• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

fizzer

Hauskatze
hab auch ein neues konto auf meinen LG eröffnet und alles hat gefunzt!:D
einen 10% rabatt gutschein für die nächste bestellung habens auch gleich dazugelegt!:round:
 

Virus

Hauskatze
wenn das noch jemand vor hat - dann würd ich denjenigen mit der neuen Email-Adresse gerne werben :whistle: :D
 

AlleyCat

Hauskatze
Ich bin noch keine Zooplus-Kundin, werde aber (hoffentlich!) bald eine. Ich weiß zwar nicht wie das funktioniert, aber wenn mich jemand werben will (und ich dann trotzdem den -10% Neukundenrabatt bekomme) - bitte PN ;)
 

AlleyCat

Hauskatze
Kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten... habe aber schon jemanden gefunden, der mich wirbt.
Danke trotzdem für euer reges PN-Interesse :lol:
 

Totoro

Hauskatze
Wenn man an der zooplus-Umfrage teilnimmt (rechts erscheint von Zeit zu Zeit der Banner dafür), bekommt man einen €5 Futtergutschein! Zum größten Teil geht es in der Umfrage um Trockenfutter und dazugehörige Marken, und auch ein bisschen um Nassfutter. :)

Am Schluss kann man sich dann auch noch für eine "vertiefende Umfrage" anmelden, die über mehrere Wochen hinweg dauert. Dafür bekommt man dann aber auch einen Gutschein - den Wert haben sie aber nicht genannt.
 

gattina

Hauskatze
bitteschön, ich hab damit mit sparplan 15 % gespart, war auch voll happy :party2: code geht angeblich bis ende dezember
 

diekatze

Hauskatze
Hallo ihre Lieben, vielleicht möchtet ihr eurem Kätzchen ja zu Weihnachten ein neues Bettchen schenken, bei Zooplus gibt es da eine Aktion bis Di, den 29.11.! Habe gerade eine E-Mail bekommen.

Hunde- bzw. Katzenbetten -20% bei Zooplus.

Ohne Mindestbestellwert gültig bis 29.11.2011. Code:KUSCHELWOCHE
 

superdude

Welpen
Aktuell gibt es alle Geschenkgutscheine 10% günstiger und der 10% Gutscheincode lässt sich auch noch nutzen. Macht dann 19% in Summe auf alles. Der Geschenkgutschein kann natürlich gleich für Einkäufe genutzt werden. :xmasfreu:

Hier der direkte Link zu den Zooplus Geschenkgutscheinen: http://www.zooplus.de/shop/tierbedarf/geschenkgutscheine/zooplus_geschenkgutschein/113021

PS: Laut Gutscheinsammler.de (http://www.gutscheinsammler.de/gutscheine/zooplus) gilt der 10% Code von oben bis 31.12.2011
 

Yania

Hauskatze
Weißt du ob man für einen Einkauf mehrere Geschenkgutscheine einlösen kann? Würde nämlich 100 euro brauchen - das wären dann drei Gutscheine (1x50, 1x30, 1x20), weil man nur je einen kaufen kann.. :rolleyes:

edit: Hab schon gefunden, geht nur einer pro Einkauf. Schade
 

maho

Hauskatze
Hat JEMAND von euch vielleicht einen aktuellen Minus 10% Gutschein- ich bin leider nicht fündig geworden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben