• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Robin, Lucy & Zoe

sandrah87

Hauskatze
Da schließen wir uns an - wir würden auch gern wieder mal was von euch lesen!
Colin schickt seinem Schwesterlein ganz liebe Grüße :)
 

glowworm87

Hauskatze
Hallo Chesterfield, hallo Sandrah :wub: Danke fürs nachfragen, ich schau dazwischen immer mal kurz rein damit ich halbwegs am laufenden bleibe :) Ich werd am Wochenende wieder eine kleine foto session einlegen!
@ Sandrah: die Signatur is soooo herzig! Und wenn ich Colin anschau, glaub ich fast in Zoe's Augen zu schaun... sie haben wirklich beide absolut das selbe gschau! :wub:

Uns gehts so weit gut! Alle sind glücklich, alle sind brav :D
 

glowworm87

Hauskatze
Verspätet :oops:aber doch, ganz frische Fotos von gerade eben :)
scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php


scaled.php
 

Marie1977

Hauskatze
Fotos von deinen Süßen :round: :round: :round: - sie sind hübsch wie eh und je :wub:

Danke fürs Einstellen - besser spät, als gar nicht :lol: Ich hoffe, du zeigst uns jetzt wieder öfter Bilder ;)
 

sandrah87

Hauskatze
Juhuuu endlich Fotos :round:

Deine Katzen gehören zu meinen absoluten Lieblingen im Forum!
Mei und wenn ich Zoe anschau, is es wirklich, als würd ich Colin ins Gesicht schauen - die zwei können die Verwandtschaft ned abstreiten :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
*freu* Glowworm hat neue Fotos!

Wunderhübsch, deine Lieblinge, hoffe es geht euch allen gut!
 

Susanna

Hauskatze
...und da ist noch jemand, der sich darüber freut, mal wieder Bilder von deinem hübschen Trio zu sehen!!!
Dankeschön und LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
*Mich auch mitfreu* - sehr süße Fotos und alle drei schauen zufrieden und glücklich aus, also hoffe ich darauf, dass bei Euch alles in Ordnung ist.
 

glowworm87

Hauskatze
Damit ihr uns nicht ganz vergesst, ein winzig kleines Fotoupdate :)
(Das rote Luder kam mir leider nicht unter die Linse, beim nächsten Mal!)

d0k3.jpg


g5g2.jpg


gcvv.jpg
 

sandrah87

Hauskatze
Das ist aber eine sehr magere Fotospende nach so langer Abwesenheit :sniff:

Aber die beiden schauen aus, als würd es ihnen blendend gehen :)

Colin lässt seinem Schwesterlein einen ganz lieben Gruß ausrichten und hätte auch gern öfter mal ein kurzes Update!
 

glowworm87

Hauskatze
Cello! :wavey: Ja uns gehts allen gut! Alle sind gesund und munter :) Die quartalsweise auftretende Stubenunreinheit von Zoe haben wir auch in den Griff bekommen... sie bevorzugt tatsächlich lieber eine Haubentoilette :)
Ansonsten gehts uns wirklich sehr gut und ich freu mich jedes mal wenn ich hier reinschau, dass noch so viele Dosis von 'früher' vertreten sind :woot:

Automatisch zusammengeführtes Posting

@Sandrah ich weiß :blush: mehr sind in Arbeit, versprochen ;)
Und Zoe grüßt den süßen Colin ebenfalls :-D
 
Oben