• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Susanna

Hauskatze
...und gut zu Hause gelandet? Rasche Genesung lieber Finn - und ich hoffe dein Abendessen schmeckt dir dann schon wieder richtig gut ohne Auazahn!

pätzi

Hauskatze
huhu finn alles bestens ?
smilie_winke_036.gif

Cello

Hauskatze
Danke Helga, Seide, Michi, Susanna, Hope und Pätzinger :bussal:

Unser Patient ist jetzt schon etwas erholt. Bis Mittag hat er sich am Boden festhalten müssen, um nicht runterzufallen :liebkatz:

Dann hat er bis halb vier mit Ylvi und Blümchen auf meinem Schoß geschlafen und sich von seiner Ylvi putzen lassen.

Das erste richtige Lebenszeichen war dann, als die Fee zu spielen begonnen hat - da hat er sie interessiert beobachtet und angegurrt.

Vorhin hat er schon ein bisschen Hipp Huhn und sogar ein bisserl Kattovit gefressen :)

Momentan sitzt er im Transporter - kurios, da sitzt er sonst niemals drinnen :gruebel:

Die Mäderln haben ihn wieder total entspannt begrüßt, als er zurückkam, trotz bestialischer Desinfektionsmittelgerüche und wackeligem Gang.

Das Blümchen hat ihn sorgfältig abgeschnuppert und sich dann immer wieder freundlich neben ihn gesetzt. Ylvi hat sein Gesicht zur Begrüßung gewaschen :liebkatz:
Die Fee fand das Ganze nicht weiters kommentarwürdig. Ich liebe meine wunderbaren Mäderln :liebkatz: hab ich das schon einmal erwähnt...? Nein, oder...? :gruebel: :D

Hallo ihr! Hier spricht Finn mac Cool! Danke für euer Daumendrücken!
re7QVO.jpg

Ich war ganz arm, aber jetzt geht es schon wieder. Obwohl ich grausig stinke und sich mein Mund total komisch anfühlt.
Aber der Boden hat aufgehört zu schwanken!
N1NoJ3.jpg

Da oben hab ich mich heute früh verstecken wollen, aber die Menschenmami hat mich da runtergeholt! Gemein, oder?
Aber ich bin ihr nicht bös. Ich weiß, dass es für sie auch nicht lustig war. In der Früh musste ich sie trösten, weil sie so unglücklich war.
5dwnYJ.jpg

Da bin ich jetzt eine Stunde dringelegen. Menschenmami kapiert nicht, warum. Menschen können recht dumm sein, findet ihr nicht?
LPkMUD.jpg

Jetzt habe ich gerade am Kratzbaum gekratzt und jetzt werde ich das Blümchen zum Zittern bringen :wave:

Hope3

Hauskatze
Das freut mich Finn, das es dir wieder besser geht und das deine Mädels dich so lieb begrüßt und sich so rührend um dich gekümmert haben. Da hast du wirklich kann tolle Katzenkumpel Mädels.
Und sag deiner Menschenmami, so ein Transporter kann auch eine tolle Höhle sein.

DorisAndrea

Hauskatze
Hurra, mein Lieblings-Blauaugenkater hat alles gut überstanden und seine Mädels waren sooo lieb zu ihm - das hört sich sehr gut an!!!!

Gute Besserung dem armen Goschi!

Susanna

Hauskatze
Gute News!
....und so wie ich dein Blümchen kenne, hat sie heute brav gezittert....als Trost, weil du so arm warst :giggle:

Seide

Hauskatze
Super, tapferer Finn... wirst sehen... jetzt hast bald kein Weh mehr und dann kannst das Blümchen gleich noch besser zittern lassen... :giggle:

Cello

Hauskatze
Danke Hope, Doris, Susanna, Seide und Marion12345!

Wie wir gleich sehen werden, wurde schon am nächsten Tag gezittert (oder auch nicht...) - es war jener Dienstag, als es auf einmal 20 Grad hatte und die Menschenfrau das zu spät kapiert hatte, um ausreichend Kratzbäume ans Balkongeländer zu stellen...

Hallo ihr, hier spricht Finn mac Cool! Ich werde jetzt ein Katzentier zum Zittern bringen!
kPGb3t.jpg

Da sitzt es, noch ganz friedlich...
2VOvRJ.jpg

Zittere, kleines Katzentier!
J4DPq7.jpg

Na, hab ich das nicht gut gemacht, Blümchen?
kDPQBA.jpg

Hallo ihr. Der Kater sitzt auf meinem Platz.
p2j2p3.jpg

Das ist aber MEIN Platz, Fee!
CnU206.jpg

Sooo glaubst? Zittere, kleines Katertier!
UeufDM.jpg

Kritzekratze!
oGk0Mr.jpg

(Anm. der Menschenfrau: alle vier auf einem Bild - das ist selten!)
JRFbWI.jpg

Wie war das noch mit "DEIN Platz", Kater?
9ZzuUX.jpg

Tatzepratze-Schlagabtausch, erste Runde
4mGkS0.jpg

Sooo leicht wirst mich nicht los, Kater! Zittere!!!
K4Qv90.jpg

Nein Fee, warum willst mich verjagen, ist doch genug Platz für uns beide?
HZUVT8.jpg

Zittere, Kater!!!
caSHiT.jpg

OK... die zweite Runde ist auch unentschieden.
1Lhzz3.jpg

Ich werde das anders angehen.
GY1dVs.jpg

Eine Katze muss flexibel sein.
qY2Jo3.jpg

Soo Kater, was sagst du dazu?
a0L3jI.jpg

Dieser Kratzbaum gehört nämlich: MIR!
GdFzGn.jpg

Na geeeh, Fee - ist doch genug Platz für uns beide!
Dc2Tlc.jpg

Will er mich nicht verstehn, oder tut er nur so?
Pz7qam.jpg

Mist, diese Vögel ziehen da die totale Show ab, und er blockiert meinen Wachposten!!!
q2wUhf.jpg

Also, Kater, noch einmal im Guten: Das. Ist. Mein. Kratzbaum. Auf. Dem. Du. Da. Sitzt.
DQlgOs.jpg

Ich. Hab. Nichts. Gegen. Dich. Aber. Verschwinde!
D7NGO2.jpg

Kapiert???
cRu2OG.jpg

NEIN Fee. Ein Kater steht seinen Mann!
laFmHd.jpg

Der macht mich fertig!
rAxMyu.jpg

Ver. Schwind. E. !!!
eh0qjt.jpg

Hallo ihr! Menschenmami hat das Problem gelöst, indem sie noch einen Kratzbaum aufgestellt hat.
Sie hat gesagt, ihr Zwerchfell tut schon zu weh, sie hält das nimmer durch.
D6ZaMg.jpg

Ich war tapfer, oder, Blümchen? Ich hab nicht gezittert, oder?
xDcpM3.jpg

So endet diese erstaunliche Begebenheit im Hause Resident Cats!

Susanna

Hauskatze
Na geh Menschenfrau :)giggle:) - jetzt wo es richtig spannend geworden ist - mischt dich ein mit deinem Kratzbaum..... :devil:
Köstlich festgehalten - und die Körpersprache und Mimik deiner Fee - sowas von selbstredend - echt gelungen!!!
- und ja Finn - ich hab wieder richtig gezittert (und dadurch jetzt ein ähnliches Zwerchfellproblem wie deine Menschenmami ;))

Oben