Soderle, die Zusammenführung läuft ganz gut. Osiris und Phex sind schon Kumpels und raufen auch richtig wild miteinander. Phex ist eine Dramaqueen ohne gleichen. Er jammert was zusammen, dass einem ganz anders wird, sobalds zum raufen wird oder sich wer vor ihm aufbaut. Nur um im nächsten Moment mit vollem Hurra! in den nächsten Angriff überzugehen. :rofl:Mein Schatz und ich lachen Tränen dabei, so lustig ists beim Zuschauen.
Snow hat sich schon zu ein paar Putzversuchen hinreissen lassen und wird nun, da er nimma die ganze Zeit auf den Kleinen hindapperlt auch nimma angepfaucht. Höchstens mal andramatisiert (siehe oben).
Quinty straft mich diesmal gar nicht mit Missachtung :chakka: sondern ich darf ihn weiterknuddeln - also viel besser als bei Osiris oder gar Ivys Einzug.
Nur ins Bett mag er noch nicht wieder kommen, wenn einer der anderen (besonders Phex) drinn liegt.
Aber dafür gibt dann Geschichten wie die von Gestern: Snow macht mal wieder Nachtkonzert. Das Endet normalerweise darin, dass mein Schatz traumwandlerisch aufwankt und Futter ins Fummelbrett wirft, damit Snow aus dem Schlafzimmer kommt. Während Snow schmatzt wird dann die Schlafzimmertür zugemacht und wer nicht im Zimmer ist kommt vor der Früh auch nimma rein. Tja, und gestern dann eben: alle raus aus dem Schlafzimmer Gutzis fummeln. Nur Quinty, der verfressenste von allen, schleicht glammheimlich ins Schlafzimmer
rein und kommt ne Minute nach dem Schließen der Tür schnurrend zu uns um im Bett zu schlafen. :liebkatz:
Heute gibts ne Bilderserie mit und über Osiris und Phex:
Osiris findet das Streifenmauserl-Spielzeug so interessant wie schon seeeeehr lange nicht mehr (warum blos ? )
Osiris .oO(Kleiner! Reich mal rüber!)
Phex .oO(Heeeeee! Sie mal, jetzt sind sie weg! Hinterher!!!)
Da bleibt Osiris nur noch das Nachsehen.
.oO(Hab ich euch wieder!)
.oO(Aber sowas von MEINS)
Und noch zwei Photos von Phexi in seiner absoluten Lieblings-Schlafhöhle