• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

maho

Hauskatze
Was haben die den da geändert ---- hab einen Code gefunden - konnte ihn auch eingeben, sobald aber die Emailadresse eingegeben wird, erlischt der Code und es erscheint ein "Sparplan".... um bei jeder Bestellung 3-5% sparen zu können müsste man diesen zuerst käuflich erwerben....

Könnt ihr vielleicht eine Testbestellung versuchen - nur halt nicht abschicken ob das bei euch auch so ist?.....
 

Pheebs

Hauskatze
Der Sparplan hat nichts mit einem Code zu tun. Der erscheint relativ wilkürlich bei Kunden, die Zoo+ auswählt, wohl aufgrund vom Bestellvolumen. Ja funktioniert auch in Ergänzung zu anderen Codes und ab der ersten Bestellung
 

Katrin08

Hauskatze
ja das mit dem sparplan wurde mir auch grad angeboten bei einer "testbestellung", die ich nicht abgeschickt habe:

man kann 3,90 zahlen für 3% rabatt 1 Jahr lang bei jeder Bestellung
man kann 9,90 zahlen für 3% rabatt 3 Jahre lang bei jeder Bestellung
man kann 19,90 zahlen für 5% rabatt 3 Jahre lang

gilt ZUSÄTZLICH zu allen anderen Rabatten und Coupons wird automatisch abgezogen und geht schon bei der jetzigen bestellung
 

maho

Hauskatze
ja das mit dem sparplan wurde mir auch grad angeboten bei einer "testbestellung", die ich nicht abgeschickt habe:

man kann 3,90 zahlen für 3% rabatt 1 Jahr lang bei jeder Bestellung
man kann 9,90 zahlen für 3% rabatt 3 Jahre lang bei jeder Bestellung
man kann 19,90 zahlen für 5% rabatt 3 Jahre lang

gilt ZUSÄTZLICH zu allen anderen Rabatten und Coupons wird automatisch abgezogen und geht schon bei der jetzigen bestellung

ja das steht auch --- funktioniert aber nicht ....

Zuerst ist das Codeeingabefeld da - man kann einen gültigen Code eingeben - alles funktioniert wie gewohnt und die 10% werden abgezogen - sobald man eben die Emailadresse eingibt erlischt das gesamte Codefeld unten ---- also ist nicht mal mehr ein leeres Feld vorhanden...

Könnt ihr das bitte mit dem Code: 10PRAF versuchen - der sollte lt. Angaben nämlich noch bis 21.1. gültig sein...
 

maho

Hauskatze
... habs auch nochmal versucht --- wie gehabt... zuerst geht der Code und dann ist er weg.... steht bei euch über dem Sparplan auch VIP Kunde? ....hab ich denen vielleicht zu oft die 10% Codes genutzt;)
 

Bella77

Hauskatze
hab zur Zeit nur den Gutscheincode ...Vatertag..... da gibt es einen Schlüsselanhänger ..... aber leider keine Prozente
 

Amadeo

Hauskatze
Leider auch nur der Vatertagscode und davor der Muttertagscode :phh:
% auf Futter und Streu wären besser
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben