• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

roter Tigerkater in Bad Vöslau gefunden

Kerstin21

Hauskatze
yeke ich hoffe für dich das es euer rufus ist drück dir ganz fest die daumen.
wenn es dein rufus ist dann währe es ja fast ein weihnachtswunder nach so langer zeit.

Viel glück

Yeke

Katzenjunges
Ja so ist es! Rufus ist endlich wieder zu hause. Ich bedanke mich nochmals bei Ladycybercat - ohne deine Intervention wäre das nicht möglich gewesen!!! und bei Candy019 für deine Initiative und die gute Aufnahme von Rufus bei deinen Eltern!
Wir sind sehr, sehr froh dass wir ihn wiederhaben, und inzwischen streift er schon wieder durchs Haus als ob er nie weggewesen wäre!
Wir stehen in Eurer Schuld!
Silke / Yeke

kitten

Hauskatze
wahnsinn, was für eine geschichte...und warum hat man das net gleich beim ersten mal gecheckt, dass es euer kater ist?

Hallo,

tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hab, aber aus privaten Gründen war es mir leider nicht möglich mich mehr darum zu kümmern.
Es freut mich aber gerade riesig, dass Rufus vorübergehend ein Plätzchen gefunden hat und er jetzt wieder daheim ist!! Habe heute in der Videothek, wo ich einen Flyer mit ihm drauf aufgehängt habe erfahren, dass er abgeholt wurde. Da bin ich sehr froh, dass ich damals die Initiative ergriffen habe und dies hier reingeschrieben bzw. Flyer aufgehängt habe und dass sich Candy019 weiter darum gekümmert hat und die ganze Sache weiter ins Rollen gebracht hat!

@ Yeke: habe dir damals gleich über tieranzeigen.at eine nachricht geschickt als ich im Internet ein bisschen recherchiert habe. Nachdem ich dann keine Antwort erhalten habe, dachte ich mir, dass du es bestimmt nicht sein wirst, jetzt denke ich mir, hätt ich doch nur gleich angerufen, da war ich wohl zu zögerlich, sorry!

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen entzückenden Rufus!!! :)
Claudia

ladycybercat

Hauskatze
Ja so ist es! Rufus ist endlich wieder zu hause. Ich bedanke mich nochmals bei Ladycybercat - ohne deine Intervention wäre das nicht möglich gewesen!!! und bei Candy019 für deine Initiative und die gute Aufnahme von Rufus bei deinen Eltern!
Wir sind sehr, sehr froh dass wir ihn wiederhaben, und inzwischen streift er schon wieder durchs Haus als ob er nie weggewesen wäre!
Wir stehen in Eurer Schuld!
Silke / Yeke

Es freut mich sehr, dass es wirklich der vermisste Rufus war! :welldone:

Vielleicht gibt es auch ein schönes Wiedersehen zwischen the_white_stripe und ihrem Tom Button, denn ich habe eben erfahren, dass in Bruck an der Leitha und zwar in Bruckneudorf zwischen Weihnachten und Silvester bei dem von einer lieben Bekannten von mir betreuten Futterplatz ein wunderschöner, total ausgehungerter und total verschmuster roter Tigerkater zugelaufen ist und dort immer noch gefüttert wird. Die Beschreibung würde auf Tom wunderbar passen.

ladycybercat

ladycybercat

Hauskatze
Es gibt Neuigkeiten:

Ich habe the_white_stripe schon erwischt und sie wird sich morgen das Katertier ansehen. Dann wird sich zeigen, ob es ihr Kater ist oder nicht.

Interessieren würde mich auch, wie lange Vermisstenmeldungen in Tierheimen aufliegen. Im Tierheim Bruck war nicht (mehr) bekannt, dass der Kater vermisst wird, obwohl es ja nicht sooo lange her ist, dass er entlaufen ist.

Yeke hat mit dem Tierheim Baden ja auch die Erfahrung gemacht, dass nicht mehr gewusst wurde, dass sie einen roten Kater vermisst.

ladycybercat

ladycybercat

Hauskatze
Es handelt sich beim zugelaufenen Kater um den schon schmerzlich vermissten Tom Button von the_white_stripe. :laola:

Ende gut, alles gut ...

ladycybercat

X

XeLL777

Guest
Unglaublich... 1 Thread und 2 Kater wurden wiedergefunden!!
so lob ich mir das :D

Herzlichen Glückwunsch...

Ich finde es wirklich toll, wie die Leute hier teilweiße hilfsbereit sind und wirklich alles probieren um den Tieren zu helfen. Großes Lob an all jene, die so Tatkräftig mitgeholfen haben... ihr seid klasse... :respekt:

Jenni

Hauskatze
Hab mir grad alles durchgelesen, wollte nur DANKE sagen an alle die sich hier so engagiert haben - finde es spitze dass ihr geholfen habt!!!

Oben