• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Quinty, Snow & Osiris

Quinti

Katzenjunges
Jetzt gibts uns auch bei Austriasnexttop cat zum betrachten.

Wenn wer für uns stimmen mag und dabei Katzenfutter eventuell gewinnen mag freuen wir uns um so mehr!

Snowjack:
http://www.austriasnexttopcat.at/ga...ry/abenteurer/thumbs/thumbs_snow_240610_2.jpg
Ivory:
http://www.austriasnexttopcat.at/ga...ergiebundel/thumbs/thumbs_ivory_060910_10.jpg
Quinty:
http://www.austriasnexttopcat.at/ga...ergiebundel/thumbs/thumbs_quinty_240610_2.jpg

und wenn wer nicht Voten mag, sind wir auch nicht böse. Denn wir drei sind immer Lieb:liebkatz:
 

Quinti

Katzenjunges
Bei uns ist gerade die Hölle los....

Haben die Tierärztin gewechselt und bei der neuen haben wir gleich mal Snow gründlichst durchgeckekt bekommen....

Diagnose: Einen Polypen in der Nase und Giadien

Jetzt wird bei uns wie blöd geputzt und wir hoffen das wir diese Woche noch die Giadien weg bekommen. *hoff*

Dann kommt der Polyp dran und wir hoffen das es dann vorbei ist!

Derzeit gehts rund bei uns. Vorallem mag Quinty seine medizin nicht.... mäh....

Wenns mal wieder ruhig wird dann kommt mehr.
 

Saphiera

Hauskatze
OOHHH :wub: :wub:

ihr habt ja schon euren singapura-mann :wub: ist der niedlich :D
echt liab....

ich nehme an sehr hibbel der kleine mann *gg*

lg
 

Marie1977

Hauskatze
uij, ihr armen!!!! Ich drück die Daumen, dass ihr die Mistdinger bald in den Griff bekommts (nicht die Katzen, die Giardien logischerweise :lol:) und natürlich auch, dass mit der Entfernung des Polypen dann alles getan ist!!!
 

Solyong

Hauskatze
Uiiiiii, Giardien :yike:. Da wünschen wir natürlich baldige Besserung und dass ihr diese fiesen Mitfresser bald eliminieren könnt. Auch dann zur Polypen-Entfernung alles Gute, armer, schöer Snow-Bub :girl:.
 

Finbarr

Hauskatze
sooo... nach langem schaff ichs mal wieder rein. War viel los in den letzten eineinhalb Monaten, sowohl beruflich als auch mit unseren Katzis. Snows Zustand wollt ja nie besser werden, also haben wir endlich mal die Tierärztin gewechselt. Die hat gleich mal großes Blutbild machen lassen und den Kot nochmal wegen allem Möglichen untersuchen lassen. Der Arme wusst gar nicht wie ihm geschiet dort.

Blutbild war mal GsD vollkommen Ok.
Beim Stuhl war das leider anders. Zwar Parasitenfrei, wie wirs ja schon von der anderen TA versichert bekommen haben, aber sonst war leider nicht viel gutes darüber zu sagen. Wie schon erwähnt Geradien (die anscheinend nicht unter die Parasiten-Untersuchung fallen ???) und dann noch so ein anderer Einzeller dessen Namen mir grad nicht mehr einfällt. Relativ selten - aber selten genug dass sich ein paar Leute von der Uni Linz unglaublich gefreut haben und gleich sehr intensiv eine weitere Probe für Versuchszwecke erbeten haben.

Geradien sind wir mittlerweile angeblich los. Übernächste Woche werden wir nochmal ne Kontrolluntersuchung machen lassen, aber schaut wirklich gut aus soweit. Auch die andere Behandlung dürfte bei Snow toll anschlagen - er beteiligt sich endlich wieder ausgelassen an Raufereien, kommt wieder freiwillig schmusen (und dass trotz der regelmäßigen "Foltern" der Tabletteneingabe) und wird auch wieder richtig frech.
Wenn dann alles passt, gehts aber erst richtig: dann wird seine Nase genau begutachtet. Der Polyp ist nur eine Vermutung. Genau wissen wirs noch nicht.

Ein paar Fotos gibts auch mal wieder von unseren Rabauken:

Quinty hatte mittlerweile seinen ersten Geburtstag: nachträglich noch hier alles gute :party2:
Wie es sich für einen guten Geburtstag gehört, hat der schwarze Kerl den mit viel Schmusen und Es-Sich-Gut-Gehen-Lassen verbracht.
5766880.jpg


Zu dem Zeitpunkt wars sogar noch halbwegs warm draußen - bei dem Schneechaos grad kaum vorstellbar.
5766882.jpg


Die Leiden des jungen S. Jack:
5766890.jpg


5766894.jpg

Snow mag es es, ordentlich durchgewuschelt zu werden. Auf Fotos sieht das zuweilen aber wirklich merkwürdig aus :bag:


Und nun präsentiert Snow sein neues Fitnessprogramm:
Schritt 1: Aufwärmen! (Eh logisch, oder?)
5766885.jpg


Nicht vergessen! Auch die Halswirbel und Kiefermuskeln wollen gedehnt und aufgewärmt sein.
5766888.jpg


Schritt 2: mal freundlich nachfragen ob der heutige Trainingspartner eh auch schon fertig ist.
5766907.jpg


Sollte dieser nicht binnen einer halben Sekunde verneinen: Auf ihn mit Gebrüll!!
5766900.jpg


Nein - Scherz, heute gehts ja nicht ums Raufen.
Also Schritt 3: eine meiner Lieblingsübungen - Wehende Krallen. Dazu drückt man seinen Parter zu Boden und dieser muss versuchen mit seinen Pfoten gegen dich zu Treten. Perfekt zum Kraftaufbau der Knie- und Gelenksmuskulatur.
5766897.jpg


Schritt 4: wieder Dehnen um die Muskeln danach zu entspannen. Der Partner darf gerne dabei unterstützend helfen.
5766898.jpg




und noch ein kleines Ivyspezial:
@ Saphiera: jaaaa - SEHR hibbel der Kleine :woot:
Böser Blick - Hol mich ja nicht hier runter!
5767033.jpg


Natürlich ist er aber auch Meister des Zuckerschock-Blickes
5767032.jpg


5767035.jpg


Das wars dann mal wieder fürs erste. Danke und bis Bald! :wave:
5767034.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
soooo tolle fotos :)
Snow :wub::wub::wub: hoffe es geht dem schöne bald besser aber hört sich ja schon nach aufwärtskurve an :round:
Yvy ist ja ne zuckemaus :wub:

und Quinty alle gute zum 1 jährigen :laola:
 

Marie1977

Hauskatze
oh, endlich neue Fotos!!!

Wir drücken Snow :wub: natürlich die Daumen wegen dieser anderen bösen Parasiten und natürlich wegen des potenziellen Polypen! Toll, dass ihr diese bösen Giardien so schnell in den Griff bekommen habts! (Bleibts dabei! :lol:)

Quinty: Happy Birthday von den Barbaren und mir! :round: :wub:

Und Ivy ist ja wirklich ein hübsches Schätzelchen! (kriegt auch ein :wub:)

Sind wirklich drei Schönheiten ...
 

samia

Hauskatze
also so super fotos - und die kommentare dazu - köstlich! :xmasfreu:

wünsche euch , daß ihr die lästigen giardien bald in den griff bekommt. wir hatten auch mal damit zu kämpfen. sind echt hartnäckig, die biester.
 

Finbarr

Hauskatze
die Glückwünsche wurden alle ausgerichtet :laugh:
Im Moment schauts immer noch sehr gut aus mit der Gesundheit unserer Katzis (insbesondere Snow). Bei unserem Fleckerlteppich is sogar das Geschnupfe kaum noch der Rede wert. Vielleicht kommt er doch um die OP. Wünschen würd ichs ihm.

Wo wir gerade bei Snow sind... gestern musste er mal ausprobieren was mein Schatz so toll am Duschen findet und is mit vollem Elan in die Wanne gehüpft. Er hat fast ne Stunde gebraucht, bis er wieder trocken war :lach:
5888977.jpg



Und weils im Winter besonder schön ist, noch ein Kuschelbild :schneemann3:
5888978.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Wie hats ihm denn gefallen unter der Dusche? Glaubst, macht er das ein zweites Mal? :lol:

übrigens - ich liebe deine Kuschelpics :wub: (aber meine eh auch :lol:)
 
Oben