• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

PURE-Naturfutter

FaSpe

Hauskatze
:motz: da fahr ich heute 12km zu Tommys Zoo um dort vor leeren Regalen zu stehen "Das bekommen wir erst wieder in ner woche".. klasse! wie kann denn sowas passieren bitte?

gerade jetzt wo mein kater es endlich akzeptiert hatte *grml*
 

WingAngel

Hauskatze
eine frage.. wenn man die % auf der oben genannten Seite bei katzenfutter zamrechnet kommt man auf max. 67 %! is tder Rest dann Wasser?
 

sabine75

Hauskatze
ich war gestern bei tomys zoo und die regale waren noch immer leer. hab nur 10 minuten mit dem auto hin und wollt mir die portokosten sparen.
dabei hab ich extra am do angerufen und die meinten die lieferung sollt am freitag oder samstag (gestern) kommen aber leider nix :(
 

Schwechaterin

Hauskatze
ich war gestern bei tomys zoo und die regale waren noch immer leer. hab nur 10 minuten mit dem auto hin und wollt mir die portokosten sparen.
dabei hab ich extra am do angerufen und die meinten die lieferung sollt am freitag oder samstag (gestern) kommen aber leider nix :(

ich ärgere mich auch schon die 3. Woche über die :beisstischkante: - jetzt hab ich´s wieder bei Martha´s TW bestellt...
 

IndianaJones

Energiebündel
Falls jemand ein paar Dosen haben möchte... finda das Futter persönlich super, mein kleiner Kater aber weniger... der steht leider nur auf Futter mit viel Jelly (ala Miamor Beutel)... ein echtes Schwammerl mein Kater. Habe daher ein paar 400 gr Dosen (auch Schmusy) günstig abzugeben. Bei Interesse, bitte unter 0660/4101652 melden... werde heute Abend nochmal nachsehen was ich zu Hause habe.

lg, Mario
 

Snoopy666

Hauskatze
Hallo Mario, das Pure würde ich Dir gerne abnehmen und mal probieren. Schmusy hab ich gerade selbst von Martha geliefert bekommen.
 

IndianaJones

Energiebündel
Hello,

Sehr gerne... ich arbeite in der Rathausstraße gleich neben dem Rathaus... nehme Sie morgen mit und du kannst Sie dir jeden Tag von 10:00 bis 18:00 abholen kommen (Fr. bis 17:00). Aber ruf mich bitte vorher an. Oder hast du eine bessere Idee?

Lg,
Mario


OK, die würde ich Dir abnehmen. Ist nur die Frage, wie wir zueinander kommen.

Hallo,

Habe 4 Dosen Kaninchen (je 400gr) und kann sie Dir um 3 EUR anbieten. Also rund um einen Euro billiger als im Handel.

Wo und wie, siehe oben!!

Lg, Mario

Hallo!

Welche Schmusy-Dosen hättest du denn abzugeben und um wieviel?

Lg Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoopy666

Hauskatze
Würde grundsätzlich passen. Ich hol sie mir gerne ab, kein Problem. Geht aber erst nächste Woche, da ich diese Woche bis 17:30 arbeite und es nicht in der Zeit zum Rathaus schaffe. Ich arbeite im 11. Bezirk und bin öffentlich unterwegs. Nächste Woche hab ich Frühdienst und arbeite nur bis 16:00. Ich könnte am Montag, Mittwoch, oder Donnerstag kommen und sie mir abholen.
 

IndianaJones

Energiebündel
Geht in Ordnung... Meine Nummer steht eh in einem meiner letzten Posts... bitte ruf mich vorher an!!! :)

Danke,
Mario


Würde grundsätzlich passen. Ich hol sie mir gerne ab, kein Problem. Geht aber erst nächste Woche, da ich diese Woche bis 17:30 arbeite und es nicht in der Zeit zum Rathaus schaffe. Ich arbeite im 11. Bezirk und bin öffentlich unterwegs. Nächste Woche hab ich Frühdienst und arbeite nur bis 16:00. Ich könnte am Montag, Mittwoch, oder Donnerstag kommen und sie mir abholen.
 

Escalina

Hauskatze
Darf ich bitte die Schmusy Dosen haben?! Ich hols mir auch gerne mal ab! Vllt gleich in Kombination mit Snoopy, damits auf einmal geht???

Ich kann halt erst so um 17 Uhr...

Lg Sabine
 
Oben