• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

inge80

Hauskatze
:lach: aber ihr bekommt den ersten Platz für echte Bemühungen!

Das ganz sicher :lach:

Keine Sorge - es heißt ja "Warum wir nicht gewinnen werden" und nicht "Warum wir nicht teilnehmen werden" :giggle:

Tja - jetzt müssen wir nur den aktuellen Wettbewerb gewinnen - damit wir das Thema für den nächsten festlegen können :lach:

Na dann bin ich schon mal neugierig, obs demnächst einen Wettbewerb zur fotogensten Fußpflege geben wird :lach:

Die Blümchenfotos sind toll, obwohl ich ja sonst ein absoluter Fan von Finn bin.

mayday

Hauskatze
Endlich versorgt uns Cello wieder mit köstlichen Bildern :welldone:

Trau dich, mir die Maus wegzunehmen!
gqRKdq.jpg

EohRXP.jpg

W78rQs.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

und ein großes Lob auch noch für die schönen Fee-Bilder - da war sie ja richtig kooperativ :blush:

Cello

Hauskatze
Danke Humpe, inge80 und mayday :gruppenknuddeln:

Humpel hat gesagt.:
ja bitte unbedingt Blümchenfotos einreichen, sie ist die Queen der Mäuschenspieler!

Das Blümchen und die Fee sind unsere besonders leidenschaftlichen Mäusetänzerinnen - nur die Fee lässt sich leider dabei kaum fotografieren :/

Blümchens Miepen-und-Piepen-mit-Maus ist ein fester Bestandteil unseres Lebens, seit das Blümchen eingezogen ist :liebkatz:

Dieses Foto enstand damals ein paar Tage nach Blümchens Einzug:

p1030338x.jpg

Anlässlich des "Maus Maus" Wettbewerbs ist mir bewusst geworden, dass ich praktisch keine Fotos von Blümchen mit Maus habe - und das geht ja gar nicht!
Deswegen waren wir jetzt gar so fleißig - wir haben daran gearbeitet, das nachzuholen :liebkatz:

DorisAndrea

Hauskatze
Da sind ja eine Reihe toller Mäusespielbilder dabei!!!
Fee ist eine wunderschöne Dame, Damen scheinen nicht so gerne zu spielen. Dafür hat sie die schönsten goldenen Augen der Welt!

Und das Blümchen-Babybild mit Maus ist ja hinreißend!

Hope3

Hauskatze
Blümchen ist eine Meisterin im Mäusespielen. Die Fotos sind einfach genial.

Und die Fee ist halt wirklich eine Charakterkatze. Unsere Sissy konnten wir auch nur sehr selten beim Spielen fotografieren. Meistens hat sie sofort aufgehört mit dem Spielen, sobald sie sich beobachtet gefühlt hat.
Aber mit der Zeit und Geduld gelang es dann doch ab und zu ein Foto vom Spielen zu machen.

Cello

Hauskatze
Danke Helga, Doris und Hope :gruppenknuddeln:

DorisAndrea hat gesagt.:
Fee ist eine wunderschöne Dame, Damen scheinen nicht so gerne zu spielen.

Oh doch und wie unsere Fee spielen kann - genau deswegen heißt sie ja Fee: weil sie leicht und luftig tanzt mit ihren Mäusen - aber sofort verschwunden ist, wenn ein Mensch ihre Kreise stört :giggle:

Hope3 hat gesagt.:
Unsere Sissy konnten wir auch nur sehr selten beim Spielen fotografieren. Meistens hat sie sofort aufgehört mit dem Spielen, sobald sie sich beobachtet gefühlt hat.

Genauso ist es bei der Fee - meistens spielt sie, wenn ich in der Badewanne bin... oder, vermutlich, auch wenn ich nicht daheim bin.
Wenn ich mich mit der Kamera nähere, wird jedenfalls nimmer gespielt :sniff: Aber wer weiß - in ein paar Jahren vielleicht?

Cello

Hauskatze
Danke Marion :knuddel:

:staub:

Hier seht ihr Finn, den Schrecklichen.
zblgGu.jpg

Er hat schon lange kein Katzentier mehr zum Zittern gebracht - aber das wird sich gleich ändern!
m7N0Tm.jpg

Die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne beleuchten die Schreckensszenen:
Z9oBvw.jpg

Das Katzentier will nicht zittern.
UVSRaV.jpg

Wart nur Ylvi - mit der Gemütlichkeit ist es vorbei!
YbmNI6.jpg

ZITTERE!
fgfs9o.jpg

Pah vor DIR soll ich zittern?
RNGh8M.jpg

Soweit kommt's! - Na warte!
ip5jLS.jpg

Ein Kater ist furchtbar in seinem Zorn!
PAG2JZ.jpg

Und - zitterst du schon...?
lvaB2U.jpg

Rüttel ned am Watschenbaum!
tTS1jA.jpg

Weißt du was ich mit einem Kater mache??
YoiQNo.jpg

Den verspeis ich zum Frühstück!
wZllQf.jpg

Alles klar...?
gPXapM.jpg

Gib's zu, du zitterst schon Ylvi!
lx79g1.jpg

Tu lieber Aufsichtskater spielen, da auf der Straße tut sich was!
RckpXE.jpg

Pah - mich kann man nicht so einfach ablenken!
giUCm2.jpg

Fliehe, solang du noch kannst, kleines Katzentier!
2l3DE2.jpg

Weißt du was, schrecklicher Kater - du gehst mir schrecklich auf die Nerven!
HXgVeJ.jpg

Habt ihr das gesehen?
wQOtbt.jpg

Menschenmami, der Kater lässt mich einfach nicht in Ruhe! Ich bin arm, oder?
NyfbRr.jpg

Und das um DIE Zeit am Morgen...
2lZXhT.jpg

Ich sag es immer wieder Ylvi...
daYndy.jpg

eine Katze muss sich Respekt verschaffen!
gJKeZZ.jpg

Das war's von uns für heute :wave:

Susanna

Hauskatze
Herrlich festgehalten :thumb: - und ja ich zittere grad.....vor lachen ;)
Sind sowas von lieb deine Miezen liebe Cello!!! :wub:

inge80

Hauskatze
Armer Finn, ich glaub du machst irgendetwas falsch, wenn hier alle nur vor lauter Lachen zittern :giggle:

Aber dafür kann man deinen schönen blauen Augen fast nicht wiederstehen. :liebkatz:

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo ein schreeeckliches Blauauge!!!

Da zittert ja jeder..... ;-)

Die Damen haben recht - man darf sich nix gefallen lassen von den feschen "bösen" Buben!

Tolle Bilder und liebe Geschichte!!

Cello

Hauskatze
Danke Strizzi, mausbaer, Humpel, Susanna, Inge, Doris und Helga :gruppenknuddeln:

Humpel hat gesagt.:
Das traut er sich bei Fee nie. ..

Auffällig richtig :giggle: wenn die Fee gerade spielt, läuft ihr der Kater manchmal nach oder lauert ihr auf und gurrt sie betörend an - aber wenn sie gemütlich wo liegt, würde er es niemals wagen, unsere Stachelbeere zu sekkieren :lol:

Hallo ihr! Gestern hat unser Korbhäuschen den Geist aufgegeben...
52UuJE.jpg

Das Dach ist durchgebrochen...
KzbnWF.jpg

Menschenmami sagt, wenn sie sich draufgesetzt hätte, tät sie es verstehen.
vCYUA2.jpg

Sie glaubt, ich war es, weil ich immer vom obersten Regal auf das Ding runterhupfe...
zMqBuk.jpg

Aber ehrlich - ich bin nicht schuld!
z1Jdat.jpg

Rusty

Hauskatze
Na sowas! Dabei seid ihr doch gar nicht übergewichtig! Dummes Häuschen!

Wir haben das gleiche Häuschen, bei uns hälts noch.

Oben