• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

Susanna

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum Weihnachtsengerl :D und alles gute für eine friedlich, harmonische Zusammenführung - so wie es sich halt zu Weihnachten gehört ;)
Schönes Fest mit euren Lieblingen!
LG Susanna

S

stöpsel

Guest
Hach, der Kleine ist ja entzückend! Die Kulleraugis :wub: Herzliche Gratulation zum Zuwachs und ich wünsch euch eine schnelle Zusammenführung!

samia

Hauskatze
das ist ja vlt. ein süßer kleiner zwerg :wub: - und osiris - schon sooo groß :eek:mg:
sieht ja schon vielversprechend aus - die zusammenführung!

drück euch ganz fest die daumen, daß sich die 4er-bande bald gut versteht. :schneemann3:

Cello

Hauskatze
wow der ist hübsch :eek:mg:

unser finn hat 4 tage lang gefaucht und gebrummt, als er eingezogen ist, die mädels fanden das total überflüssig :)

alles gute für eine weiterhin erfolgreiche zusammenführung :)

Finbarr

Hauskatze
Soderle, die Zusammenführung läuft ganz gut. Osiris und Phex sind schon Kumpels und raufen auch richtig wild miteinander. Phex ist eine Dramaqueen ohne gleichen. Er jammert was zusammen, dass einem ganz anders wird, sobalds zum raufen wird oder sich wer vor ihm aufbaut. Nur um im nächsten Moment mit vollem Hurra! in den nächsten Angriff überzugehen. :rofl:Mein Schatz und ich lachen Tränen dabei, so lustig ists beim Zuschauen.

Snow hat sich schon zu ein paar Putzversuchen hinreissen lassen und wird nun, da er nimma die ganze Zeit auf den Kleinen hindapperlt auch nimma angepfaucht. Höchstens mal andramatisiert (siehe oben).
Quinty straft mich diesmal gar nicht mit Missachtung :chakka: sondern ich darf ihn weiterknuddeln - also viel besser als bei Osiris oder gar Ivys Einzug.
Nur ins Bett mag er noch nicht wieder kommen, wenn einer der anderen (besonders Phex) drinn liegt.
Aber dafür gibt dann Geschichten wie die von Gestern: Snow macht mal wieder Nachtkonzert. Das Endet normalerweise darin, dass mein Schatz traumwandlerisch aufwankt und Futter ins Fummelbrett wirft, damit Snow aus dem Schlafzimmer kommt. Während Snow schmatzt wird dann die Schlafzimmertür zugemacht und wer nicht im Zimmer ist kommt vor der Früh auch nimma rein. Tja, und gestern dann eben: alle raus aus dem Schlafzimmer Gutzis fummeln. Nur Quinty, der verfressenste von allen, schleicht glammheimlich ins Schlafzimmer rein und kommt ne Minute nach dem Schließen der Tür schnurrend zu uns um im Bett zu schlafen. :liebkatz:

Heute gibts ne Bilderserie mit und über Osiris und Phex:

Osiris findet das Streifenmauserl-Spielzeug so interessant wie schon seeeeehr lange nicht mehr (warum blos ? )
13005932nz.jpg

Osiris .oO(Kleiner! Reich mal rüber!)
13005930wu.jpg

Phex .oO(Heeeeee! Sie mal, jetzt sind sie weg! Hinterher!!!)
13005931eo.jpg

Da bleibt Osiris nur noch das Nachsehen.
13005929pu.jpg

.oO(Hab ich euch wieder!)
13005935rl.jpg

.oO(Aber sowas von MEINS)
13005936od.jpg

Und noch zwei Photos von Phexi in seiner absoluten Lieblings-Schlafhöhle
13005933df.jpg

13005934ou.jpg

Susanna

Hauskatze
Klingt doch super die Zusammenführung!
...und Quinty ist ein sehr kluges Kerlchen - wenn man Bett und Menschen für sich alleine haben möchte - muss man schon in die Trickkiste greifen :D
Sehr nette Bildgeschichte und das schlafende Baby :wub:

raccoon83

Hauskatze
Oh mein Gott ist der Zucker! :wub::wub::wub: So ein süßer Bub mit den grooooßen Kulleraugen. Ich glaub ich bin verliebt! :wub::wub::wub:

Solyong

Hauskatze
Wie schön, dass sich Osiris so gut mit Phexi versteht - er ist ja wirklich ein Zuckerpupperl :wub:. Toll, dass es diesmal so gut klappt.

S

stöpsel

Guest
Der Kleine ist der Hammer schlechthin, so ein Zuckerzwerg :wub:

Finbarr

Hauskatze
Ja, der kleine ist wirklich sehr süß. Einen richtiger Clown und Schauspieler haben wir uns da heim geholt.

Die ganze Gruppendynamik hat sich sehr interessant verändert. Bis jetzt war es immer Snow der sich um den Neuzugang gekümmert hat und dann gegenüber Quinty furchtbar den Boss raushängen hat lassen.
Diesmal hat Orisis den Kleinen unter seinen Fittichen und scheint damit zu so eine Art Chef aufgestiegen zu sein. Nur dass er wesentlich weniger penetrant gegenüber den beiden "Alt"Katern ist als es Snow war. Aber er weist Snow ordentlich in die Schranken wenn dieser zu Aufdringlich wird mit seinem Gezwicke.

Alles in allem ist es aber schon wirklich ne gute Stimmung. Quinty kommt auch so schon wieder ins Bett. Nur Kuscheln mit dem Kleinen haben wir ihn noch nicht erwischt. Dafür haben wir Beweisfotos von den anderen zwei.

Und das Hängebett am Kratzbaum, welches seit Ivys Ableben verwaist war wird nun auch wieder genutzt. (Fotos ganz unten)

In diesem Sinne einen schönen Wochenanfang.

13129150fa.jpg

13129151eb.jpg

13129152lf.jpg

13129154rh.jpg

13129155kk.jpg

13129156ud.jpg

13129157ht.jpg

13129158jx.jpg

13129159od.jpg

Lil'Secret

Hauskatze
Ich muss mal die Gunst der Stunde nutzen, wenn Scully grad nicht zu sieht...

Mein Gott, die sind ja allesamt wunderschön, deine Süßen. Ich liebe ja die großen Lauscher und das markante, spitze Gesichtlein. Und diese riesigen Augen. Schön.
:garf:
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Fratz.

Solyong

Hauskatze
13129150fa.jpg

"Keine Sorge, mein Kleiner, Onkel Osi passt schon auf, dass Dir keiner was tut!" :wub:

So herzig und der kleine Schlingel holt sich auch von den anderen seine Schmuseeinheiten - schön anzusehen!

Susanna

Hauskatze
Sieht ja super gut aus dein Männerhaushalt - und der Zwerg passt perfekt dazu!
Dankeschön für die liebe Fotomischung!
LG Susanna

Oben