• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

shadow23

Guest
Also, ich habs grad nochmal versuchshalber ausprobiert (meine Bestellung ist bereits unterwegs), und es hat tadellos geklappt.

Hast Du vielleicht vergessen, den "Einlösen"-Button zu drücken???

Einfach alles nochmal durchgehen, der Warenkorb bleibt eh bestehen, musst nicht alles neu zusammensuchen!

LG S.
 

panna

Hauskatze
so isses gewesen, ja :wallbash:
immerhin noch selbst gemerkt, darum habe ich das noch hineineditiert ...
danke dir,
panna
 
S

shadow23

Guest
Tjaaa, so kanns gehen...

Aber den Pokal krieg gleich ich: ich hab vor lauter vertrottelt die Bestellung abgeschickt!
:head2wall: :wacko: :wacko: :wacko:

Aber was solls, is ja nur Futter, das hält ja ne Weile *ggg*

LG S.
 

kitty

Hauskatze
ich krieg einen anfall!!

ich wollte heute für meine degus futter bestellen: nix da, überall liefertermin!!!!! und beim spezialheu ist auch nur mehr eine sorte lagernd.

jetzt muss ich zum fressnapf, um futter zu kaufen, und die haben aber dieses spezialfutter OHNE zucker nicht!!

in letzter zeit sind so viele sachen ausverkauft!! 80 % vom katzensand nicht lagernd, beim futter schauts ähnlich aus. aber dass überhaupt kein futter für meine degus da ist , ist der hammer.

langsam können die mich mal....

edit: ich hab jetzt eine gesalzene mail hingeschrieben! der shop verkommt ja völllig!
 

Delphinchen

Administrator
Kitty, schreib doch wenn du eine Antwort bekommen hast
Ich hab auch ein sehr böses Mail geschrieben wegen den Falschlieferungen - nach sage und schreibe 3 WOCHEN hab ich ne Antwort bekommen .... Hab schon gar nimmer damit gerechnet
 

Nina F.

Hauskatze
jah. der code funzt wieder ^^
nur leider funzt was anderes net. da gibts von nutro so nen 12-er probierpack. je 3 beutel von einer sorte da drin. die hab ich gern gekauft, weil die fellnasis dann ein bisserl abwechslung haben. aber heute ging der link net. wenn ich draufgeklickt hab bin ich wieder im shop gelandet :blink:
hab halt 24 stück huhn bestellt. müssens sich halt mal beschränken, die mietzis.
hab aber gleich ne mail geschickt, dass die sich das mal anschaun sollten.

------------

Hm...
das mit den Liefertermin ist mir noch gar nicht aufgefallen. Einzig wo mir das aufgefallen ist, war bei Porta 21 Thunfisch mit Rind. Die haben öfter mal Liefertermin. Liegt aber, denk ich mal, an der beliebtheit von der Geschmacksrichtung. Ansonsten hattens immer alles, was ich gebraucht hab.
 

Indira

Hauskatze
da muß ich jetzt auch gleich mal schimpfen, ich versuche seit 3 wochen vor weihnachten was zu bestellen und habs noch immer nicht geschafft.
am anfang haben sie nur das miamor lachs nicht gehabt, ich hab mir gedacht, ich warte, weil meine beiden das so gern fressen. dann sind es immer weniger sorten geworden, das lachs gibts jetzt gar nimma und mittlerweile gibts nicht mal eine sorte von miamor feine filets. ich hab schon seit einer woche kein trockenfutter mehr, ich könnt mich jeden tag so aufregen!
 
@indira:
was, das sollens nicht gehabt haben, das miamor milde mahlzeit mit lachs?
nur witzigerweise habens mir das ende dezember in die lieferung getan, statt integra sensitive (man beachte den feinen preisunterschied-nen versuch wars wert *g*).
schad dass du in wien wohnst, weil meine süßen, vor allem die kleine ernährungssensible für die ich derartiges futter kaufe, schauen dass im normalfall net mal min hintern an... (haben zuviel almo gefuttert...ggg)

lg
 

martina

Hauskatze
danke für den code :kiss: hab endlich wieder eine bestellung machen können :D

bin wirklich heilfroh dass meine katzen recht flexibel sind was die futterwahl betrifft. alles fressen sie zwar nicht aber ich hab ein paar "ausweichprodukte" falls ihr hauptfutter gerade nicht lagernd ist.

ist echt :red: dass ihr solche probleme mit zooplus habt. ich muss auf holz klopfen weil ich bis jetzt eigentlich immer glück hatte und wenn mal etwas falsches dabei war oder etwas kaputtes hab ich es umgehend ersetzt bekommen.

von dem her kann ich echt nix sagen.
 

KarinG

Hauskatze
Hab auch grad wieder bestellt :clap:

Auch von mir ein großes DANKE SCHÖN für den Code :notworthy:

Hatte auch GSD noch nie Probleme mit Zooplus, ging alles wie geschmiert, alles komplett und schnell und sowieso und überhaupt :lol:
 

Andrea

Hauskatze
:eek:t: bei zooplus gibts jetzt neue Prämien :clap: und zwar viel bessere Sachen als vorher, sogar ein großer Kratzbaum ist dabei :thumb:

Lg Andrea
 

Elli

Hauskatze
Ich hab auch schon wieder bestellt und es gab mit dem Code keine Probleme! Dankeschön!
flower8dy.gif'
[/url]

Ich habe bis jetzt noch nie ein Problem beim Zooplus gehabt. Es hat alles immer bestens geklappt. Ich hab auch noch nie eine Falschlieferung bekommen. Und das seit 1 1/2 Jahren schon. Großes Lob an Zooplus! :clap:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben