• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

think5

Energiebündel
bei mir funktionieren beide codes nicht mehr... :thumbdown:
mach ich was falsch? hätt ne riesenbestellung von 180 euro!
hilfe
 

singingiris

Hauskatze
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Als besondere Überraschung erhalten Sie zu jeder Bestellung ab 59,- EUR Bestellwert:

einen
grün-weißen Rascheltunnel aus Nylon GRATIS!
(Wert: 8,99 EUR)

Ihr Gutschein-Code lautet: SPIELSPASS
[/FONT]
 

esstii

Hauskatze
hallo,

wollte AMZK-934-HWX heute verwenden, leider kam der hinweis, dass der gutschein nur für neukunden gültig wäre.

dafür gibt´s aber mit dem code WSV-2010 bis 2.2.2010 20% Rabatt auf alles im hunde-, katzen-, nager und vogelsortiment - außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand.

lg esstii
 

maho

Hauskatze
hallo,

wollte AMZK-934-HWX heute verwenden, leider kam der hinweis, dass der gutschein nur für neukunden gültig wäre.

dafür gibt´s aber mit dem code WSV-2010 bis 2.2.2010 20% Rabatt auf alles im hunde-, katzen-, nager und vogelsortiment - außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand.

lg esstii


Hast du den ersten Code schon mal verwendet - der funktioniert bei Bestandskunden nämlich nur einmal....viele Codes gehen mehrmals... Ich habe auch das Gefühl, das Zooplus strenger geworden ist --- ich denke Gerlindes Adresse ist "zu bekannt" geworden....
 

esstii

Hauskatze
Hast du den ersten Code schon mal verwendet - der funktioniert bei Bestandskunden nämlich nur einmal....

ja hab´ ich, mindestens schon 3x...
macht aber nix, die 20% sind eh auch super, hab mir eine pet cargo cabrio transportbox und etliches katzispielzeug bestellt - hat sich also ausgezahlt:welldone:

lg
esstii
 

maho

Hauskatze
ja hab´ ich, mindestens schon 3x...
macht aber nix, die 20% sind eh auch super, hab mir eine pet cargo cabrio transportbox und etliches katzispielzeug bestellt - hat sich also ausgezahlt:welldone:

lg
esstii

Ich hab jetzt nachgesehen --- jetzt steht bei dem Amzk Code --- vermutlich bis 31.1. gültig --- ich hab ja vorgestern die Meldung bekommen - wurde schon mal verwendet/ungültig ----vermutlich stand da auch noch nicht....
 

Talutha

Katzenjunges
Ich hab jetzt nachgesehen --- jetzt steht bei dem Amzk Code --- vermutlich bis 31.1. gültig --- ich hab ja vorgestern die Meldung bekommen - wurde schon mal verwendet/ungültig ----vermutlich stand da auch noch nicht....
Leider werden die Codes oft mit unterschiedlichen Geltungszeiträumen angegeben. Ich suche die Codes ja auch nur im Netz zusammen und kann auch nur das angeben, was ich selbst finde :(
Der AMZK sollte eigentlich nur bis zum 31.12.09 gelten. Mittlerweile wird er bis 31.1. oder auch 28.2. angegeben. Allerdings habe ich festgestellt, dass er seit gestern nur noch bei Neukunden funktioniert...
 

Babsi

Energiebündel
Ich habe auch keinen Code gefunden, ich bräuchte aber dringend einen, da ich bestellen musss ..... HILFE
 
N

NiCa

Guest
derzeit gibts auch nen code direkt auf der hp, aber der gilt nicht auf Streu und Futter! 20 Prozent...solltest Spielzeug oder sowas bestellen bzw einen Kratzbaum hilft es sicherlich..
 
B

balu&baghira

Guest
AMZK-934-HWX bei mir ging der - habe letzte woche bestellt! :nixweiss:
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Nur noch heute gültig!

[FONT=&quot]20% auf alles[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot](außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)

[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr Gutschein-Kennwort lautet: [/FONT][FONT=&quot]WSV-2010[/FONT]
 
X

XeLL777

Guest
Hallo Leute,

Da der code ober mir gestern abgelaufen ist hab ich die frage ob jemand einen neuen code hat?
ich such und such, find aber nix... :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben