• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fiona...

Hauskatze
Bei mir gabs auch noch nie Probleme mit Zooplus - bin sehr zufrieden.

Auch den Rabattcode für Jänner haben sie mir zugeschickt, als ich nett drum gefragt hab.

Muß mir jetzt gleich die neuen Prämien anschauen... :)
 

Astrid

Hauskatze
Das ist ja blöd.

Ich hab hier noch einen. Gilt nicht mehr lange aber immerhin

10% Rabatt gilt bis 9.2.2006
HALLOZOOPLUS
 

Indira

Hauskatze
ich hab gestern endlich meine zoopluslieferung bekommen (zwar ohne miamor, aber was solls) und es hat alles gepasst, also keine falschlieferung oder sonstiges.
meine fellis haben jetzt glaub ich futter für 3 jahre :D
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by Andrea@4.2.2006, 16:42 Uhr
Der eingegebene Gutschein kann nur einmal eingelöst werden. Er wurde bereits einmal auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir haben ihn deshalb aus der vorliegenden Bestellung gelöscht.

:red: :bash: :motz:
das ist ja komisch, ich hab den gutscheincode auch zweimal eingegeben und er wurde ohne probleme eingelöst!! :eek:
 

Elli

Hauskatze
Bei mir klappts gar net mehr. Weder mit dem zoo-hund noch mit dem HALLO - Gutschein. :red:

Zitat
Der Coupon........kann nicht akzeptiert werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, bevor Sie Ihre Bestellung abschicken. Sie erreichen unseren Kundendienst unter 0180/51 100 51.Vielen Dank!

:red:

Gibt´s noch einen anderen Gutschein?
 

Fortuna

Hauskatze
hmmm ... das ist ja blöd. ich hab am Freitag mit zoo-hund345-iak bestellt und es hat gefunkt. gibts ja net, dass die den schön wieder geändert haben :unsure:
 

Leia

Hauskatze
also ich hab jetzt beide versucht sowohl den hund als auch den hallo code, aber beide funktionieren nicht! :motz:
 

simone

Hauskatze
wollt auch heute bei zooplus bestellen. ;)
werd wohl noch warten müssen, bis der neue code bekannt ist. :D

lg simone
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben