• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
:giggle:...na da müssen Doris und ich morgen aber aufpassen :lach: - oder sollen wir uns eines aus Wien in der Flasche mitnehmen :D

Cello

Hauskatze
:whistle: Erraten

Weil die armen Katzen ja keine Wasserschüsseln haben - muss es aus Menschenmamis Tasse geklaut werden :lach:

Btw, das Wiener Wasser, sofern es aus der Hochquellwasserleitung kommt und nicht aus den Donauauen, ist möglicherweise hochwertiger als das aus der Mitterndorfer Senke :bag:

DorisAndrea

Hauskatze
Nur Wasser??? ;-)

Mariss macht das bei mir immer bei Milch.... obwohl er eh immer ein paar Tropferln auf die Tischplatte kriegt, muss er dann auch in einem unbeobachteten Moment aus dem Häferl trinken... ich trinks dann aber trotzdem weiter...

Kolumbus

Hauskatze
Ach die sind manchmal sooooooooooo fad! Ein Kater hat's nicht leicht in einem Frauenhaushalt!
Dq5fJR.jpg
Dario ist da ganz deiner Meinung… ;) Fad und ganz schön zickig manchmal, die Mädls

Das Trinkfotos ist super. Wie konzentriert er da aussieht :giggle:

Susanna

Hauskatze
Super,super nett war der Nachmittag bei euch!!!!!
Dankeschön liebe Cello!
und wow - Doris war schon so fleißig und es gibt schon Bilder......da sind dir aber ein paar sehr liebe Motive gelungen!!!

Cello´s Miezen sind einfach was ganz besonderes - und so verschieden - und heute durften wir viel von ihnen sehen (OK - die kleine Fee haben wir nur ganz kurz auf der Flucht vor uns zu Gesicht bekommen) - aber Blümchen war sehr freundlich zu uns - und es gibt wie ich sehe - auch ein Beweisfoto davon, dass ich sie streicheln durfte :wub:
Ylvibärchen hat uns eine Kostprobe ihrer akrobatischen Künste beim Spielen vorgeführt - ja und Finn - ist einfach ein Traum - so ein richtiges Sportmodel von einem Kater :wub:

Extralieben Dank für den köstlichen veganen :bussal: Marillenkuchen und die gute Unterhaltung!
GLG Susanna

Rusty

Hauskatze
Ui, Susnna und Doris waren Cello-Miezen knuddeln! :)

Danke für die Fotospende, mir gefallen ja besonders die mit Katzen+bunten Blumen. Hätt ich auch gerne, aber meine kümmern zur Zeit nur vor sich hin - die Pflanzen, nicht die Katzen - und nix blüht. :nixweiss:

Cello

Hauskatze
@Kolumbus, ja das kann ich mir gut vorstellen, dass es Dario auch oft so geht wie Finn :giggle:

@Doris und Susanna - danke danke, es war wirklich nett, und die Katzen sind begeistert von ihren Geschenken - und ich auch!
Und die Fotos sind echt schön geworden! Besonders einige vom Blümchen sind super gelungen!

Hallo hier spricht Finn! Die Doris und die Susanna waren da und sie haben uns total viel Leckerlis mitgebracht! Die dürfen wiederkommen!

Und ein herrliches Stinkekissen und eine richtig super bunte Schlange zum Jagen, das habt ihr eh schon auf den Fotos gesehen (und dass mir das komische schwarze Riesending von der Doris nicht ganz geheuer war, seht ihr auch auf den Fotos...)

Nachher waren wir total erschöpft vom vielen Spielen und den vielen Leckerlis!
PMBCKQ.jpg

Aber vor allem - sie haben mir wirklich Trockenfutter mitgebracht!!! NUR FÜR MICH!!! JEDE MENGE!!!!!!
B9uWnk.jpg

Gehört alles mir!
JmCx4o.jpg

Fee - das ist alles meins, verschwind!
JxVTXI.jpg

Wenn ich schon endlich einmal eine ganze Flasche voll nur für mich hab!
H3fCZf.jpg

Diese Frauen sind super, die mag ich!
a0rUXi.jpg

DIE wissen, was ein Kater braucht!
mqffLd.jpg

DMU4vu.jpg

9zlCEg.jpg

06wcJT.jpg

zavE4B.jpg

2hrhuz.jpg

Mmmmmjam!
39CTtj.jpg

hVSJee.jpg

8EuVg3.jpg

Hallo Finn - das riecht echt gut!
IeJbZY.jpg

Das gehört ALLES MIR!
dH1NZt.jpg

Hast ja gehört, was die Doris und die Susanna gesagt haben!
Kf6bPj.jpg

Hmm blöd, der Eingang in die Flasche ist so eng...
sJ1dbK.jpg

Gibst mir was raus, Menschenfrau?
drJEKp.jpg

Danke!
oj1Iov.jpg

Mmmm ja köstlich!
3iZ3DQ.jpg

Wobei mir das Hipp Huhn noch besser schmeckt! Das hab nämlich ICH bekommen!
QpOUT6.jpg

Aber das hier ist auch sehr gut!
vjuiwq.jpg

Find ich auch!
Em1Pjx.jpg

Danke Susanna und Doris!
Q9No0v.jpg

Bei MIR musst dich bedanken - gehört alles MIR!
GEi3co.jpg

Sooo - jetzt bin ich einmal WIRKLICH satt!
xAIcUx.jpg

Hoffentlich müssen eure Katzen jetzt nicht hungern, wenn ich alles Futter bekommen habe!
RBtCPV.jpg

Eric&Isis

Hauskatze
Sooo liebe Bilder wieder!
Und die Idee mit der Flasche zum leckerli rausfudeln ist super! Muss ich auch gleich ausprobieren! :)

Susanna

Hauskatze
Sooo liebe Bilder wieder!
Und die Idee mit der Flasche zum leckerli rausfudeln ist super! Muss ich auch gleich ausprobieren! :)
:bag: - die Flasche für die Leckerli´s war nur eine "Notlösung"......hab keine kleinen Packungen bekommen - und somit eine größere gekauft, diese frisch geöffnet, und davon - extra für den armen hungrigen Finn :giggle: - einen Teil zum Mitnehmen - umgefüllt....;) - ja und es freut mich, wenn das Lieblingsspieletrofu der Tigerbande - auch den Cellomiezchens schmeckt :D

Kolumbus

Hauskatze
So schöne Fotos :wub:
Irgendwie anders als vom Frauli, eine ganz neue Perspektive auf die drei (vier) Hübschen :woot:

Ich glaub, Finn hätte durchaus auch die große Packung TroFu genommen :rofl: Aber die Flasche ist eine tolle Idee :thumb:

Cello

Hauskatze
Danke Rusty, Dorothea, Kolumbus und Susanna :gruppenknuddeln:

Irgendwie anders als vom Frauli

Ja, das find ich auch immer faszinierend, wenn ich Fotos von meinen Katzen sehe, die jemand anderer gemacht hat :)
Natürlich ist die Bande entspannter, wenn keine Besucherinnen da sind :liebkatz: aber das Auge hinter der Kamera scheint auch einen ziemlichen Anteil zu haben!

Ich erinner mich da zum Beispiel auch an die Blümchen-Fotos, die Yania gemacht hat damals - da schaut das Blümchen komplett anders aus :gruebel:

Oben