also hmm ich glaub mit 11 hab ich das erste mal angezogen glaub ich halt #
naja es war von meiner 6 jährigen cousine die geburtstags feier es war schon dunkel draußen und alle sind drinenn gewesen und darauf hin haben wir gesagt so ich rauch jetzt eine dann hab ich mir von meiner mum gestibitzt feuerzeug auch (konnte aber gar net mit dem feuerzeug umgehen
) und hab einmal angezunden hab gesagt ohh is das lecka und habs ausgedempft dananch hab ich die zigarette zerschnippselt und in nachbars mülltonne geworfen!
meine cousine wolt auch aber ich hab es strickt abgelehnt! danach fing die rauch zeit bei mir an hab mir überall ein paar gestibitzt und ich und meine cousine sind immer auf ein verlassenes feld gegangen und habens probiert da ich aber nur schlecht mit feuer umgehen konnte wurde ich nichts dann bin ich mal mit dem radl von ihr nachhause gefahren hab mich in den hof gesetzt und hab meine richtige 1te geraucht danach hab ich meinen ersten lungenzug gemacht und hab plötzlich keine luft mehr bekommen naja dann bin ich rein und hab mich zu meinem bruder gestellt der hat mcih ganz erschüttert gefragt :hast du geraucht? ich würde mir was anderes anziehen das riecht man?
naja er hat mich dann verpfiffen im sinne ach sie sagt ja eh nix! :bala:
naja sie hat nix gesagt weil sie so geschockt war!
im HS hab ich dann nima geraucht und auch im poly war ich eine der einzigen die nicht rauchte!
jetzt rauche ich nur mehr wenn ich eine höllenwut auf meine mutter habe weil ich weiß das sie es nicht mag!
Außerdem hat meine Mutter von den Zigaretten eine Augenkrankheit bekommen was sich so sehr verschlimmern könnte das sie blind wird.
Doch sie glaubt nur weil es jetzt stabil ist und sie ne Brille hat kann sie jetzt wieder anfangen zu rauchen? :bala: und ihre ausrede : meiném arzt hab ichs eh gebeichtet und er sagt es is ok? der hat ja nen huscher als erstes heult sie einem was vor und schreit mich an weil ich zu unsensibel bin und dann beginnt der ganze zirkus wieder von vorne also echt ich versteh ELTERN nicht!
naja das war meien bofi geschichte
Ps.: hört auf mit dem glimstengel bringt nix!