• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Astrid

Hauskatze
Hast du den von der Seite schon benutzt?
 

knp

Hauskatze
gibts einen neuen code? müsste dringend rc sensible bestellen, weil ich auf urlaub fahr, aber die codes von den letzten zwei seiten funktionieren alle nimma... hab die meisten schon benutzt ;) kann mir jemand helfen?
 

Alina

Hauskatze
geht der letzte wirklich nicht? sollte bis juni noch gültig sein

zooplus-gutscheincode-s-aktionen-gutschein-e-rabatte-e


steht auch hier drin:
http://www.coupons4u.de/index.php?part=sho...php?part=search

ähm.. wer auch immer bestellt, wärt ihr so lieb mir einen hundefußball mitzubestellen?
ich nehme an, die gratis-katzenleckerlis werden eher eure schnurrer erhalten. die bälle (und vielleicht mag die leckerlis doch keiner *g*) würden an einen gnadenhof gehen. also ich schnorre da nicht für mich selbst :D

link für ball:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooSh...=4938&PID=33342

link für leckerli:
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooSh...=4938&PID=33343

joah, soviel dazu.. hoffe doch auf die eine oder andere "für euch"-mail :D
 
S

shadow23

Guest
Gutscheincode: Y1A7-5GR0P-KGZMV
Dieser Gutschein ist gültig bis zum 31.08.2006 & ist nur 1x pro Person einlösbar.

LG Silke
 
hallo!
ich bild ma ein vor ein paar monaten, auf da suche nach an neuen code, in an andren forum gelesen zu haben, dass man mit cookies und so löschen probieren soll...
lg
 

kitty

Hauskatze
Originally posted by tigerprinzessin@22.5.2006, 21:40 Uhr
hallo!
ich bild ma ein vor ein paar monaten, auf da suche nach an neuen code, in an andren forum gelesen zu haben, dass man mit cookies und so löschen probieren soll...
lg
ja, das funktioniert bei mir. gutscheincodes die nur 1 x verwendet werden können, kann man so öfters benutzen :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Tja, oder auch nicht - hab alle cookies gelöscht (und damit auch meine gespeicherten Usernames und Passwörter :doh: *grummel*) und trotzdem wurde der Code erst akzeptiert und nacher beim Bestätigen der Bestellung rausgelöscht, da "das System erkannt hat, dass der Code schon einmal eingelöst wurde" :sauer:
 
S

shadow23

Guest
Weiss man, ob der nur einmal oder mehrmals verwendbar ist?

Der ist ja superlang gültig, wäre schon toll, wenn der öfters ginge... :rolleyes:
Mir gings nämlich mit dem Cookies löschen so wie Bigi :wacko:

Lg S.
 

Astrid

Hauskatze
Bei den anderen stand dabei das sie nur einmal gehen, da nicht.
Der ist noch so neu das ichs nicht probieren konnte ob er öfter geht :lol:
 
S

shadow23

Guest
Bei mir geht er überhaupt nicht :cry:

Da steht immer "Der Coupon ... kann nicht eingelöst werden, bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung etc" :unsure:

SCHADÖÖÖÖ :(

LG S.
 

Andrea

Hauskatze
Manche Codes gelten nur für deutsche Kunden :( ich hatte schon mal so einen, der bei den deutschen Kunden funktioniert hat und bei mir nicht :( zooplus wird immer schwächer :(
Ich werd jetzt wieder mehr beim FN kaufen und bei anderen online-shops.... ;)

Lg Andrea
 

BigCat

Kafo-Mama
Das ist merkwürdig :( als ich vorhin vom Büro aus eine Bestellung mit o. g. Code eingeben wollte, wurde er anstandslos akzeptiert, ich hab die Bestellung dann aber nicht abgeschickt. Jetzt will ich von meinem Rechner von zuhause aus, dieselbe Bestellung mit diesem Code aufgeben und auch tatsächlich abschicken, jetzt wird der Code gleich von Anfang an verweigert :eek:

D. h. ich hab den Code jetzt überhaupt net verwenden können :motz:

Der Code: Y1A7-5GROP-KGZMV geht bei mir auch nicht, aber vielleicht hat ja von euch jemand Glück, soll ein 10 % Gutschein sein.
 

Saba

Energiebündel
hi,

der Code: Y1A7-5GROP-KGZMV hat bei mir funktioniert!

Es wurde wieder mal Zeit für eine Großbestellung und hab mir so EUR 15,20 gespart! (10%)

So macht Zooplus wieder Spaß, denn beim FN bekomm ich das Hills Adult Thunfisch 2 kg für EUR 17,50 bei Zooplus kostet´s 18,30 !! So günstig ist es nicht mehr, allerdings ist die Auswahl unschlagbar.

Grüße aus dem sonnigen Kärnten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben