• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
:woot: ihr habt tatsächlich daran gedacht :clap: :flowers: danke in blümchens namen!

ich hatte ja jetzt die ganze woche keinen pc, jetzt endlich geht wieder alles :wirr:

unser blümchen hatte gestern einen schönen geburtstag... aber lassen wir sie selber erzählen

mami hat gestern gesagt, ich bin eine geburtstagskatze

p1140276u.jpg


und sie hat so schöne fotos von mir gemacht, um im forum zu gratulieren, aber dann ging das nicht, weil alle fotos weg waren...
also hat sie mich nur einfach so geherzt und geküsst (find ich eh sinnvoller)

p1140278.jpg


weiß zwar nicht was das sein soll, ein geburtstag...

p1140279.jpg


dass ich geboren bin, ist doch klar :gruebel:

p1140446.jpg


sonst wär ich ja nicht hier

p1140447.jpg


aber wenn es mit extra viel ppppiiiiieeeelen zu tun hat und mit extra gutem futter...

p1140449o.jpg


und das hat es offenbar :)

p1140448h.jpg


dann soll es mir recht sein!

p1140363.jpg


mami sagt, sie weiß schon gar nicht, wie sie mich noch verwöhnen soll, weil chesterfield und stöpsel mich schon so beschenkt haben

p1140365n.jpg


also hat sie mir die spielschiene länger gemacht - da kann man jetzt noch feiner spielen

p1140367y.jpg


und dem petrus hat sie gesagt, er soll den sommer für mich noch einmal aufdrehen, hat sie gesagt

p1140368k.jpg


weil ich ein sonnenscheinchen bin :)

p1140371.jpg


extra katzenbussi an chesterfield und geburtstagsbussi an mein großes brüderchen disco :wave:
 
K

Kitty55

Guest
So eine rührende, liebevollst geschriebene Geburtstagsgeschichte...... :wub:

Liebes Blümchen,
ich habe es leider viel zu spät gesehen,
sollte es aber fast auswendig wissen (hab ja auch zwei 2-jährige, die bald burtseln :lol:).

Also mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich
alles, alles Liebe zu deinem 2. Geburtstag!
Du bist so ein bezauberndes Streifenmädi mit einer ganz eigenen Ausstrahlung
und du machst nicht nur deinen beiden Freundinnen und deiner Dosine,
sondern uns allen hier ganz viel Freude.
In diesem Sinne:

url

 

DorisAndrea

Hauskatze
Alles Gute, liebes Blümchen!

Die Bilder, die Dein Frauchen gemacht hat, sind extraschön geworden - mit den tollen Blumen!

LG
DorisAndrea
 

Kolumbus

Hauskatze
Cello, vielen Dank für das Geburtstagsblümchen- Fotospecial :wub: :wub: :wub:

Liebes Blümchen, auch von mir und den Flauschkugeln alles, alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. :laola:
Du kennst die Sprüche ja... brav und fleißig bleiben, ja und vor allem: gesund :bussal:
 

Susanna

Hauskatze
Wenn man deine Bilder und Texte so betrachtet - weiß man einfach ganz genau, warum das hübsche Blümchen gar so glücklich schaut.....
- und Kitty hat sowas von recht - du machst nicht nur deiner Katzenmami viel Freude - sondern auch vielen anderen hier im Forum!!!
LG Susanna
 

Verena80

Hauskatze
Leider viel zu spät gesehen :oops:
Auch wir wünschen dem Blümchen noch alles liebe nachträglich zum 2. Geburtstag!
:laola: Happy Birthday :laola:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

jetzt kommen die bilder, die ich euch zu blümchens geburtstag nicht zeigen durfte, wegen Susannas bemerkungen von wegen armem überarbeitetem streifentier...

da sind nämlich handtücher drauf zu sehen :bag:

die handtuch-resttrocknungsmanagerinnen bei der arbeit:

junior and senior towel drying manager:

p1140544y.jpg


junior manager passt gut auf

p1140548.jpg


senior manager denkt sich - gut, alles unter kontrolle, ich kann junior manager das überlassen

p1140538y.jpg


p1140539.jpg


aber dann...

p1140549b.jpg


ts, was sieht mein auge - sieht arbeit SO aus??

p1140550.jpg


keine sorge mami

p1140552.jpg


handtücher können tückisch sein - aber die haben wir im griff

p1140554.jpg


also ich habe sie im griff :blink: junior manager hat sich vom acker gemacht :gruebel:

p1140559c.jpg


alles muss man selber machen

p1140560.jpg


aber ich kann es ja auch am besten :)

p1140565.jpg


baba ihr lieben :wave:

p1140566.jpg
 

HakunaMatata

Hauskatze
armes Blümchen muss dann doch ganz allein Hackeln :( :(

a so a süßes Streifentier :wub: de schau is so putzig, kann doch kein wässerchen trüben :wub:
 
S

stöpsel

Guest
na geh, diese südländer haben alle keine arbeitsmoral :devil: gut, dass du brav beweisfotos gesammelt hast! :)

und in diesem foto seh ich ganz viel von disco :wub: :wub:
8352406nxi.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Süßes Blümchen, natürlich kannst Du das Handtuchtrocknenmanagement am Besten :liebkatz:, sehr lobenswerte Arbeitseinstellung, sogar am Geburtstag Pflichtbewußtsein zu zeigen :thumb:.
 

Susanna

Hauskatze
danke ihr lieben :gruppenknuddeln:

jetzt kommen die bilder, die ich euch zu blümchens geburtstag nicht zeigen durfte, wegen Susannas bemerkungen von wegen armem überarbeitetem streifentier...so eine böse Susanna aber auch....:giggle: Kückengemetzelbilder mag sie nicht, arbeitende Geburtstagskinder kann man wegen ihr nicht einstellen....schlimm ist das.....ich versteh´s!

Aber Cello dieses Bilchen hier - hättest schon zeigen können - Burzeltagskind darf schlafen, während die Vertretung (mehr oder weniger) arbeitet :hehe:
p1140539.jpg

Fesch ist sie auf den Bildern - und ganz ehrlich - überarbeitet sieht sie nicht aus ;) - sondern sehr zufrieden und glücklich!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
:woot: ja, so sind`s, die fleissigen Streifentiere :girl: immer mittendrin statt nur dabei und haben alles unter Kontrolle :girl:
 

Cello

Hauskatze
danke ihr lieben für den besuch und dass ihr auch etwas in den thread geschrieben habt :gruppenknuddeln:

wie machen von euch aus der shoutbox wissen, ist katalin wieder einmal krank :shoot: und die mühsam angefütterten paar gramm sind wieder dahin, sie hatte mittwoch 3,25 kilo...

kurze krankengeschichte:

letzten sonntag heftiges erbrechen, kein futter dringeblieben
montag: alles soweit im grünen bereich, obwohl nicht viel appetit
dienstag: abends heftiger durchfall bis mittwoch früh
mittwoch: tierarztbesuch, infusion plus paspertin und ulsal. wir bekommen magenschutz sucralan, 2xtäglich einzugeben.
donnerstag: wenig appetit, aber sonst ok
freitag: katalin geht es sehr schlecht, offensichtlich bauchschmerzen, isst fast gar nichts
samstag: katalin geht es viel besser, aber wieder extrem weiches häufchen und durchfall. tierarztbesuch, kotprobe eingeschickt, antibiotikum gespritzt bekommen.
sonntag: katalin bekommt einen knubbel an der injektionsstelle :shoot: sonst geht es ihr prächtig, sie spielt sogar wieder :woot:
montag: katalin geht es gut, knubbel unverändert!

danke allen, die daumendrücken :knuddel:

wir halten euch auf dem laufenden, wie es weitergeht...

die rekonvaleszente patientin - sie kann wieder ganz ganz groß schauen :liebkatz:

p1140574a.jpg


p1140576d.jpg


p1140582.jpg


noch eine art patientin: unsere kratzwelle nach behandlung durch ylvi...

p1140591n.jpg


und die da bird federangel nach behandlung durch blümchen...

p1140593n.jpg


ylvi als blumenprinzessin

p1140606.jpg


p1140670.jpg


p1140672l.jpg


und zuletzt noch die balkongärtnerin an der arbeit

p1140688.jpg


(mit dem handtuchtrocknen am balkon ist es ja derzeit nix...)

p1140689.jpg


:wave:
 

Marie1977

Hauskatze
Barbarinnen :eek:mg: ... also Katalin nicht ...

Liebe Cello, wir drücken Katalin natürlich ganz fest die Daumen und Pfötchen, dass alles bald wieder gut ist! :knuddel:
 
Oben