• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

resident cats

Cello

Hauskatze
@Inge - das war doch die Ylvi, der er ihren Platz weggenommen hat :giggle:

Er hat sich von der Fee seinen Platz nicht wegnehmen lassen - das ist extrem ungewöhnlich und kommt bei den wohnhaften Katzen sehr selten vor, dass die Fee nicht bekommt, was sie sich nehmen will :)

Cello

Hauskatze
Danke Doris :)

@Inge - die kleine Fee hat sich als Streunerkatze durchschlagen müssen und war wohl vorher als Landkatze auch nicht grad auf Rosen gebettet... und sie ist ja doch sehr klein - körperlich...

Das macht sie mit einer Extraportion Durchschlagskraft wett :liebkatz: die bei meiner sanftmütigen Bande manchmal oversized ist, aber so ist unsere ruppige struppige kleine Hex nun einmal.

Ihr Rezept: Zuerst im Zweifel kräftig die Pfote um die Ohren knallen und dann sehen wir weiter.

Besonders gefreut an der ungewöhnlichen Begebenheit hat mich auch, dass das Blümchen das Ganze so total entspannt ignoriert hat - da das Blümchen anfangs lange ein kleineres Problem mit der Fee hatte und immer sehr unentspannt reagiert hat, wenn sie sich nähert!

Hope3

Hauskatze
So eine liebe Bildgeschichte.
Ein bißchen erinnert mich ja die Fee immer wieder an die Sissy. Die wußte auch immer, was sie wollte; und hat es auch bekommen, vor allem als sie noch jünger war. Solche ehemalige Tiger Streunerkatzen müssen einfach einen besonderen Charkakter haben. Aber diesmal hat der Fiinn seinen "Kater" gestanden und den Platz behauptet.

Cello

Hauskatze
Danke Helga, Humpel und Hope :gruppenknuddeln:

@Helga - ein Macho? :gruebel: ich hätt gesagt - einfach ein Kater :D aber im Vergleich zu manchen anderen Katern ein sanftmütiger, sensibler kleiner Racker

@Hope, der Finn hat ja schon von Anfang an ein Projekt, die Fee durch betörendes Gurren und freundliche Tetschn zu bezirzen, und es scheint tatsächlich zu wirken :gruebel: denn das kleine Rauhbein geht mit ihm weit sanfter um als mit den Mäderln...

Seide

Hauskatze
Danke Hope, Doris, Susanna, Seide und Marion12345!

Zittere, Kater!!!
caSHiT.jpg

Herrlich.... :giggle:

Kommt mir irgendwie bekannt vor...

Hope3

Hauskatze
Doris war auf Besuch bei der Cello. So viele liebe Fotos.
Vor allem das vorletzte Foto vom Finn gefällt mir sehr gut. Und auch das Blümchen kommt bei den Nahaufnahmen so gut rüber. Ylvi war wohl nicht so ihn Fotolaune.

Rusty

Hauskatze
Da sind dir wieder entzückende Fotos gelungen!

Besonders dieses hat mir angetan

27425025jy.jpg

wie Finn dasteht, wie Shawn, das Schaf :)

DorisAndrea

Hauskatze
Danke!

Ich hab ja noch ein paar Bilder, die sind sich nimmer ausgegangen ;-)
27425109qv.jpg

27425110wn.jpg

27425111cu.jpg

27425112js.jpg

27425114lx.jpg

Vielen Dank Cello für den supernetten Vormittag und die tollen Mehlspeisen!!!

Susanna

Hauskatze
Süß die Bilder - und Dankeschön für den netten Vormittag und die gute Mehlspeise!
Immer wieder eine Freude glücklich und zufriedene Katzen nebst Katzenmami ;) in einem liebevollen zu Hause besuchen zu dürfen

Cello

Hauskatze
Schön war's :) und die Fotos sind super geworden :thumb:

Das ist ein tolles Ylvi-Foto:

Und das von ihr im Reich der Träume ist auch entzückend:

Und dieses Blümchen-Fotos sind hinreißend - das Blümchen wie es leibt und lebt:

:clap:

Interessant aber - das Blümchen und Ylvi kommen mir auf den Fotos vor wie immer, aber der Finn schaut irgendwie fremd aus :unsure: bist sicher, dass das mein Kater ist? :p

Diese Augen groß wie Suppenteller... die bekommt man wohl nur zu sehen, wenn man mit dem ganz großen Rohr fotografiert :gruebel:

Oder liegt es daran, dass er mir keine schönen Augen macht :unsure: :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hier wird die kleine Fee nachgeliefert, fotografiert knapp vor dem Eintreffen von Doris und Susanna (damit man mir glaubt, dass sie wirklich bei uns wohnt :D )

Hallo ihr!
eA3Gp8.jpg

Die Menschenfrau hat mich mit dem Knipseding geplagt
1Wh89s.jpg

Hier seht ihr, was ich davon halte:
zvuthy.jpg

...Alles klar...?
YgBmQm.jpg

:wave:

inge80

Hauskatze
Shawn, das Schaf :lach:
Lieber Finn, du wirst es nicht gerne hören, aber ich musste bei dem Bild auch an ein Schaf denken.

Die Bilder der Mädels finde ich total lieb, ganz besonders das Blümchen :wub:

Rusty

Hauskatze
Das ist wirklich ein außergewöhnlich liebes Ilvy-Foto :wub:

27425111cu.jpg

Wenn Fee nicht goldene Augen hätte, würde ich sie nicht von Blümchen unterscheiden können

minzundmaunz

Hauskatze
Unglaublich tolle Fotos, DorisAndrea schafft es die Katzenpersönlichkeit einzufangen und die Fotos wirken so aus dem Leben gerissen als wenn man die Katzen grad live sehen würd :laola:

Oben