• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rabattcode für Zooplus 10 %

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigCat

Kafo-Mama
Hab noch einen zooplus-Rabattcode gefunden:

zoo-tier249-iak angeblich mehrfach gültig bis zum 30.06.06

Käme auf einen Versuch an ;)
 

knp

Hauskatze
hi... hab ich bekommen, weil die bestellung so lang gebraucht hat... is mir aber kaum aufgefallen, weil ich auf urlaub war :D also für alle bei denen sich 5 euro gutschein mehr auszahlen als 10 %

Ihr Gutschein-Code: SGN9-NA8S-D2D
Wert: 5 Euro
Gültig: erst ab dem 25.06.2006, bis zum 31.07.2006
 

knp

Hauskatze
das steht leider nicht dabei... aber ich geh mal davon aus... weil es ja eine entschädigung dafür sein soll, dass die lieferung so spät kam ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
ja, der Gutschein gilt nur einmal - ich hab auch so einen bekommen, weil meine Lieferung auch so lang gebraucht hat. Das ist ein Gutschein und kein Rabattcode, also wenn weg dann weg ;) Derjenige, der ihn sich genommen hat, kann ja hier posten, dass er weg ist.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by BigCat@8.6.2006, 23:49 Uhr

Der Code: Y1A7-5GROP-KGZMV geht bei mir auch nicht, aber vielleicht hat ja von euch jemand Glück, soll ein 10 % Gutschein sein.
danke, bigi :kuss: - bei mir ging´s 10 % nun heißt´wieder warten auf zooplus+neues megarieeesiges haubenklo *tiefe 70cm* :clap:
 

orangetulpe

Hauskatze
Bitte nicht böse sein für meine folgende Frage, aber ich wollte kein extra Thema dazu aufmachen.

Hab am Wochenende zum erstem Mal bei Zooplus bestellt. Am Montag am Abend (20:00) hab ich ein Mail bekommen, dass die Bestellung verschickt worden ist. Jetzt meine Frage: wielange dauert bei euch die Lieferung nach Österreich. Ich hab mir die Sachen nach Wien bestellt!

Danke für eure Antworten!
Katharina
 

sid

Hauskatze
hallo tulpe,
ich schätze du wirst es noch diese woche bekommen- also spätestens freitag.

bei mir (auch Ö , stadtrand wien) ist es ausgesprochen blöd- nachdem die pakete ja zentral in vösendorf verwaltet werden, werden diese, bevor sie in mein kaff-postamt kommen, nochmal 1 tag im hauptpostamt des politischen bezirks zwischengelagert :wacko:

was ich damit sagen will- ich bin immer 2-3werktage PLUS 1 :(
 

BigCat

Kafo-Mama
Übrigens - falls es noch nicht bekannt sein sollte - ein Tipp für zooplus-Erstbesteller:

Wenn ihr euch von einem bestehenden zooplus-Kunden werben lasst, bekommt SOWOHL der Neukunde als auch der Werber jeweils einen 5,- € Gutschein.

Ich würde mich z. B. dafür VÖÖÖÖLLIG uneinegennützig zur Verfügung stellen ;) :lol:

Außdem, wenn ihr über den Link im Forumshop bestellt (gelber Einkaufswagen bei den Icons rechts oben), bekommt unser Tom auch einen Mini-Anteil vom Umsatz, den er zu unserer aller Nutzen wieder ins KaFo investiert ;)

Wollts nur mal wieder gesagt haben - ich vergess es leider auch manchmal :blush:
 

orangetulpe

Hauskatze
@ BigCat... das hab ich leider nicht gewusst mit dem "anwerben".... :(

Das nächste Mal werd ich sicher über das Forum bestellen, die Arbeit die Tom mit dem Forum hat muß schließlich auch geehrt werden!

Ich hoffe so sehr, dass mein Päckchen noch diese Woche kommt... na mal schauen.
Bei mir ists leider so, dass mein Postler NIE läutet obwohl ich immer daheim bin *gggggrrrrrrrrr*

Katharina
 

Astrid

Hauskatze
8GGD-S4DN-HIF
RPJU-2LSA-RKD

Ich hab sie noch nicht ausprobiert sollen aber 10% Gutscheine sein.
Gültig bis 31.12.06
Nur einmal pro Kundenkonto verwendbar
 

Primel

Hauskatze
Ich habe heute den 5 Euro Gutschein auprobiert. Zuerst hat es auch funktioniert aber wie ich die Bestellung abgeschickt habe ist wieder der volle Preis dagestanden :(
 

Andrea

Hauskatze
5 % Rabatt bis 25. Juli 06 mit dem Code: GEBURTSTAG

Lg Andrea

edit: Aja und der Lagerumzug ist abgeschlossen, dh. es müsste wieder alles normal ablaufen bei zooplus :rolleyes: *hoffentlich*
 

Jess

Hauskatze
Hallo!

Gibt es neue Codes? Den einen hatte ich schonmal und der geht nicht mehr. Weiss wer einen neuen?

Vielen Dank.

LG
Jessica
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben