes hat sich getan...
Nachdem ich nun schon seit Juni sämtliche Tierheime, Privatpersonen sowie Internetseiten abgeklappert hab aber leider nie was wirklich dabei war, bin ich nun endlich fündig geworden!

Nach meinem Urlaub kurz durchs KAFO gesurft und da sah ich SIE:


KAIDO :wub:

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...=0&#entry234073


Ich und mein Freund freuen uns schon total, Puma´s Freude wird sich derweil noch in Grenzen halten ;)

Ich hoffe ich bekomme die Zusammenführung gut hin, hab mir schon ein paar Tipps aus der Suche geholt.

Wünscht mir Glück (ist ja mein erstes Mal so ne Zusammenführung)
und ein riesen DANKE
an Mela die uns die Kleine am Samstag bringen wird!

Liebe Grüße von einer "etwas" nervösen
Andi :D
 

SabineZ

Hauskatze
:wub: das ist ja so eine Hübsche!

Bin ja schon gespannt wie Puma reagiert... nicht die Geduld verlieren, immer brav berichten und viele, gaaaanz viele Fotos posten :D! Sehr wichtig!
 
Oben