• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Hope3

Hauskatze
So ein süßer, äh, gefährlicher Kater, der Finn mac cool. :giggle:

Wieder so eine liebe Fotogeschichte.

DorisAndrea

Hauskatze
Soooo ein gefährlicher Kater - ich zittere..... Der hat sogar geschafft, dass das böse Mobilklo entfernt wurde - ein echter Held!!!

Nur warum Fee den Helden nicht erhört, ist mir ein Rätse - er ist doch soooo ein Fescher!

Ylvie auf dem letzten Bild ist wirklich zum Abbusseln süß!

Cello

Hauskatze
Danke Inge, mayday, geri s., Hope, Doris, und Helga :gruppenknuddeln:

@Helga - Ylvi und das Blümchen balgen oft mit dem Kater :liebkatz: keine Sorge!

Diesen Sonntag ist die Kleine Fee nach 2 Jahren und 2 Tagen wieder auf meinem Schoß gelegen!

Davon gibt's keine Fotos (weil Apparat nicht greifbar war).

Ich hatte mir die unten abgebildete Decke ausgeborgt und war mit ihr und zwei Katzen am Schoß eingeschlafen...
dann bin ich etwas verspannt aufgewacht, die Katzen sind gegangen, und als ich gerade aufstehen wollte, ist die Fee hinauf gesprungen und hat sich niedergelegt :yike: :eek:mg:

Die Menschenfrau macht ein Theater.
IO7XFy.jpg

Was hätte ich denn tun sollen, wenn sie MEINE Decke geklaut hat???
VTNuD3.jpg

Hab ich mich halt auf meine Decke UND die Menschenfrau draufgelegt, kein Grund zur Aufregung, oder...?
yjzmlK.jpg

:wave:

inge80

Hauskatze
Arme Fee. Jetzt nimmt dir die Menschenfrau schon deine Decke, sodass du auf ihrem Schoß liegen musst :giggle:

Liebe Cello, ich freue mich für dich, dass die kleine Fee wieder einen Schritt auf dich zu gemacht hat. Vielleicht hats ihr ja so gefallen, dass sie es bald wieder versucht.

MichiKaiser

Hauskatze
Drück dir die Daumen, dass die Intervalle nun kürzer werden - zur Not musst du halt weiter so fiese Tricks anwenden! :dry:

Cello

Hauskatze
Danke Inge, Michi und Helga :gruppenknuddeln:

Ja, schlimmstenfalls werde ich wohl diese Decke wieder klauen müssen :lach:

Susanna

Hauskatze
...auch wenn du es Fee so lässig hast erzählen lassen.....wir wissen schon, wie viel es für dich bedeutet hat - und welch Freude du damit hattest ;) - find ich wunderschön - und hoffe die Fee fands auch so und wiederholt es bald mal wieder!!!

Seide

Hauskatze
Herrlich.... so richtig schön zum Schmunzeln.... und dein Finn erinnert mich soo an meinen Bübi....

Ylvi ist eine besonders Hübsche!

Cello

Hauskatze
Danke, Inge, Ingrid, Susanna, Doris und Seide :gruppenknuddeln:

Ja die kleine Fee wird noch immer ein bisschen lockerer, vielleicht verkürzt sie das Intervall ja auf 1 Jahr und 1 Tag (oder sie verdoppelt es auf 4 Jahre und 4 Tage???)

Hallo hier spricht Finn mac Cool!
KYut2F.jpg

Die Menschenmami macht so ein Trara wegen der Fee, ich versteh das echt nicht!
W1OjXE.jpg

Sie ist am Schoß gesessen, na und??? Ich mach das jeden Tag, mit oder ohne Decke???
U5N8Aw.jpg

Und - macht Menschenmami ein Trara darum? Nein, macht sie nicht :wacko:
dxBga0.jpg

Ein Kater hat es nicht leicht, das könnt ihr mir glauben!
ojws5I.jpg

Seide

Hauskatze
Armer Finn..... die Menschen sind manchmal wirklich schwer zu verstehen... :catstreichel:

Aber glaub mir, Ihr Katzen seid auch manchmal schwer zu verstehen... ;)

mayday

Hauskatze
versteh ich das richtig - sie ist auf Deinem Schoß gesessen, Cello :yike:
Da könnte der schönste Katerbub aber auch ein bißchen enthusiastischer drauf reagieren finde ich.

inge80

Hauskatze
Armer Finn ;) Dann musst du dir etwas überlegen, dass deine Menschenmami auch bei dir so enthusiastisch reagiert.

Ich hoffe sehr, dass Fee den Intervall halbiert oder noch mehr verkürzt und nicht verdoppelt

Oben