• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Rusty

Hauskatze
Lieber Besuch, besonders das Tigerchen :wub: Aber Finn duldet sichtlich keine Fremden....

Ich hoffe auch, dass den beiden bei ihren Freigängen nix passiert. Ich hätt ja schon Angst, dass sie sich im Netz verheddern, wenn sie so reinsteigen am Geländer.

Cello

Hauskatze
Danke Susanna, Doris, Humpel, Helga und Inge :gruppenknuddeln:

Im Netz verheddern können sich die Kleinen nicht, dazu ist es zu fest gespannt, aber der Freigang ist natürlich schon gefährlich :sniff:

Die Besitzer hatten den Balkon zuerst eh mit einem Netz abgesichert, nachdem das erste Katzenkind verschwunden war, aber jetzt war das Netz auf einmal weg.
Wollten wohl nicht in Kratzbäume und Spielzeug und Zeit investieren, um zwei junge Kater zu beschäftigen :(

Ich hoffe die beiden Hübschen haben wachsame Schutzengel...

Hope3

Hauskatze
Mah, sind die zwei Besucher herzig. Aber Finn als Kater muß wohl sein Revier verteidigen. :giggle:
Auch ich wünsche den Beiden, das ihnen nichts passiert.

Cello

Hauskatze
Danke Hope :knuddel:

Ähm ja, ganz bestimmt liegt es daran, dass Finn ein Kater ist! (Und nicht etwa daran, dass er etwa ein Angsthase wäre, niemals nicht!)

S

Sidhe

Guest
Finn McCool ist seinem Namen wieder gerecht worden. Hat sein Revier verteidigt und seine Mädchen. Hoffentlich passiert den beiden "Freigängern" nix. Ich hab auch vor ein paar Tagen einen kleinen Siamkater auf der Hauptstraße eingefangen weil der Besitzer das Fenster ohne Gitter offen gelassen hat und der Kater (zum Glück Parterrewohnung) aus dem Fenster gesprungen ist.

LG Sidhe

Cello

Hauskatze
:yike: na arg.

Finn McCool ist seinem Namen wieder gerecht worden. Hat sein Revier verteidigt und seine Mädchen.

Mac Cool war allerdings so gar nicht cool, im Gegensatz zu Ylvi und dem Blümchen, die wohl der Ansicht waren, es braucht nix verteidigt zu werden gegen die Katzenkinder :)

SW-Bande

Hauskatze
Mah ich seh erst jetzt dass ihr Besuch hattet..:bag:

sehr süsse mietzen,.. sowohl deine Mädels als auch dein "mutiger" Bub und die beiden Besucher von gegenüber ^^

lislinside

Hauskatze
in iwrklichkeit hat Finn vermutlich grosse Angst gehabt, das die zwei süssen ihm seinen Rang bei seinen Mädels klauen - der weiss halt nicht, das Mädels auch durchaus mit mehr Männern im Haus zurecht kommen :D

Cello

Hauskatze
:staub:

Wie es bei uns geht?

*Vorsicht - enthält nicht für die Öffentlichkeit geeignete Aufnahmen von nächtlichen Umtrieben*

Unsere Menschenmami sagt, sie sollte abnehmen...
jJZGGY.jpg

Wir finden das jetzt nicht so sehr.
trjTFj.jpg

Sie soll gemütlich weich zum Draufliegen sein - DAS ist uns wichtig!
gz2e7x.jpg

Hallo hier spricht die Menschenfrau! Hier seht ihr, wo das Problem liegt:

Also die zwei bis drei Problemzonen, eigentlich....
qgl9vs.jpg

Da waren es drei Problemzonen, allerdings ist der Kater aufgestanden, bevor der Fotoapparat schußbereit war...
UbO8Ix.jpg

Menschenmami, du übertreibst schon wieder.
3ta0XL.jpg

In deinem Bett ist vollkommen genug Platz für drei Katzen und eine Menschenfrau.
jw6yiO.jpg

Glaub es uns einfach! Du brauchst nicht abnehmen.
cUwjsj.jpg

Ein Kater will schließlich bequem liegen!
0eyB0c.jpg

Na solang niemand von MIR erwartet, dass ich am Schoß liege...
Gfx9gY.jpg

In diesem Sinne: Gute Nacht...
odZapA.jpg

:wave:

Ally

Hauskatze
sooooo liebe fotos, danke cello :wub: die tigerprinzessinnen sind so bezaubernd .. und der hahn im korb .. du hast eine tolle meute .. und neeeeeee, abnehmen muss nicht sein :giggle:

inge80

Hauskatze
Naja siehst positiv.. so umkuschelt wie du im Bett wirst kannst ja gar nicht rausfallen XD

:lach:

Liebe Cello, solange es nur diese Problemzonen sind. Die hat doch jeder gerne.

Und falls Sie dir doch zuviel werden, die Problemzone Finn würde ich auf der Stelle nehmen ;)

Bei uns braucht übrigens auch die kleinste Katze den meisten Platz im Bett.

Cello

Hauskatze
:yike: :eek:mg: :nono: den Finn geben wir nicht her, ohne Kater kann ein Haushalt unmöglich auskommen :blink: Da lieber schlaflose Nächte :D

Rusty

Hauskatze
Soooo liebe Fotos wieder von den drei schönen Streifengesichtchen und dem "Kater im Korb" :wub::wub::wub::wub::wub::wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Ganz ganz liebe Geschichte!

Aber warum abnehmen???? Willst ein Strich in der Landschaft sein? Dann finden dich deine Miezen ja nimmer! ;-)

Cello

Hauskatze
Danke Ally, SW-Bande, Inge, Helga und DorisAndrea :gruppenknuddeln:

@Doris - ich würd gern noch 1. ins Bett und 2. in mein Gewand weiterhin hineinpassen :lol:

Oben