• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Real Nature v.Fressnapf

Meriva

Hauskatze
Ab wann soll es das beim Freßnapf geben? Habe es bei meinem letzten Einkauf noch nicht gesehen.

diabolicangel

Hauskatze
Ich hab das Futter schon getestet und ich find es eigentlich ganz gut.
Sehr fleischig meiner Meinung nach und Reis, Kartoffeln, Karotten usw. ist wirklich nicht soviel drinnen.
Und die Sortenauswahl ist auch nicht schlecht. Nur die mit Nudeln hab ich nicht gekauft.

patricia_

Energiebündel
hab beim fressnapf nachgefragt wann es in die läden kommt:

Die Real Nature Produkte werden ab Anfang März in den Filialen sein und es gibt eine Einführungsaktion im nächsten Flugbblatt!

Arleeji

Hauskatze
also ich war eben beim fressnapf und hab dieses real nature als "probe" (fies erschnorrt :D) bekommen.. und das riecht echt lecker und meine Samtpfoten sturzen sich gierig drauf. Bin gespannt, wie sies vertragen.
Von der Zusammensetzung her total okay! Hat sichtbare Gemüsestückchen (Karotte?) und eindeutig auch Fett drin. Es ist sehr weich und trotzdem "fest"...
Eine 200g Dose kostet ca € 1,69 - ist nicht ganz billig.

Ab März ist die Aktion 5+1 gratis.

patricia_

Energiebündel
huhuuuu

eine 200 g dose um 1,69????
ich weiß, dass die 400 g für hunde so in ungefär sowas kosten, was vom preis/leistungs verhältnis meiner meinung nach noch ganz akzeptabel ist ...
aber für soo ein kleines doserl 1,69 wär wirklich viel ...

:yeah:

patricia_

Energiebündel
ich glaub, Jeanny hat bei Megazoo EUR 1,79 für 400g gezahlt..?

egaal ... probieren werd ich's so oder so :mahlzeit:
ich fixier mich ja nicht auf nur eine marke ..
dann gibt's das hald nur sonntag, wenn es wirklich so teuer ist :cheese:

patricia_

Energiebündel
ORGE SACHE dieser preisunterschied ... pffft :motz:
wenn das so ist mach ich lieber ne weltreise und geh zu megazoo ... :phh: und mach nen zwischenstop bei ikea auch gleich ;)

diabolicangel

Hauskatze
Beim Megazoo kosten die Dosen 1,79 oder 1,80 und auch das hat mich geärgert weil die 400g Dosen für die Hunde 30 Cent biliger sind. Versteh ich nicht.

Wenn beim Fressnapf die 200g Dosen schon so teuer sind brauch ich da eigentlich gar nich gucken obwohl ich absolut keine Ahnung hab wie da der Preis beim Megazoo ist. Ach wenn der blos nicht soweit weg wäre.

Jeanny

Hauskatze
Also 400g um die 1,70 hab ich gezahlt. Hab leider nicht mehr die Rechnung sonst könnte ich nachschauen. Meine mögen es.

patricia_

Energiebündel
1,70 für 400g find ich ja auch noch ganz akzeptabel,
aber für so ein mini doserl .... sorry .... nein danke ..

ich hab das hundefutter noch total gut in erinnerung,
ich glaub ich hätte es wirklich auch selber gegessen ... wenn ich am verhungern wäre :D
roch echt voll gut!

patricia_

Energiebündel
schönen guten morgeeen :)

war gestern bei megazoo,
die haben die gleichen preise wie beim fressnapf, EUR 1,49 für 200g und EUR 2,39 für 400g.
die katzerl haben's zwar gefressen, aber bei dem preis hätte ich mir etwas mehr begeisterung erwartet, ich werd's wahrscheinlich nicht mehr kaufen, schaut so aus als ob sie das futter von animonda, grau ect. lieber fressen.
Soll mir auch recht sein :D

patricia_

Energiebündel
mhmm wie beschreib ich am besten die konsistenz ...
fest & die farbe ist eher dunkel, ich glaub das war gestern die lamm & rind dose, muss ich nochmal nach schauen ..
riechen tut's auf jeden fall gut, trotzdem dürften die miezis nicht so überzeugt davon gewesen sein, heute früh waren beide schüsserl noch halbvoll.. :thumbdown:
pures huhn hab ich nicht gesehen, überall sind ca. 2% reis, kartoffeln, nudeln oder anderes dabei.
aber nur geflügel & naturreis gibt's wenn ich mich richtig erinnere

sabine75

Hauskatze
also ich war schon 2 mal beim megazoo und immer hat die 400g dose für miezen 2,39 gekostet und das is schon recht viel wenn i denk bei pure natur fütter kostet eine dose 1,89 und das is für mich näher wenn ichs abhol.

Meriva

Hauskatze
also ich war schon 2 mal beim megazoo und immer hat die 400g dose für miezen 2,39 gekostet und das is schon recht viel

War gestern beim Megazoo und hab meinen Mietzen auch eine Kostprobe mitgebracht. Die großen Dosen 2,39,- und die keinen 1,79,-(glaub ich).
Sie haben es gekostet es scheint aber nicht der Renner zu sein. Mal schauen ob es doch noch verputzt wird.

Oben