• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
vielleicht solltest wieder mal den Ruck Zuck ein bissal zerlegen :gruebel: - kann mich erinnern, da hat deine Mami gleich eine ganz enthusiastische Bildgeschichte nur über dich verfasst :angel:

Cello

Hauskatze
Danke Inge, Humpel, Susanna, Inge, geri s., und Seide :gruppenknuddeln:

vielleicht solltest wieder mal den Ruck Zuck ein bissal zerlegen :gruebel: - kann mich erinnern, da hat deine Mami gleich eine ganz enthusiastische Bildgeschichte nur über dich verfasst :angel:

:yike: Bring den Kater nicht auf solche Ideen :eek:mg:

@Inge - das war die Geschichte mit Artweger RuckZuck dem Zweiten: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/2927-resident-cats?p=802787&viewfull=1#post802787
Und Artweger RuckZuck der Dritte: http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php/2927-resident-cats?p=803348&viewfull=1#post803348

@geri s. - ein nicht cooles Bild von Finn ist derzeit im "Erste Fotos" Fotowettbewerb zu besichtigen :giggle:

Cello

Hauskatze
Je nach Licht unterschiedlich, aber ja, seine Augen sind eher eisblau oder türkis, nicht so meerblau wie die von Katalin und Ylvi oder so dunkelblau wie die von Viola...

geri s

Hauskatze
Das Foto habe ich gesehen, da steckte er noch in den Kinderschühchen, da sehen alle Knäuel noch so unschuldig und verloren drein.:D

Cello

Hauskatze
Naja, verloren schaut er drein, weil es kurz nach seiner Übersiedlung ins neue Zuhause war :) Am nächsten Tag war er schon viel munterer und eindeutig unser Finn, wie wir ihn kennen und lieben :liebkatz:

qsgqC5.jpg

Und 4 Tage später war er völlig zu Hause :lol:

GxtrIA.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Der Kerl ist ja wohl in jedem Alter unwiderstehlich süß!!!! Der Blick am letzten Bild - da möchte man ihn am liebsten klauen!

Hope3

Hauskatze
Mah, ich freu mich so mit dir, die Fee kam wie selbstverständlich auf den Schoß. Mußt dir wohl öfter mal die Decke auf die Beine legen.

Und Finn hat wirklich einen süßen Blick drauf, auch als Kleiner konnte er das schon gut.

Cello

Hauskatze
Danke Geri, Doris und Hope :gruppenknuddeln:

Ja, der kleine Racker ist tatsächlich ein Charmeur :giggle:

@Hope - habe mir die Decke schon mehrmals inzwischen auf die Beine gelegt, aber umasunst. Naja, vielleicht in 1 Jahr und 1 Tag... :D

Cello

Hauskatze
Hallo hier spricht Finn mac Cool!

Ich habe jetzt eine neue Strategie gefunden, wie ich die Fee definitiv einwickeln werde:

2Fc7sj.jpg

Ich leg mich in ihre Kuschelhöhle!

Die Ylvi macht das Gleiche mit dem Kuschelnest von der Fee unter der Bank: wir kriegen sie irgendwann herum, mit uns zu kuscheln, ganz bestimmt!

inge80

Hauskatze
Finn ist süß in der Kuschelhöhle. Vielleicht hilft es ja wirklich Fee einzuwickeln, wenn er sich auf ihre Plätze legt .

Irgendwann kriegt ihr sie sicher herum mit euch zu kuscheln.

Susanna

Hauskatze
Haha cooler Plan Herr Kater :giggle: - so süß wie du da in der schönen Kuschelhöhle hockst - wollen gleich 5 Tigermädels zu dir kuscheln kommen :D

Oben