• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

plumile

Hauskatze
danke für den tipp aida! da die seite normal gearbeitet hat hab ich nicht gedacht dass es am firefox liegt, habs jetzt mit internet explorer versucht und siehe da - es hat geklappt :)
meine tiger danken es dir, dass sie nach über einer woche jetzt endlich wieder IHR futter bekomen :)

aida

Hauskatze
freut mich dass es funktioniert hat :)

ach ja, wenn ich das richtig verstanden hab (ist ne italienische seite und ich kann kein italienisch) gilt dieser code nur heute!

Zuletzt bearbeitet:

aida

Hauskatze
hängt immer vom code ab. manche sind nur für die einmalige verwendung, andere nur für neukunden und wieder andere können über einen bestimmten zeitraum hinweg immer wieder verwendet werden :)

aida

Hauskatze
ohje, dann kann ich dir leider auch nicht wirklich helfen.

hab nur den hier, für ein gratis spielzeug: FESTWIESE-KATZE

gilt auch nur noch heute...

lunella

Hauskatze
danke!
für diese bestellung zwar zu spät, hab halt den sammelbesteller 5% genommen, aber gut für die zukunft:thumb:

diekatze

Hauskatze
mist....der AMZK-..Code hat mir zuerst, wenn ich ihn 2 mal hintereinander eingegeben habe, 20%gebracht (statt 110€ nur 89€) aber dann war immer ein ERROR in der Bestellung...schade, wird wohl bei 10% bleiben.

Juhu hat doch funktioniert:) (gibt einen trick, bei interesse sendet mir eine p...ich habe jedenfalls minus zwanzig prozent gehabt)
ach ja, wegen gerlinde.it
Ich spreche italienisch undes ist ganz einfach: Da steht "in Evidenza". Darunter auf tutto zooplus->codici bzw.: http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx

und bei zooplus.de schauen (steht unter der zoooplus.it tablelle) Der Rest sollte kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:

Babsi

Energiebündel
Ich bin gerade über diesen Thread gestolpert, ich bin hin und weg, das man Codes zweimal verwenden kann! Hätte ich nicht gedacht ...

Ich habe auch einen Gutschein bei meiner zooplus Bestellung dabei gehabt, hab ihn schon verwendet aber vielleicht geht er noch ein zweites mal?!

-QKEJI

Gültig bis:​
08.12.2009 10% Rabatt auf alle Futterprodukte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben