• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
Fürchte meine hätten Tulpen auch zum Fressen gerne....hab wohl auch nicht so einen romantisch - begabten Kater wie du :giggle:
Wirklich liebe Valentinsgeschichte!!!
Hoffe er hat auch dich mit seiner Charme verwöhnt - nicht nur seine Katzenmädels mit den Blumen :D
LG Susanna

Cello

Hauskatze
Danke Michi, Hope, Thizia, Susanna, Rusty und Doris :gruppenknuddeln:

[Hexen-Modus on]

:hexe: *IndenKartenles* ich sehe ich sehe in DorisAndreas Zukunft einen schönen Kater mit blauen Augen *murmel*

[Hexen-Modus off]

Susanna hat gesagt.:
Hoffe er hat auch dich mit seiner Charme verwöhnt - nicht nur seine Katzenmädels mit den Blumen

Naja, hauptsächlich verwöhnt er schon die Ylvi mit seinem Charme, dafür kriegt sie aber auch die meisten Kater-Attacken ab :giggle:

Aber am Wochenende liegt er gern zum Frühstück auf meiner Zeitung :liebkatz:

Vez3000

Hauskatze
Finn am Wäscheständer :totlach:

und die Valentinsgeschichte :wub: :wub: :wub:
tolle Fotos :clap:

mit den Tulpen hätten meine 3 eine ziemliche Freude :lol:

Cello

Hauskatze
:staub:

Heute ist ein besonderer Tag: es ist genau 1 Jahr her, dass die Katze mit den goldenen Augen bei uns eingezogen ist!

Kleine Feeeeeee
R1hqGA.jpg

als wäre es gestern weiß ich noch, wie besorgt ich war, was uns die Zukunft bringen würde
mmpga2.jpg

eine scheue Katze, dafür mit einem Hang zur Tätlichkeit
uUS39e.jpg

Würdest du zu uns passen? Würden wir zu dir passen?
fDATAX.jpg

Wo würden wir in einem Jahr wohl sein?
cCK23i.jpg

Und jetzt ist das Jahr schon fort!
1Ymh6E.jpg

Es scheint dir bei uns zu gefallen
EGUdWE.jpg

und auch die Geschichten mit dem Blümchen, die mir lange Sorgen bereitet haben, haben sich allmählich in Wohlgefallen (oder zumindest Toleranz) aufgelöst!
Rwfv98.jpg

Weil du aber auch schlafende Katzen mit ein paar gezielten Watschen einfach wegscheuchen musst :gruebel:
cKTi1H.jpg

Glaubt man ja fast nicht von so einem Unschuldslamm, aber ich hab es selber gesehen...
BjErTj.jpg

Aber langsam, schön langsam habt ihr euch zusammengerauft... das Bild ist von heute, so friedlich liegt ihr jetzt oft nebeneinander und macht der Menschenfrau viel Freude!
F3oyWF.jpg

Überhaupt hatte ich von Anfang an immer auch sehr viel Freude mit dir!
ZrLN23.jpg

Man kann es ja kaum glauben, dass eine Katze, die sich in Luft auflöst, wenn man ihr nahekommt, Freude machen kann - aber sie kann es, und wie!
G0vO9G.jpg

Der Kater weiß, wovon ich spreche, denn er hat auch viel Freude mit dir.
sxsEtL.jpg

Ja du, Kater, doch bestimmt, gib es nur zu!
hPM2ff.jpg

Kleine Tänzerin, kleine Kratzbürste, kleine struppige ruppige Tigerkatze...
6P4fpW.jpg

Ich wünsche mir für uns alle, dass wir auch weiterhin viel Freude miteinander haben!
sjf6nE.jpg

Du bereicherst unser Leben ganz ungemein, kleine Fee! Danke dafür!
9KQsFR.jpg

Rusty

Hauskatze
Das Kätzchen mit den goldenen Augen mag ja eine kleine Kratzbürste sein, aber ein tolles Fotomodel ist sie allemal.

Auch wie wünschen euch viele gemeinsame friedliche Jahre.

Humpel

Hauskatze
Ein Jahr schon, wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Ich wünsch euch, daß es weiterhin nur besser wird mit dem Zusammenleben!

MichiKaiser

Hauskatze
Fee hat ihr neues Heim bestens gewählt, wo sie viel Verständnis und Liebe findet! :thumb:Wünsche euch allen noch viel Freude aneinander!:catgrins:

Eric&Isis

Hauskatze
Wie schön, dass es der kleinen Fee und euch so gutgeht! :wub:

zu den süßen Bildern vom Valentinstag:
Sagt mal, sind Tulpen nicht giftig für die Fellnasen?

Cello

Hauskatze
Danke Marion, Rusty, Humpel, Michi, Kathi und Dorothea :gruppenknuddeln:

Sagt mal, sind Tulpen nicht giftig für die Fellnasen?

@Dorothea, sie fressen ja die Tuplen nicht, also ist das relativ egal (schmecken/riechen offenbar nicht nach was Essbarem).

Der Kater schnuppert nur intensiv daran, die anderen interessieren sich überhaupt nicht für Tulpen :)

Hope3

Hauskatze
Ein Jahr ist die Fee nun schon bei Dir.
Wie die Zeit vergeht.
So ein wundervolles Zuhause hat die hübsche und charakterstarke Katzendame bekommen.
Möge sie euer Leben noch ganz viele Jahre bereichern und weiterhin viel Freude machen.

Susanna

Hauskatze
Ujjjj hier hab ich euch noch gar nicht zum Jahrestag gratuliert.....schäm....
So eine schöne Liebeserklärung, die du deiner hübschen Tigerlady da gemacht hast :wub:

Oben