So, seit gestern ist unser Neuzugang im Haus:
Der Kleine ist etwas schüchtern und ne richtige Dramaqueen. Sobald einer von den Großen zu nahe kommt (also ab 10-5 cm) wird gebuckelt, gespuckt und gepfaucht (aber ohne gepuschelten Schwanz). Die Nacht hat er sich ruhig gehalten, indem er beschlossen hat einfach auf meiner Schulter eingerollt zu schlafen.
Quinty hat ihn sich aus der Ferne angesehen und beschlossen ihm nicht zu nahe zu kommen.
Snow ist vom lauten Quietschen sichtlich irritiert und weiß diesmal eher nicht so viel mit ihm anzufangen. Ab und zu versucht er den Boss zu markieren, scheint aber mit dem lauten Gezeter nicht zurecht zu kommen. Aber er hat als einziger heute auch noch im Bett mitgeschlafen.
Dafür ist Osiris glaub ich recht begeistert von Phex. Der verfolgt ihn auf Schritt und Tritt. Schaut ihm meist nur gespannt zu. Heute haben die beiden schon ein wenig mit der gleichen Angel gespielt. Osiris übt auch schon Scheinattacken auf ihn. Die findet Phex aber noch etwas aufdringlich. Wobei er sich an unser Raunschi schon am meisten gewöhnt hat.
Alles in allem glaub ich läufts recht gut. Gibt viele Aufs und Abs, aber dafür, dass nicht mal 24 h vergangen sind, ists schon recht ruhig.
Ja, wer ist denn da?
.oO(So lang die zwei da draußen sind, komm ich da sicher nicht raus.)
.oO(Gaaaanz sicher!)
Bissi später: .oO(Hilfe, ich werd immer noch angestarrt - und angezwinkert!)
Natürlich von unserem Osiris. .oO(Bin doch gaaaanz lieb!)
.oO(Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz...)
Neuer Tag - neues Glück: Osiris jagt der Libelle hinterher
Und Phex darf mitspielen
Snow will von dem Ganzen lieber nix sehen... SEINE Libelle, in den Krallen eines anderen :rauf:
Und jetzt zu den Füßen vom neuen Dosi ausruhen.